Cover-Bild War of Hearts
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 02.11.2020
Cosima Kincaid

War of Hearts

Bist du mein Untergang? Oder werde ich dich töten müssen, um mein eigenes Leben zu retten?

NATE Ich bin ein skrupelloser Auftragskiller und SIE ist meine größte Schwäche. Niemand kann von mir verlangen, dass ich die Liebe meines Lebens töte, nicht einmal mein Vater.
Ich muss Selene täuschen, ihr das Herz brechen und hoffen, sie nie wieder zu sehen, damit sie für immer vor mir sicher ist.

Doch zehn Jahre später steht sie erneut vor mir. Dieses Mal ist sie es, die eine Waffe auf mich richtet. Der Tod lächelt mich an und ist nie hübscher gewesen. Auch wenn Selene verändert scheint, verwickle ich sie in unser altes Spiel und begehe dabei einen gravierenden Fehler. Denn als mein Vater erfährt, dass ich ihn damals betrogen habe, um Selene zu schützen, beginnt er, sie zu jagen.

Du sollst sterben und mit dir alles, was mich jemals zu einem guten Menschen gemacht hat. Wir werden sehen, wer mich am Ende tötet: Meine größten Feinde – oder du.

Hat unsere Liebe eine zweite Chance verdient? Oder wird am Ende alles in Flammen aufgehen?

Veröffentlicht am 08.01.2021

Unterhaltsame Story.

Zwei Auftragskiller, zwei gebrochene Herzen. Nach einem Jahrzehnt treffen Selene und Nate sich wieder und bringen ihre Herzchen auf Hochtouren. Mit im Gepäck hat Selene einen Racheplan, welcher Nates Vater ins Jensein befördern soll, denn beide teilen eine
herzzerreißenden Vergangenheit. Neben dem angenehm flüssigen Schreibstil, haben mir die Charaktere der beiden Protagonisten unglaublich gut gefallen. Selene eine toughe und starke Auftragskillerin und Nate, ein Killer zum dahinschmelzen. Herrlich! 💛

𝒲𝑒𝓇 𝓌𝒶𝓇 𝒾𝒸𝒽, 𝒹𝒶𝓈𝓈 𝒾𝒸𝒽 𝒾𝒽𝓂 𝒹𝒶𝓈 𝒫𝒶𝓇𝒶𝒹𝒾𝑒𝓈 𝓋𝑜𝓇𝑔𝒶𝓊𝓀𝑒𝓁𝓉𝑒 𝓊𝓃𝒹 𝒽𝒾𝓃𝓉𝑒𝓇 𝓈𝑒𝒾𝓃𝑒𝓂 𝑅ü𝒸𝓀𝑒𝓃 𝒹𝒾𝑒 𝐻ö𝓁𝓁𝑒 𝓅𝓁𝒶𝓃𝓉𝑒?

*Selene

Veröffentlicht am 07.01.2021

Schmerz

Ich wusste von Anfang an das ich dieses Buch lesen MUSS! Ich liebe Romantik und ich liebe Thriller! Ich war so gespannt darauf, weil es eben kein DR ist und ich ja bis jetzt nur DR von ihr gelesen habe. Die ganze Geschichte ist so krass. Sie ist spannend, Leidenschaftlich, voller Hass, Gewalt und Liebe. Es ist wirklich eine so tolle Storyline und die Protagonisten gefallen mir wirklich sehr!

Ich muss sagen das dieses Cover auch Wirklich volle Punktzahl bekommt. Es ist wunderschön und passt perfekt. Die Farben, die Schrift und die Gestaltung. Alles ist einfach so schön zu einander abgestimmt und hätte wirklich nicht besser sein können. Das ebook Cover gefällt mir genauso gut, wie das TB Cover. Es beschreibt die Beziehung wirklich gut und obwohl ich Personen auf den Cover nicht mag, ist dieses hier definitiv eine Schönheit.

Selene ist nicht eine von diesen Klischeehaften Frauen/ Mädchen.. nein sie ist ist was ganz anderes. Sie ist düster, sexy und unglaublich stark. Ihr Job ist mal was anderes und auch sonst ist sie wirklich Speziell und gut ausgearbeitet. Sie hat mich von Anfang an begeistert. Nate hingegen ist ebenso düster, gemein, voller Frust, traurigkeit und trotz alledem voller Liebe. Er kann wirklich grausam und gefährlich sein und trotzdem hat er einen weichen Kern. Am Anfang war er mir bisschen zu Soft aber auch das darf mal sein. Besonders zu Selene ist er echt liebevoll. Wie bereits in der Leserunde erwähnt mag ich Colton wirklich sehr. Er ist ein so toller großer Bruder und so einen wünscht man sich wirklich. Er sagt was ihm wichtig ist und was ihm nicht gefällt. Er hasst das was Selene macht, steht ihr aber trotzdem nicht im Weg. Er ist so liebevoll zu seiner Familie und auch Selene gegenüber. Einfach ein absolut toller Charakter. Ich hab es genossen das er dabei war.

Veröffentlicht am 11.11.2020

Spannung pur!

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:

Nate ist Auftragskiller und soll die Frau töten, die seine größte Schwäche darstellt. Was er jedoch nicht ahnt ist, dass sich Selene verändert hat und ihre beiden Leben miteinander verknüpft sind ...

