Buchseele

Buchseele ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.02.2021

Begeistert

Golden Throne - Forbidden Royals

Im Allgemeinen kann ich nur sagen, dass ich von dieser Geschichte wirklich sehr begeistert bin. Ich verschlinge jede Seite und kann gar nicht aufhören zu lesen. Immer mehr und mehr möchte ich erfahren. In diese Welt kann man einfach abtauchen und möchte einfach in ihr gefangen bleiben.

Vielleicht kann man bei diesem Band sagen, dass er etwas schwächer als Band 1 war, da zwischen den Protagonisten nicht viel passiert ist jedoch tut dies keinen Abbruch bei meiner Begeisterung.

Veröffentlicht am 05.01.2021

Hat mir richtig gut gefallen!

All Saints High - Die Prinzessin

Dieses Buch hat man auf Instagram überall gesehen. Lange wusste ich nicht, ob ich es lesen soll... Habe es nun doch getan und bin sehr froh drüber!

Wirklich sehr spannend und auch nicht kitschig. Zeigt ...

Wirklich sehr spannend und auch nicht kitschig. Zeigt die menschlichen Abgründe und zu was Neid und Eifersucht in der Lage sind.

Tolles Buch vom Anfang bis Ende!

Veröffentlicht am 03.01.2021

Ende einer fantastischen Reihe

DARK Heart GLOW

"Der Verlust einer Person, an die man sein Herz und seine Seele bindet, lässt einen innerlich verbluten." (Quelle: Dark Heart Glow)

Mit diesem Buch habe ich das Jahr 2020 beendet und damit auch eine wunderbare Dark Romance Reihe.

Jedes Buch dieser Reihe ist für sich besonders gewesen und hat mich vor Spannung und Emotionen nicht losgelassen. Dies ist eine Reihe, welche irgendwann definitiv noch einmal gelesen werden muss.

Vor dem letzten Band hatte ich persönlich große Angst. Kommt alles so wie man es sich wünscht? Geht alles gut? Bitte D.C. Odesza lass mich nicht weinen! :D

Ich kann sagen, dass ich diesen Band definitiv mit einem großen zufriedenen Lächeln beendet habe. Für mich kam alles so, wie ich es wollte und mir erhofft habe. Alles war stimmig bis zu Letzt.

Fazit:

Mega gute Dark Romance Reihe. Jedes Buch steigert sich, jede Spannung kann noch einmal zunehmen.... und jeder gedachte Fakt kann sich noch einmal drehen/verschieben. Wer einmal mit den Bücher von D.C. Odesza beginnt... wird nicht mehr aufhören können. :)

Wenn Du das hier lesen solltest und dich fragst, was eigentlich der erste Band ist, damit du auch nach Spanien und in die Fänge des X gezogen wirst... dann such nach 'Dark Night Glow' und du wirst aus dem Lesen wohl nie wieder rauskommen. :P

Veröffentlicht am 29.12.2020

Keine Bücher lese ich schneller durch als die von D.C. Odesza

DARK Feelings GLOW

Gestern habe ich dieses tolle Buch angefangen und heute beendet. Reicht eigentlich schon als Aussage oder?! Es ist wirklich so.. keine anderen Bücher lese ich schneller als die von D.C. Odesza. Ich fliege jedes Mal aufs Neue durch ihre Geschichten. Dabei kann ich nicht genau sagen, ob es allein an diesem flüssigen und leichten Schreibstil liegt oder die Geschichten einen so krass binden, dass man das Zeitgefühl verliert.

Jeder Band dieser Reihe ist ein Highlight und damit auch dieser wieder. Er mag wohl etwas brutaler sein als die Bände davor... muss er jedoch auch, denn es ist ein Dark Romance Buch und manchmal muss man da auch harte Nerven als Leser besitzen.

Was ich an diesem Band so besonders fand? Die Veränderungen der Protagonisten und auch Nebencharaktere zueinander. Viele Geheimnisse kommen ans Licht, Gefühle werde offenbart und ein Verlust muss erlitten werden.

Fazit:

Diese Reihe hat ein unnormales Suchtpotenzial. Wenn man einmal mit lesen anfängt, kann man einfach nicht mehr aufhören. Man kommt aus Spanien und Frankreich einfach nicht mehr weg und liest und liest und liest....

LESEEMPFEHLUNG!

Veröffentlicht am 29.12.2020

Durch Zufall entdeckt und verliebt

Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken

Dieses Buch habe ich durch Zufall im Handel als Mängelexemplar entdeckt und dachte mir 'der Klappentext klingt ganz nett - nehm ich mir mal mit'

Jetzt kann ich sagen 'Gott sei Dank habe ich es mitgenommen'! ...

Jetzt kann ich sagen 'Gott sei Dank habe ich es mitgenommen'! Es hat mir von vorn bis hinten so gut gefallen, dass ich gerade auch jetzt nicht wirklich aus dem Schwärmen komme.

Es ist spannend, kreativ und wirklich sehr unterhaltsam. Ich habe mit den Protagonisten mitgefiebert und wollte immer mehr über die Welt in der sie leben erfahren.

Der Schreibstil ist auch sehr gut und leicht. Er beschreibt alles sehr schön und ich konnte auch der Autorin immer folgen. Also das Ziel bei einem Fantasybuch 'Träumen in eine andere Welt' definitiv geglückt!

Fazit:

Kann dieses Buch nur jedem empfehlen. Natürlich werde ich auch die Folgebände lesen!