Ein tolles Fantasy Abenteuer
ShylandraKlappentext:
Shylandra ist eine Assassinin, eine Meuchelmörderin, allerdings steht sie im Dienste des Kaiserlichen Geheimdienstes und kämpft somit für das Gute.
Noch ahnt sie nicht, dass ihre nächste Mission ...
Klappentext:
Shylandra ist eine Assassinin, eine Meuchelmörderin, allerdings steht sie im Dienste des Kaiserlichen Geheimdienstes und kämpft somit für das Gute.
Noch ahnt sie nicht, dass ihre nächste Mission sie bis an ihre Grenzen und darüber hinaus bringen wird. Denn auch die dämonischen Mächte des Bösen zerren an der Seele der jungen Frau und wollen sie vereinnahmen.
Nachdem Shylandra als Gefangene in den Tiefen der Kanalisation der Wüstenstadt Xemal erwacht ist, beginnt ihr Kampf gegen innere und äußere Dämonen. Wird sie diese Herausforderung mit Hilfe der zehn Götter meistern können oder den Versuchungen der finsteren Mächte erliegen?
Fazit:
Das Abenteuer um Shylandra wird nun erzählt. Die Protagonistin kommt Ursprünglich aus dem 4 Teiler 2Die Steine der Götter“. Dort ist sie nach ihrem Auftrag verschwunden und wird nicht mehr erwähnt. An genau dieser Stelle fängt das Buch an. Sie erwacht in einem unterirdischen Gang und wird dort gefangen gehalten. Dort kann sie entkommen und begibt sich auf den Rückweg um Ihren neuen Auftrag entgegen zu nehmen.
Dieser bringt Sie in eine Zwickmühle und lässt sie zweifeln ob sie das richtige tut. Außerdem lernen wir die Welt der dunkler Magier kennen. Außerdem trifft sie auch auf alte bekannte.
Das Buch ist super fortgesetzt und macht Lust es zu lesen die Handlung ist schön Geschrieben und die Ortsbeschreibungen lassen einen direkt eintauchen in die Welt.
Das das Buch mit der Reihe „Die Steine der Götter“ verknüpft ist, sollten diese vorher gelesen werden. Ist aber kein muss da man sich auch so super reinfindet.
Das Buch erhält von mir 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung für jung und Alt und für alle Fantasy Fans.
Ich bedanke mich bei Julian Kappler für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.