Absoluter Feel Good Roman
Auch die große Liebe fängt mal klein anBereits das Cover hatte mich sehr angesprochen und als ich dann den Plott las, dachte ich, das könnte ein guter Roman sein. Und ja, ich bin nicht enttäuscht worden. Zunächst einmal gefiel mir, wie die ...
Bereits das Cover hatte mich sehr angesprochen und als ich dann den Plott las, dachte ich, das könnte ein guter Roman sein. Und ja, ich bin nicht enttäuscht worden. Zunächst einmal gefiel mir, wie die Protagonisten Marie, Anton und all die anderen von der Autorin angelegt worden sind. Manchmal kommt es vor, das mich Protagonisten eines Buches nerven, doch das war hier nicht der Fall. Und auch die Geschichte selbst, ist sehr gut erzählt. Das Buch liest sich leicht und ich wollte unbedingt wissen wie es zu Ende geht. Doch worum geht es überhaupt ? Um Marie, die ihr geliebtes Restaurant zumachen muss, weil sie nicht genug Einnahmen hat, und um Anton, ihren Exfreund. Zufälliger Weise treffen sich die beiden in einem Restaurant wieder in dem Marie einen Job angenommen hat. Marie ist nicht gerade begeistert darüber, das Anton nun ihr Kollege ist und geht erst einmal auf Abwehr. Doch im Laufe der Zeit kommen sie sich natürlich näher.
In diesem Buch geht es jedoch nicht nur um die Liebe, sondern auch um Neuanfänge, und Ängste und Erkenntnisse. Mir jedenfalls hat das Buch sehr gut gefallen.