Cover-Bild Chicagoland Vampires - Frisch gebissen
  • Ersterscheinung: 11.02.2011
Chloe Neill

Chicagoland Vampires - Frisch gebissen

Marcel Aubron-Bülles (Übersetzer)

Die Studentin Merit wird nachts auf dem Campus von einem Vampir angefallen und schwer verletzt. Kurz darauf taucht ein zweiter Vampir auf, der ihr das Leben rettet, indem er sie selbst in eine Unsterbliche verwandelt. Merit ist zunächst wenig begeistert über ihr neues Dasein als Blutsaugerin. Doch als sie ihren "Retter" zur Rede stellen will, erfährt sie, dass es sich bei ihm um den mächtigen Ethan Sullivan von Haus Cadogan handelt. Die Vampire erwarten von ihr, dass sie sich als Dank für die Rettung Sullivan unterwirft und in den Dienst seines Hauses tritt. Darauf hat Merit allerdings nicht die geringste Lust. Auch wenn der gut aussehende Ethan ihr Interesse weckt.

Veröffentlicht am 28.02.2017

Vampire

Merit ist eine ganz normale Doktorandin, bis sie eines abend auf dem Unigelände von jemand fremden angegriffen wird. Als sie wieder zum Bewusstsein kommt, muss sie feststellen das sie in ein Vampir verwandelt wurde. War es ihr Angreifer oder ihr wer? Merit erfährt die Wahrheit, dass sie durch die Verwandlung gerettet wurde und nun zum Haus Cadogan gehört und somit zu Ethan. Jetzt muss Merit mit ihrem neuem leben zurecht kommen und alles was dazu gehört. Ethan ernennt die auch noch zur Hüterin des Hauses und ihre beste Freundin soll eine Hexenmeisterin sein. Wir wird Merit mit alldem zurecht kommen.
Die Geschichte ist ganz gut geschrieben und man versteht sie sehr gut. Ich fand auch gut, dass man in der Geschichte schön langsam vorgeht, sodass man auch alles nach und nach miterleben tut.bin schon sehr auf den nächsten Band in dieser Reihe gespannt.