Cosima Kincaid überzeugte mich mit ihrem neuen Buch von der ersten bis zur letzten Seite. Nicht nur die Handlung war mal etwas komplett neues, sondern auch die Umsetzung hat mich sehr begeistern können. Es handelt sich bei "War of Hearts" um einen Einzelband, der mich mit diesem wunderschönen Cover und dem beeindruckenden Klappentext sofort in den Bann gezogen hat. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und mitreißend, was es einem leicht machte, die Story in einem Rutsch durchzulesen. Geschrieben wird aus den Sichtweisen der Hauptprotagonisten Selene und Nate. Selene ist eine starke, aber auch vom Leben gezeichnete Frau. Sie trägt Geheimnisse in sich, die den Verlauf der Geschichte bestimmen und die ich nicht erwartet hätte. Sie lernte stark zu sein, doch über den Verlauf des Buches ließ sie ihren Schutzpanzer fallen und diese Entwicklung hat mir extrem gut gefallen. Auch Nate ist ein sehr gut umzeichneter Charakter. Er lebt ein Leben, welches ihn nicht erfüllt und trägt eine tiefe Schuld in sich. Doch trotzdem ist er ein loyaler, mitfühlender Mensch, der für die Menschen die er liebt, alles tun würde. Beide zusammen waren für mich ein Dreamteam. Der Fokus lag jedoch nicht nur auf der Liebesgeschichte, sondern auch auf dem Thrillerelement Auftragsmord. Ein solches Buch habe ich bisher noch nicht gelesen. Es war brutal, ehrlich, spannend, mitreißend - es war mal etwas neues und das machte dieses Buch so perfekt für mich. Nervenkitzel ist definitiv vorprogrammiert!

Fazit:

Euch erwartet eine mitreißende Mischung aus Romance und Spannung, die euch bis zur letzten Seite nicht loslässt! Ich bin einfach begeistert und kann es euch weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 01.05.2021

Lovestory mal anders

Die Kapitelnamen tragen jeweils den Prota-Namen und ihr wisst: ich mag das 😁

Die Kapitelnamen tragen jeweils den Prota-Namen und ihr wisst: ich mag das 😁

Von den beiden Hauptprotas mag ich Selene ganz gerne, die mit ihrer Vergangenheit aufräumen will. Sie ist nicht dieser typische Prinzessinentyp, sondern taff. Was nicht zuletzt auch an ihrem Job liegt.

Mit Nate konnte ich recht wenig anfangen. Er war für mich einfach nicht so recht greifbar. So ganz anders was man über einen Gangster denkt .

Dies änderte sich aber nach gut 1/3 indem er sich charakterlich wandelte und zu sich selbst fand.

Allerdings fand ich das Ende zu unspektakulär und auch zu schnell. Was nicht zuletzt an den Zeitsprüngen lag. Ich glaube das der Geschichte ein 2. Band gut getan hätte, sodass man Selene's und Nate's Geschichte etwas mehr erzählen könnte. Dies ist aber nur meine Meinung da ich noch einige offene Fragen habe.

Alles in allem lies es sich aber gut lesen ohne das man ins stocken kam oder man von den Protas genervt ist

Veröffentlicht am 30.12.2020

Actionreich und tiefe Emotionen

Cover

Cover
Das Cover ist toll. Das Schwarze mit den goldenen Veredelungen kommt richtig gut zur Geltung und passt wirklich sehr gut zum Buch. Gerade das Einschussloch in Form eines Herzens ist passend zum Titel und macht erst recht neugierig.

Schreibstil
Der Schreibstil war sehr angenehm und hat einen direkt in die Geschichte gezogen. Da es aus zwei Perspektiven geschrieben ist, steigt die Spannung und man ist irgendwie aufgeregt immer weiter zu lesen.

Charaktere
Selene hat mir sehr gefallen. Sie ist stark, unabhängig und lässt sich von keinem etwas vorschreiben. Also alles Eigenschaften, die eine Auftragskillerin mit sich bringen muss. Im Laufe des Buches wurde sie dann durch Nate etwas ruhiges, was ich aber auch sehr schön fand. Und durch das Lüften ihres Geheimnisses lernt man eine andere Seite von ihr kennen, die aber ebenso gut zu ihr passt wie die starke, selbstbewusste Auftragskillerin.

Nate hat mir auch gefallen. Mal nicht der Typ, dem alles egal ist was er macht, sondern auch hinterfragt. Zumindest nachdem er Selene wieder trifft. Vorher ist er jemand, dem ich nicht trauen würde, wenn ich ihn treffen würde. Zum Ende hin ist er ein andere Mensch, als der den man am Anfang kennen lernt.

Fazit
Es hat wirklich Spaß gebracht das Buch zu lesen. Mir war zwar recht schnell klar, welches Geheimnis Selene hatte, aber das hat dem ganzen kein Abbruch getan.
Die Geschichte ist eine, die ich vorher so noch nicht gelesen habe. Es hatte tiefe Emotionen, Action und Leidenschaft. Das die beiden nachher zusammen gearbeitet haben, hatte was von Bonnie und Clyde. Etwas was man gelesen haben muss, wenn man gerne Romane mit dem gewissen Thrill liest.