Cover-Bild Flowers of Passion – Flammende Lilien
Band 4 der Reihe "Flowers of Passion"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 30.11.2020
Layla Hagen

Flowers of Passion – Flammende Lilien

Roman | Hot Romance - heißes Verlangen und große Gefühle
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Die Erfolgsstory von USA-Today-Bestsellerautorin Layla Hagen geht weiter: Nach der »Diamonds for Love«-Reihe kommen die »Flowers of Passion«!
Valentina Connor besitzt ein erfolgreiches Kosmetikunternehmen, in der Liebe war die Karrierefrau jedoch bisher zurückhaltend. Auch den gutaussehenden Anwalt Carter lässt sie nicht an sich heran, obwohl sie ihn insgeheim begehrt. Als ihre Firma verklagt werden soll, tut Carter alles, um Valentina zu helfen. Aber kann er schließlich auch ihre Liebe entfachen?

Wunderbar romantisch und wahnsinnig prickelnd - USA-Today-Bestsellerautorin Layla Hagen lässt die Herzen höherschlagen!

Veröffentlicht am 09.01.2021

Vertrauen und Ängste

In Band 4 der "Flowers Of Passion" Reihe befassen wir uns mit einer der ältesten Connor Geschwister - nämlich Valentina Connor. Die Mitte-Dreißig Jährige scheint in Sachen Liebe nicht so viel Glück zu haben wie in ihrer Parfümfirma, bis sie den neu zugezogenen Anwalt Carter Sloane trifft - und mit ihm seine beiden Nichten, die zu dritt nach und nach Valentinas Herz für sich gewinnen. Auch hier hatte ich wieder riesigen Spaß die Geschichte zu lesen. Der Schreibstil ist leicht, lustige Szenen vermischen sich mit gefühlvollen und heißen, und man fiebert stets mit. Auch hier zeichnet sich wie bei den vorherigen Büchern ein Muster des Spannungsaufbaus auf, was die Reihe mit den Covern verbindet. Es ist schön auch über die anderen Geschwister stets upgedatet zu sein und dass der Familienzusammenhalt der Connors stets einen besonderen Platz in allen Geschichten hat!

Veröffentlicht am 07.01.2021

Ein Roman den ich nicht weglegen konnte

In“ Flowers of Passion – Flammende Lilien“ geht es nun um Valentina, die ein erfolgreiches Kosmetikunternehmen hat und in der Liebe eher zurückhaltend ist. Als sie Carter einen gut-aussehenden Anwalt trifft, spürt sie, dass er mehr auslöst, doch sie will ihn nicht näher an sich lassen. Als ihre Firma verklagt wird, braucht sie Hilfe und auf einmal ist es Carter...

Valentina besitzt ein Kosmetikunternehmen, das sie liebt wie ihr eigenes Baby. Bisher hat sie in der Liebe wenig Erfolg und als sie Carter trifft, spürt sie diese gewisse Anziehung, doch kann daraus mehr werden?

Carter ist Anwalt und hat für seine beiden Nichten das Sorgerecht seitdem die Eltern, der beiden bei einem Unfall gestorben sind. Er hat sich seine eigene Kanzlei aufgebaut und ist sehr erfolgreich als Verteidiger.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Carter und Valentina erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse ist ähnlich wie, der aus den anderen Büchern der Reihe und man trifft wieder auf alte Charaktere.

Die Spannung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Valentina gezogen. Sie führt ein Kosmetikunternehmen und in der Liebe eher zurückhaltender. Als das Schicksal sie Carter treffen lässt, ahnt sie nicht, wohin der Weg führen wird. Er ist Anwalt und führt seine eigene Kanzlei und kümmert sich als Vormund um seine Nichten.
Schon der 4 Band der Reihe, der mich erneut von Seite 1 mitgenommen hat. Valentina ist eine starke Frau, die ihre Familie über alles liebt und ebenso ihr Baby, ihr Kosmetikum. Als ein Rechtsstreit immer größer zu werden scheint, will ihr Carter helfen als Anwalt. Doch kann Valentina dieses Mal privates und berufliches mischen, wenn sie alles auf eine Karte setzen muss? Wieder bin ich von dieser Reihe begeistert und konnte mich kaum davon lösen.

Das Cover sieht einfach toll aus und ich mag diese Lilien im Hintergrund.

Fazit

Flowers of Passion-Flammende Lilien ist ein fesselnder Band dieser Reihe, der mich wieder nicht losgelassen hat. Ich liebe die Charaktere und freue mich auf die weiteren Bücher von Layla Hagen.

Veröffentlicht am 31.12.2020

Soll man für das was einem wichtig ist kämpfen?

Als älteste Schwester der Connor-Familie hat es Valentina, auch Val genannt, nicht leicht. Gemeinsam mit ihrem Zwillingsbruder Landon hat sie ihre jüngeren Geschwister großgezogen. Inzwischen führt sie ihr eigenes Kosmetikunternehmen. Durch einen Rechtsstreit trifft sie auf Carter. Er möchte Val helfen und wird ihr Anwalt.

