Cover-Bild Verführung in Manhattan
  • Ersterscheinung: 10.09.2015
Nora Roberts

Verführung in Manhattan

Louisa Christian (Übersetzer)

Nichts in ihrem behüteten Leben hat Sydney Hayward darauf vorbereitet, die Leitung des
Familienkonzerns zu übernehmen. Doch die Geschäftsfrau stürzt sich voller Tatendrang in die neue Aufgabe - deshalb hat sie auch keine Zeit für Ablenkungen. Egal, wie groß die Versuchung auch sein mag. Und Mikhail Stanislaski stellt ihre Standhaftigkeit sehr auf die Probe. Dabei ist der temperamentvolle Künstler ein Musterexemplar eines Machos. Aber sobald Sydney seine starken Hände auf ihrer Haut spürt, scheint die Pflicht vergessen. Dennoch ist sie nicht bereit, erneut
jemandem ihr Herz zu öffnen. Da hat Sydney allerdings Mikhail unterschätzt: Er ist ein Mann,
der keine halben Sachen macht!

Veröffentlicht am 05.01.2021

Typischer "Nora Roberts" um Liebeslust und Liebesschmerz, ganz unterhaltsam

Wer einen "Nora Roberts" zur Hand nimmt, dem ist in den meisten Fällen klar, auf was er sich einlässt. Das vorliegende Buch (Band 2 der Reihe "Die Stanislaskis") macht da keine Ausnahme.

Diesmal verliebt sich eine reiche Erbin in einen (immerhin durchaus erfolgreichen) Künstler. Natürlich sind die Charaktere sehr unterschiedlich, was zu Irrungen und Verwirrungen führt, bevor es dem unvermeidlichen Happy-End zusteuert.

Das die Autorin sehr gut mit Worten umgehen kann und es meisterlich versteht auch Gefühle beim Leser zu erzeugen schafft sie es aus einer eher banalen Geschichte ein unterhaltsames Leseerlebnis zu erzeugen.

Hin und wieder ein solches Buch ist sicher nicht verkehrt, aber nie zu viel hintereinander......!