Wunderschöne Geschichte mit unglaublichem Schreibstil
Someone NewIch hab es wortwörtlich am Stück durchgelesen, denn ich konnte einfach nicht mehr aufhören. Dieser Schreibstil ist einfach so überzeugend und anziehend.
Micah und Julian sind einfach so einzigartig und ...
Ich hab es wortwörtlich am Stück durchgelesen, denn ich konnte einfach nicht mehr aufhören. Dieser Schreibstil ist einfach so überzeugend und anziehend.
Micah und Julian sind einfach so einzigartig und stark, gegen Mitte des Buches kam es mir irgendwann in den Sinn das Julian trans ist, denn im Buch waren Hinweise die mich darüber nachdenken ließen, ob es so ist oder nicht. Ich habe davor die ganze Zeit gerätselt was sein Geheimnis ist welches ihn davon abhält sich Menschen zu öffnen, sondern sie wegzustoßen. Zuerst dachte ich er hätte seine "Schwester" Sophia bei einem Autounfall umgebracht und er deshalb so in sich gekehrt ist, doch erst gegen Mitte des Buches kam mir der Gedanke und ich habe es vorgeahnt. Als dann immer mehr Bestätigungen dazu kamen und Julian es Micah schließlich gestand.
Es ist perfekt geschrieben worden und ich liebe einfach die ganzen Witze und Bemerkungen von Micah, ich musste sehr oft lachen und schmunzeln, da diese einfach gekonnt platziert wurden und sogar die ein oder andere hitzige Situation aufgelockert haben. Die Charaktere sind wirklich allesamt sehr eindrucksvoll und überzeugend.
Es ist schade das die Geschichte von Micah und Julian nun zu Ende ist, es gibt natürlich noch die Folgebänder, welche Cassie und Auri und Aliza, behandeln doch ist das nicht dasselbe wie mit Micah und Julian sie sind einfach etwas besonderes und was auf einer Elite-Feier von Micahs Eltern begonnen hat, endet nun mit der Rede über eine vielleicht zukünftige Hochzeit, besser konnte es doch nicht enden auch wenn es sich so kurz angefühlt hat, ist doch viel geschehen.
Danke an die Autorin für dieses wunderschön geschriebene Buch.