Absolutes „Must have“ für alle Leser
Don't LOVE meLena Kiefer gelingt mit „Don‘t Love me“ ein gelungener Aufsatz der Bücher Bände.
Kenzie kommt aus England. Seit ihre Mutter gestorben ist, kümmert sie sich hauptsächlich alleine um ihre Geschwister. Allerdings, ...
Lena Kiefer gelingt mit „Don‘t Love me“ ein gelungener Aufsatz der Bücher Bände.
Kenzie kommt aus England. Seit ihre Mutter gestorben ist, kümmert sie sich hauptsächlich alleine um ihre Geschwister. Allerdings, auch wenn sie ihre Geschwister nur ungern alleine lässt, braucht sie ein Design-Praktikum für ihr Studium. Dafür fährt sie kurzerhand in eine kleine Stadt in die Highlands, wo sie ein Praktikum bei der alten Freundin ihrer Mutter macht, die gerade damit beschäftigt ist bei einer Hotelkette ein neues Gebäude innen zu Designen. Dort lernt sie den reichen Jungen kennen der mit an der Ausstattung der Hotelkette seiner Familie zu designen. Jedoch merkt Kenzie schnell mit ihm stimmt irgendwas nicht, da die Leute in der Kleinstadt in behandeln wie ein Aussätzigen. Lenze frägt sich warum. Zu Beginn möchte sie sich von ihm fernhalten, allerdings ist die Anziehungskraft zwischen beiden unbestreitbar. Aber Lyall hat so seine Geheimnisse die nie ans Licht kommen sollten.
Fazit:
Beide Charaktere sind unglaublich. Kenzie ist eine liebevoller, unschuldiger Familienmensch. Lyall dagegen möchte sich unbedingt von seiner Familie lösen. Mir Gefallen Bücher, die von den Protagonisten selbst erzählt werden, somit kann man die Handlungen und Gedanken gut nachvollziehen. Im Laufe der Bücher passieren Dinge, die nicht vorhersehbar waren. Vor allem, welches Geheimnis hat Lyall.
In diesem Band werden einige Geheimnisse gelüftet, aber es gibt natürlich trotz allem noch Probleme die bewältigt werden müssen. Außerdem ganz viele Intrigen, Dramen aber auch Romantik. Auf jeden Fall ein absolutes „muss“ für alle Leser.