Konnte mich nicht ganz überzeugen
Love Me Wild (Tough-Boys-Reihe 1)“Love me wild” war mein erstes Buch von Alice Ann Wonder und konnte mich leider nicht komplett überzeugen. Erschienen ist es am 26.5. 2021 und ich durfte es schon vorab lesen. Mein Dank geht an den Impress ...
“Love me wild” war mein erstes Buch von Alice Ann Wonder und konnte mich leider nicht komplett überzeugen. Erschienen ist es am 26.5. 2021 und ich durfte es schon vorab lesen. Mein Dank geht an den Impress Verlag und netgalley.de für das Leseexemplar.
Wo fange ich an? Beim Prolog. Denn dieser hat mir richtig gut gefallen und hat mich neugierig gemacht. Es klang ziemlich vielversprechend. Und danach hatte ich dann leider auch schon meine Probleme. Für mich war der Schreibstil irgendwie gewöhnungsbedürftig und nicht ganz so flüssig wie erwartet. Deswegen legte ich das Buch auch erstmal zur Seite. Vor ein paar Tagen gab ich “Love me wild” dann eine zweite Chance. Und das mache ich wirklich super selten. Ich hatte immer noch ein wenig Schwierigkeiten mit dem Schreibstil, aber dieses Mal gewöhnte ich mich recht schnell daran und so war ich dann auch ziemlich schnell durch mit der Story.
Die Geschichte selbst hatte viel Potenzial. Ein super spannendes und eigentlich emotionsgeladenes Thema, das mich hätte mitreißen können. Leider fehlte mir die Tiefe…in der Geschichte…bei den Protagonisten. Ich hatte nicht das Gefühl mit Emma mitleiden zu müssen. Ich habe mir ihre Geschichte durchgelesen, aber es fehlte an Emotionen. Sie kamen leider nicht bei mir an. Genauso wenig Tylers, denn auch seine Story ist nicht ohne.
Ich glaube “Love me wild” hätten ein paar mehr Seiten gut getan. Aufgrund der Kürze, denke ich, ist das alles ein wenig auf der Strecke geblieben. Was sehr schade ist, denn sie ist trotzdem gut zu lesen. Aber mehr so für zwischendurch. Denn sie ist keinesfalls schlecht oder absolut unangenehm zu lesen. Nur die Tiefe, die Emotionen…die fehlen leider. Natürlich ist das nur mein Empfinden, denn das ist meine persönliche Meinung. Und euch kann es dabei total anders ergehen. Manchmal ist das einfach so!
Von mir gibt es gut gemeinte 3 Sterne, denn alles in allem eine Geschichte, die man gut zwischendurch lesen kann.