Gansehautmomente
Callous HeartDas war wirklich Spannung und Aufregung pur. Es gab Momente, da konnte ich kaum Luft holen. Mein Herz klopfte bis zum Anschlag. Hammer Story.
Liz schleppt jede Menge Ballast aus ihrer Vergangenheit mit ...
Das war wirklich Spannung und Aufregung pur. Es gab Momente, da konnte ich kaum Luft holen. Mein Herz klopfte bis zum Anschlag. Hammer Story.
Liz schleppt jede Menge Ballast aus ihrer Vergangenheit mit sich herum. Nur versucht sie alles mit sich allein auszumachen. Sie vertraut sich niemandem an. Es ist absolut nachvollziehbar, dass es Tage und Momente gibt, die sie förmlich umhauen. Nachdem ich ihre ganze Geschichte kannte, war es mir ein absolutes Rätsel, wie sie all die Jahre damit mehr oder weniger klar kam. Absoluter Wahnsinn. Selbst ihre Freunde lässt sie nicht nahe genug an sich heran.
Eli ist ein absolut undurchschaubar. Er hat so viele Fassetten. Bei ihm habe ich mir wirklich schwer getan, welche Rolle bzw. welches Spiel er spielt.
Der Schreistil ist flüssig und mitreisend. Die Charaktere sind so interessant, liebenswert, widersprüchlich und geheimnisvoll.
Das Buch hat einen absoluten Suchtfaktor. Es aus der Hand zu legen, ist kaum möglich. Angesprochen werden, ist absolut unerwünscht. Buch aufschlagen, mit Liz abtauchen und erst nach der letzten Seite zurückkehren. Ganz großes Kino.