Cover-Bild Macht der Sinne | Erotische SM-Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.10.2020
Alexandra Gehring

Macht der Sinne | Erotische SM-Geschichten

Acht explizite SM-Erlebnisse der besonderen Art …
Acht explizite SM-Erlebnisse der besonderen Art …
Vom Kopfkino zum realen Subspace.
Von der Lust, seinen Körper zu spüren.
Vom Abtauchen in eine Welt der Sinne.
Durch das Dunkel des Tunnels, bis hinter den Horizont.
Schaffst du es, dorthin zu kommen, wirst du es erleben ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 26.12.2020

8 SM- Storys + eine Internetstory in einem Buch

Das Buch, "Macht der Sinne- Acht explizite SM- Erlebnisse der besonderen Art", von der Autorin Alexandra Gehring, ist im Blue Panther Books Verlag erschienen.

Das Buch beinhaltet acht Kurzgeschichten ...

Das Buch beinhaltet acht Kurzgeschichten und eine Internetstory. Die Kurzgeschichten sind schnell anhand der Überschriften zu unterscheiden. Die Handlung ist in der Erzählperspektive geschrieben.

Alle Storys enthalten vielfältige explizite erotische SM- Szenen. Die Handlung kommt schnell zur Sache. Diese ist abwechslungsreich und beinhaltet verschiedenen Charaktere.

Auch in diesem Werkt nimmt die Autorin kein Blatt vor den Mund. Sie beschreibt Szenen in einer harten und unverblümten, vulgären Sprache, wie man es als Leser/Inn aus ihren anderen Romanen kennt. Sie schockt durch ihre harte Unterwerfung und die SM-Szenen.

Nach jedem Buch von ihr muss ich das gelesenen erst mal verdauen, dennoch kann ich sobald ein neues Buch der Autorin erscheint nicht wiederstehen dieses zu lesen. Ich lese lieber mehr über gleichbleibende Charaktere, dennoch waren die Charaktere und einzelnen Szenen sehr anschaulich beschrieben. Ich war nicht nur Leserin, sondern mittendrin mit dabei.

Veröffentlicht am 21.12.2020

Sehr unterhaltsam

Sehr abwechslungsreiche Kurzgeschichten, die nicht nur die Fantasien anregen. Da findet sich jeder eine Geschichte nach seinem Geschmack, denn so unterschiedlich die Protagonisten sind, so unterschiedlich und spannend sind die verschiedenen Storys. Nicht nur für Leser/innen, die Erfahrung auf dem Gebiet von SM haben, sondern auch für Einsteiger sehr geeignet, finde ich.

Zwar konnte mich nicht jede Geschichte catchen aber das ist bei einer so vielfältigen Sammlung auch wirklich kein Problem. Aufregend sind die Geschichten alle auf jeden Fall.

Man darf dabei nicht nur von außen „zusehen“ sondern auch ein wenig in die Gedanken der Personen eintauchen und das eine oder andere Neue für sich entdecken.

Ich mochte den Schreibstil sehr gerne, die Geschichten waren sehr angenehm und flott zu lesen und sorgen für ein paar prickelnde Gedanken.

Das Cover passt auf jeden Fall sehr gut zur Geschichte und gefällt mir gut!

Fazit:
Abwechslungsreiche Geschichten mit dem gewissen Etwas. Für jeden empfehlenswert!

Veröffentlicht am 26.11.2020

SM und Erotik in tollen Geschichten

Alexandra Gehring hat in diesem Buch acht wunderbar erotische Kurzgeschichten zusammengeschrieben.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut zu lesen und gerade dadurch konnte ich mich schnell in die einzelnen Geschichten einfinden, was auch an den guten und bildlichen Beschreibungen lag.

Auch die Erotik kommt hier definitiv nicht zu kurz, weil jede Geschichte neue SM-Abenteuer bereithält und dadurch stets für Abwechslung sorgt.

Ich habe alle Geschichten gerne gelesen, auch wenn mir ein paar besser als Andere gefallen haben.

Insgesamt ein gutes Buch, welches 4 von 5 Sternen erhält.

