Das Ende
When We HopeKlappentext
Das große Finale der märchenhaften Liebesgeschichte von Ella und Jae-yong
Jae-yong ist ein Mitglied der größten K-Pop-Gruppe der Welt, Ella eine ganz normale Studentin aus Chicago. Eigentlich ...
Klappentext
Das große Finale der märchenhaften Liebesgeschichte von Ella und Jae-yong
Jae-yong ist ein Mitglied der größten K-Pop-Gruppe der Welt, Ella eine ganz normale Studentin aus Chicago. Eigentlich hätte den beiden klar sein müssen, dass eine Beziehung zwischen ihnen unmöglich ist. Nicht nur trennen sie Tausende von Kilometern und mehrere Zeitzonen, auch die Welten, in denen sie leben, sind grundverschieden. Und egal, wie nahe sich Ella und Jae-yong in den letzten Monaten gekommen sind – sie müssen sich nun fragen, ob ihre Liebe stark genug ist, allen Widerständen zu trotzen ...
»Anne Pätzold hat eine zauberhafte Liebesgeschichte geschrieben, bei der sich die Seiten wie ein Zuhause anfühlen.« MONA KASTEN
Cover und Schreibstil
Wie bei den anderen Teilen liebe ich auch hier das Cover. Es ist farblich so schön gestaltet, ich finde es passt auch sehr gut zu den beiden Protagonisten.
Ach der Schreibstil von Anne ist einfach nur toll, ich fliege nur so durch die Seiten.
Inhalt
Ella und Jae, es ist bei Teil 3 ein bisschen wie nach Hause kommen.
Mein großes Dilemma ist ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht aber ich möchte nicht das es endet..... Kann man nicht noch einen Teil dran hängen?
Nein, kleiner Spaß die Reihe ist eine meiner Lieblingsreihen. Sie ist so liebevoll gestaltet, die Protagonisten sind mir sehr ans Herz gewachsen, sie haben eine Tiefe als würde ich manchmal neben ihnen stehen würde. Ich möchte Liv, Erin und Mel näher kennen lernen und auch ihre Geschichten erfahren.
Die Dramatik hält sich hier in Grenzen was ich sehr liebe, weil die beiden so zart sind.
Natürlich haben wir am Ende ein wenig kitsch aber es so schön gemacht, dass ich bei jedem Wort von Anne geschmolzen bin. Ich könnte jetzt noch stundenlang schwärmen von den beiden.
Fazit
Lest es die komplette Reihe es lohnt sich einfach nur, ich habe sie geliebt und ich kann die When Reihe nur weiterempfehlen.