Cover-Bild Harry Potter Filmwelt
  • Genre: Sachbücher / Film, Kunst & Kultur
  • Ersterscheinung: 24.09.2019
Jody Revenson

Harry Potter Filmwelt

Bd. 3: Alles über den Stein der Weisen, die Horkruxe und die Heiligtümer des Todes
Barbara Knesl (Übersetzer)

Willkommen in der Welt der magischen Objekte und Gegenstände des Harry-Potter-Universums! Ob Tom Riddles Tagebuch, der Stein der Weisen oder der legendäre Elderstab – hier erfahren die Fans alles über die bedeutendsten Requisiten aus den Harry-Potter-Filmen. Neben jeder Menge Insiderinfos, Illustrationen und Fotos von den Sets bietet dieser Band spannende Einblicke, wie die einzigartigen Objekte für die Filme entworfen und gefertigt wurden.

Veröffentlicht am 12.07.2024

Wunderbar

Ich meine ich habe das Cover gesehen und mir gedacht, dass ich diese Buch unbedingt lesen muss. Denn diese szene ist solch eine prägende und es ist immer wieder wunderbar mehr über die Welt zu lernen und besonders mit dieser wunderschönen Gestaltung, welche diese noch einmal unterstützt.

Veröffentlicht am 25.05.2021

Lesenswert

Diese Filmwelt Bücher sind einfach klasse, mehr kann man dazu nicht sagen.

Diese Filmwelt Bücher sind einfach klasse, mehr kann man dazu nicht sagen.

Veröffentlicht am 28.09.2019

Geschenk

War ein Geschenk für meinen Cousin
Hat ihn sehr gefallen. Richtig gute Geschenkidee , nicht nur für kleine Zauberer.

War ein Geschenk für meinen Cousin

Veröffentlicht am 29.12.2020

tolles Buch

Es ist super interessant mehr über diese magischen Gegenstände zu lesen.

Es ist super interessant mehr über diese magischen Gegenstände zu lesen.