Veröffentlicht am 05.03.2021

Ganz nette Sm-Geschichtensammlung

Diese Anthologie enthält 8 SM-Geschichten, bei denen fast in jeder Geschichte die Frau den devoten Part übernimmt. Jede Geschichte beschreibt unterschiedliche Personen und eine andere Story, die schließlich zu sehr explizit dargestellten Szenen führt.
Der Aufbau der Geschichten ist durchaus ansprechend, allerdings hat mir der Schreibstil der Autorin nicht so zugesagt. Wir haben es mit SM zutun, also ist das Vokabular manchmal etwas vulgärer, logisch. Aber manches hat für mich trotzdem nicht gepasst.
Doch wen das nicht stört, der hat hier eine schöne Ansammlung erotischer Geschichten mit härterer Gangart vor sich. Machtausübung, Unterwerfung, Schmerz - all das findet man hier. Romantik eher nicht, wer das also erwartet, ist mit dieser Anthologie nicht so gut bedient. Ansonsten sehr kurzweilig.

Veröffentlicht am 22.02.2021

Nicht für jeden!

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover

Cover
Ein sehr düsteres Cover, das einen ersten Vorgeschmack auf den Inhalt liefert. Das hier abgebildete Covermodel zeigt schon durch die Fesseln und den Chocker am Hals, dass man seine Kontrolle über den Körper abgeben muss und sich mit allen Sinnen in den Rausch hineinfallen lassen sollte!
Sehr interessant finde ich, dass man im oberen Bereich des Covers das Gefühl hat, etwas gewalttätiges oder verruchtes würde passieren, aber im Bereich unterhalb des Titels erhält man durch die Rose einen ganz anderen Eindruck, wobei hier auch wieder ein Machtanzeigendes Objekt - der Gürtel - im krassen Gegensatz zur Sanftheit und auch romantischen Seite der Rose steht.
Eine schmale Gradwanderung zwischen Romantik und sexueller Machtdemonstration!

Handlung
Eine Sammlung von 8 SM-Geschichten, die vom blutigen Anfänger bis zur hartgesottenen Sub reichen. Diese Stories wollen, dass man sich vollkommen in der eigenen Lust verliert und jemand anderem die Kontrolle darüber überlässt. Man soll sich ganz auf die Empfindungen und Sinne konzentrieren, um seinen Körper so zu wahrzunehmen, wie noch nie zuvor!

Sprache
Da ich schon mehrere Bücher der Autorin gelesen habe, bin ich mit ihrem Schreibstil schon recht vertraut und wusste großteils schon, worauf ich mich einlasse - dachte ich zumindestens...
Seit ihren ersten Büchern "Die Abrichtung 1+2" hat sich Alexandra Gehrings Schreibstil sehr weiterentwickelt und ging noch mehr in die Tiefe und auf die Psyche ihrer Charaktere ein - sie beschreibt genauestens, was die Person fühlt und erlebt, sodass man das Gefühl bekommt, man selbst würde all dies erleben.
Ich muss dennoch zugeben, dass ich an manchen Stellen doch recht irritiert von der dargebotenen Offenheit der Beschreibungen war und dass ich sie an manchen Stellen als etwas zu gewalttätig und auch hart an der Grenze zur Obszönität empfunden habe...
Die expliziten Szenen waren teils erotisch und stilvoll gestaltet teils schockten und irritierten mich manche Passagen - dementsprechend hatte ich beim Lesen gemischte Gefühle...

Charaktere
Ein bunt gemixter Haufen, der in seinen sexuellen Vorlieben, Machtspielchen und Fantasien ebenso verschieden ist, wie beim Alter, der Herkunft und dem jeweiligen sozialen Umfeld.
Einige von ihnen waren mir sympathisch und in die konnte ich mich auch hineinversetzen und ihre Handlungen sowie Gefühle bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen und dann gab es Personen, deren moralische und sexuelle Vorstellungen zu weit von den meinen abwichen - diese Teile habe ich dann eben übersprungen, dennoch bewundere ich ihren Mut und Vertrauen in die Situation und auch in den aktiv-dominant Handelnden.

Fazit
Eine abwechslungsreiche und sehr eigene Sammlung an SM-Geschichten, die sicher nicht für jeden der Fall ist. Ich muss mich dem leider anschließen, denn auch mir waren manche Sessions einfach zu heftig und grenzwertig - kurzum für mich persönlich nicht wirklich was - bis auf ein, zwei Stories- aber grundsätzlich eine Sammlung, die jeden SM-Liebhaber vollkommen befriedigt ;)