Doch wie geht es mit Val und Carter weiter?

Valentina hat sich schon seit dem ersten Buch in mein Herz geschlichen. SIe ist zielstrebig, ehrgeizig und sie zeigt ihre Liebe gegenüber jedes mal indem sie sich bei ihren Geschwistern ins Liebesleben einmischt. Carter fand ich sympathisch und ehrgeizig. Als er merkt, dass Val hilfe braucht, steht er ihr direkt zur Verfügung und setzt sich stark für ihren Rechtsstreit ein.

Das Cover ist wieder super toll. Der Klapptext verrät nicht viel und macht daher neugierig auf mehr von Val und Carter.

Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 21.12.2020

Flowers of Passion – Flammende Lilien (Flowers of Passion 4) / aufregende und emotionale Lovestory

In " Flowers of Passion – Flammende Lilien (Flowers of Passion 4) " ist Valentina mit ihrer Parfüm & Kosmetikfirma erfolgreich und setzt sich im beruflichem durch. Zu ihren Geschwistern hat sie ein besonderes Verhältnis, da sie einst alle zusammen gehalten hatten und so den Verlust der Eltern überwinden konnten.
Nur mit den Männern hat sie kein Glück und so ist Val vorsichtig, wem sie ihr Herz anvertraut. Als sie dann auf den Anwalt Carter trifft, ist Val gleich von ihm angetan. Das beruht sogar auf Gegenseitigkeit und Carter schleicht sich mit kleinen Schritten in ihr Herz.
Carter hat ähnlich wie Valentina kein Händchen für die richtige Frau an seiner Seite, da er mit seinen zwei Nichten einherkommt, für die er die Vormundschaft hat. Doch zu Val hat er gleich eine starke Anziehung und könnte sie als die Eine für ihn sehen.
Selbst als Carter Valentina in einem Gerichtsstreit kurzfristig vertritt und alles für ihre Firma gibt, bleibt Val trotzt intensiver Gefühle für ihn, auf der Hut.
Können Val und Carter sich gegenseitig genug vertrauen, um ihr Herz zu verschenken ohne das es Schaden davon trägt?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Valentina und Carter mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für Val und Carter mitsamt den Mädchen eine gemeinsame Zukunft gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.12.2020

Coming Home ❤

Und schon sind wir beim vierten Teil der 'Flowers of Passion - Reihe' angekommen und damit geht es endlich um das Glück von Val. Zusammen mit ihrem Zwillingsbruder hat sie nach dem Tod ihrer Eltern ihre jüngeren Geschwister aufgezogen und auch heute sorgt sie sich immer noch um alle. Mit den freitäglichen Abendessen und den "GECOIN" (Geheime-Conner-Interventionen) kümmert sie sich um ihre Lieben. Doch zusätzlich zu all dieser Fülle von Geschwisterliebe verdient auch sie endlich den Einen. 😍
Als ihr ein gutaussehender Fremder in ihrem Stammcafé begegnet ist das schon mal ein guter Anfang...😏
Val steht mit beiden Beinen mitten im Leben und das einzige was noch fehlt ist jemand mit dem sie es teilen kann. Sowohl die Begeisterung für ihr perfektes Haus mit dem umwerfenden Garten, sowie auch ihre Sorgen und Ängste bezüglich ihres Unternehmens. Sie ist gewohnt sich selbst immer hinten anzustellen und verdient dafür schon längst mal einen Ausgleich.
Auch Carter ist es gewohnt sich in erster Linie immer um andere zu kümmern und kann sich dadurch perfekt in Val einfühlen. Er ist charismatisch, liebevoll und extrem anziehend. Außerdem bemüht er sich offensiv um diese einzigartige Frau mit dem riesengroßen Herzen. ♡
Ich kann nur erneut betonen wie sehr ich Layla Hagens Schreibstil genieße. Ihr gelingt es innerhalb einer Reihe ein gewisses Schema zu erschaffen, dass die individuellen Geschichten und Charaktere keinesfalls einschränkt. Jeder Protagonist kann sich frei entfalten, jede Story hat ihren eigenen Stil und doch ist jeder Plot wenig dramatisch und nicht zu überspitzt. Ich lese wirklich gerne auch einfach mal eine Story in der die Beziehung nicht zu sehr inszeniert wirkt, die emotionale Komponente sehr gut nachfühlbar ist und in der keine Konflikte erzwungen werden. Und trotz fehlender Dramatik oder Eckpunkte ist jede Geschichte wirklich lesenswert. Es entsteht ein gewisses Heimatgefühl und eine Familienzugehörigkeit über all diese Bücher hinweg. Jedes einzelne schenkte mir einfach entspannte Lesestunden.
Falls ihr noch mehr Loblieder hören möchtet, schaut euch gerne auch meine anderen Rezensionen zu dieser Buchreihe an. ♡