Eine sehr interessante und kurzweilige Geschichte.
Prinzessin undercover - GeheimnisseCover: Das Cover passt sehr gut zum Genre. Die Farben sind aufeinander abgestimmt, weshalb ich es harmonisch finde. Die Seitenansicht der Prinzessin finde ich sehr gut und die Schrift finde ich gut gewählt. ...
Cover: Das Cover passt sehr gut zum Genre. Die Farben sind aufeinander abgestimmt, weshalb ich es harmonisch finde. Die Seitenansicht der Prinzessin finde ich sehr gut und die Schrift finde ich gut gewählt. Auch das Gebäude finde ich gut hineingearbeitet, was wohl das Internat darstellt. Ich finde das Cover sehr ansprechend.
Sprecherin: Die Sprecherin spricht sehr angenehm, so dass ich ihr gerne zuhöre. Sie spricht so, dass sie nicht auffällig ist und ich meine Gedanken mit ihr "verschwende" und ich mich somit voll und ganz auf die Geschichte konzentrieren kann. So wie es eben sein sollte.
Charaktere: Die beiden Mädchen sind mir sehr sympathisch und ich begleite sie in dieser Geschichte wirklich sehr gerne. Sie sind recht unterschiedlich und es ist schön zu sehen, wie sich in so kurzer Zeit eine so dicke Freundschaft zwischen den beiden entwickelt. Von dem Bodyguard konnte ich mir irgendwie nicht so ein richtiges Bild machen. Der Prinz war mir von Anfang an unsympathisch.
Meinung; Ich bin gut in die Geschichte hinein gekommen. Es gibt ähnliche Ideen von Geschichten schon, doch nicht in der Art, sondern ist alles irgendwie aus zig anderen Geschichten schon leicht bekannt. Doch dies stört mich nicht, sondern finde ich gerade auch interessant, wie hier was umgesetzt ist und ich folge dieser Geschichte gerne. Auch gibt es viele Überraschungsmomente, die die Geschichte abwechslungsreich, unterhaltend und kurzweilig gestaltet.