Cover-Bild King - Er wird dich beschützen
Band 2 der Reihe "King-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.12.2020
T. M. Frazier

King - Er wird dich beschützen

Ein Sturm zieht auf. Und er wird alles zerstören ...

Ein schrecklicher Hurrikan zieht vor der Küste Floridas auf. Doch der schlimmste Sturm tobt bereits in Logan’s Beach. Ein gefährlicher Unbekannter hat es auf Kings Revier abgesehen. Er will die Krone und alles, was King sich sein Leben lang hart verdient hat. Auf dem Weg zur Macht ist ihm jedes Mittel recht - auch die Dämonen der Vergangenheit zu beschwören. Doch jeder, der King kennt, weiß, dass dessen Familie alles für ihn ist und jeder, der Ray und seine Kinder in Gefahr bringt, mit dem Leben bezahlen muss ...

Novella zur Dark-Romance-Reihe KING von USA-TODAY -Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Veröffentlicht am 18.01.2021

Endlich wieder King und Ray!

King - Er wird sich beschützen" ist eine Kurzgeschichte über King und Ray und sollte nach King, Bears und Preppys Geschichte gelesen werden, denn sonst werdet ihr gespoilert!

Die King Reihe von T. M ...

Die King Reihe von T. M Frazier war mit einer der ersten düsteren bzw. Dark Romance Romane, die ich gelesen und geliebt habe. In dieser Kurzgeschichte, die knapp 120 Seiten beträgt, bekommen wir einen Einblick in den Alltag von Ray und King. Und natürlich ist auch hier wieder die Kacke am dampfen 😂 Ich fand die Kurzgeschichte toll, eine schöne Ergänzung zu der Reihe und ich bin sehr neugierig auf Pikes Geschichte geworden. Aber mein Highlight in "King - Er wird sich beschützen" war Preppy! Ich liebe Preppy 😍T. M Frazier hat es geschafft: Spannung, Witz und Schmachtmomente auf den wenigen Seiten zu verewigen. Ihr Schreibstil ist auch wieder fantastisch und ich hab mich gleich wieder willkommen gefühlt.

Von mir bekommt "King - Er wird sich beschützen" 4 von 5 Sterne 🌟.

Veröffentlicht am 10.01.2021

ein aufregender und packender Zusatz zur King-Reihe

Mit King und Ray fing meine Liebe zu den Büchern von T.M. Frazier an.
Ich habe mich daher schon sehr auf diese Kurzgeschichte zu ihnen gefreut!

Und dafür, dass es sich hier nur um eine Geschichte mit ...

Mit King und Ray fing meine Liebe zu den Büchern von T.M. Frazier an.
Ich habe mich daher schon sehr auf diese Kurzgeschichte zu ihnen gefreut!

Und dafür, dass es sich hier nur um eine Geschichte mit knapp 120 Seiten handelt,
hatte diese doch einiges zu bieten,
unter anderem Familienbande, Freundschaften, Peppy-Charme,
aber auch drohendes Unheil in Form eines alles verschlingenden Sturms
außer-, aber auch innerhalb von Rays & Kings Haus.

Erneut hat mich die Autorin mit ihrem fesselnden Schreib- und Erzählstil in die Welt am Fahrdamm hineingezogen.
Es war wieder ein packendes & aufregendes Leseerlebnis,
das zudem ein wichtiges gesellschaftliches Thema beinhaltet.
1-2 Geschehnisse in der Handlung empfand ich allerdings als etwas unreell, aber na ja …
Für mich, dennoch ganz klar, ein klasse Zusatz zur King-Reihe!

4 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 01.12.2020

Der King ist back!

Leider muss ich sagen, ich kann bei dem Buch nicht so ganz einschätzen wo es hingehört, denn meiner Meinung nach würde es vor Pikes Dilogie gehören, wobei ich mir da beim Schluß nicht mehr so sicher bin.

Ray ...

Ray und King erwarten Baby Nr 2 (und damit Kind Nr 4) und nicht nur von aussen werden sie von einem Wirbelsturm bedroht auch intern brodelt es.
Oh ich liebe Preppy sooo sehr, kann er mir bitte mal Pancakes machen?

Das Buch hat wieder alles was so eine "Biker-Romance" (unter Anführungszeichen weil King ja eigentlich kein Biker ist), Liebe, Sex, Waffen und Spannung.
Ich liebe die Gang, die Freundschaft der Jungs, die Freundschaft und Unterstützung bei den Mädels. Bo der älteste Sohn von Preppy und Dre ist soooo cool und soo preppy.

Nehmt euch das Nachwort zu Herzen, denn es ist soo richtig und nur weil jemand sagt es geht einem gut, heißt das noch lange nicht, dass das stimmt.
Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 26.11.2020

Zurück nach Logans Beach, ein gelungenes Wiedersehen!

Nochmal zurück nach Logans Beach, zu King und seiner Familie, mit denen diese lange Reise begann, war wirklich eine tolle Überraschung für mich, als ich diese Novella hier entdeckte, denn ich dachte, das die Reihe beendet ist, doch T.M. Frazier hat all ihren Lesern, die noch nicht genug aus Logans Beach haben, einen Wunsch erfüllt, eine tolle Geste.

Dieses Buch beginnt mit einer Einführung... von Preppy.
Mehr muss ich nicht sagen oder ? Ich habe nicht aufhören können zu lachen.
Aber, er hat im ganzen Buch irgendwie allen die Show gestohlen.

Natürlich ist eine Novella eine Kurzgeschichte und die elf enthaltenen Kapitel sind ebenfalls überschaubar kurz gehalten und doch ist jede einzelne Seite sehr intensiv, denn King und seine Familie durchleben nochmal eine schwierige Zeit, gehen gemeinsam durch den Sturm, der aufzieht und unwiderruflich alles in Dunkelheit hüllt und gleichzeitig wird hier ein Thema angesprochen, welches viele Frauen durchleben müssen und welches nie totgeschwiegen werden sollte !
Ich finde es toll, das mit dieser Geschichte noch etwas ernstes vermittelt werden soll und das hat T.M. meiner Meinung gut umsetzen können.

Der Zusammenhalt dieser riesigen Familie, die allesamt gute Menschen sind, trotzallem, was sie tun hat mein Herz vor Liebe übersprudeln lassen!
Es war sehr gefühlvoll, tiefgründig, leidenschaftlich und super witzig

Veröffentlicht am 02.12.2020

King - Er wird Dich beschützen

Dies ist eine wunderschöne Novelle über King und Ray. Lest bitte die King-Reihe vorher (unbedingt), Preppy wäre sinnvoll.

Ich habe die Reihe bis auf Nine und Pike gelesen und fand die Novelle hier sehr sinnvoll.

Ray ist zum 2. Mal schwanger und Logans Beach wird von einem Hurrikan heimgesucht. Allerdings nicht nur Wettertechnisch...
In dieser Novelle werden noch andere tiefere Probleme angesprochen und sie sind sehr gut umgesetzt. Außerdem ist die Sprache diesmal nicht ganz so brutal. Reell und wie erwartet, aber nicht so "blutig" ausgeschmückt.
Preppy sorgt für die nötigen Lacher.

Sehr schöne Novelle.