Profilbild von Nina-26

Nina-26

Lesejury Star
offline

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nina-26 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.01.2021

humorvoll, authentisch, sexy und liebevoll

A single kiss
0

Vergangene Woche habe ich diese Reihe von @ivyandrewsbooks begonnen, ja ich habe mit dem letzten Teil begonnen und finde nicht, das ich mich groß gespoilert habe, denn abgesehen davon, dass ich weiß, wer ...

Vergangene Woche habe ich diese Reihe von @ivyandrewsbooks begonnen, ja ich habe mit dem letzten Teil begonnen und finde nicht, das ich mich groß gespoilert habe, denn abgesehen davon, dass ich weiß, wer mit wem, ist da nichts offenbart worden, also bleiben immer noch wie Fragen: " wie kam es dazu ?" und "was haben die Paare jeweils erlebt?"

Warum ich mit Band 4 angefangen habe ?
Weil Callum ein Bad Boy mit unzähligen Tattoos ist und mein Herz sich gleich magisch angezogen fühlte! #nothingmoretosay

Ah, doch, ich muss nochwas loswerden:
Callum ist nicht der einzige, der mein Herz erobern konnte, nein!
Die Mädels konnten es auch und zwar vom ersten Moment an.
Über das Setting brauchen wir nicht sprechen, wahnsinnig schön seufz

Die Story hat mir zuerst nicht so gut gefallen, weil ich den Eindruck hatte weder bei Ella noch bei den anderen passiert irgendwas, doch das änderte sich zunehmend und plötzlich war ich überall mittendrin statt nur dabei und kam aus dem schwärmen und kichern gar nicht mehr raus!
Ich bin froh, das es keine übertrieben, unnötig in die Länge gezogenen Dramen gab und die Mädels und Jungs einen tollen Abschluss erhalten haben!

Band 1 und 3 werde ich mir definitiv nach und nach auch noch zu Gemüte führen, ich muss da einfach mehr wissen, ach was, ich muss alles wissen kicher

Vielen Dank an den @blanvalet.verlag für das bereitgestellte Exemplar über das Randomhouse Bloggerportal, das beeinflusst meine Meinung natürlich in keinster Weise!

Veröffentlicht am 28.12.2020

Ars longa, vita brevis.

All Saints High - Der Verlorene
0

Auf Vaughn´s Geschichte war ich schon seit dem ersten Band der "All Saints High" gespannt und nun war es endlich soweit und ich durfte in sein Herz und seine Seele, von denen er denkt, er hat weder das ...

Auf Vaughn´s Geschichte war ich schon seit dem ersten Band der "All Saints High" gespannt und nun war es endlich soweit und ich durfte in sein Herz und seine Seele, von denen er denkt, er hat weder das eine noch das andere, aber ich weiß es besser, Vaughn Spencer hat beides!

Tatsächlich war ja ich insgesamt von dieser Reihe nicht sehr angetan, den ersten Band fand ich einfach nur furchtbar, den zweiten dann viel besser und tja, hier bei dem dritten Teil bin ich auch wieder fasziniert, denn dieses Buch ist düsterer als ich dachte, ich mag düstere Bücher, derbe Aussprachen und leidenschaftliche Szenen und auch, wenn es mir nicht "zum heulen"-tiefgründig war, so waren doch Emotionen an entsprechender Stelle, wo sie sein sollten und es hat Bewegung in mein Herz gebracht.

Jedenfalls waren mir auch die Charaktere, in diesem Falle Lenora und Vaughn, die die Hauptrolle des Ganzen hier waren nicht unsympathisch, im Gegenteil, ich habe einerseits zwar Lenora´s Verhalten in Frage gestellt, weil sie alt genug ist um sich nicht alles gefallen zu lassen, andererseits habe ich sie aber gleichzeitig auch dafür bewundert, wie sie all das Erlebte in die Tasche steckte ohne Zusammenzubrechen und nie aufgehört hat eine starke und coole Frohnatur zu sein!
Vaughn ist einfach.... ich wollte ihn umarmen und nicht mehr loslassen, sein Verhalten, sein äußeres nach innen gekehrt, voller Hass, Wut, Aggression, hat mich bewegt und ich musste wirklich mühsam Tränchen zurückhalten.
Das Drumherum um Lenora und Vaughn

Insgesamt war diese Geschichte, in der einem der Hass, die Wut, Mobbing, aber auch so viel mehr entgegengebracht wird, wirklich die dunkelste dieser Reihe, aber nicht die bewegendste,
Es geschieht sehr sehr viel, aber die Gefühle zwischen denen sie stattfinden sollen, waren für mich immer da, ich konnte meinen Reader nicht aus der Hand legen!

Wenn ich richtig gesehen habe, endet die Reihe hier, der Verlust der Sinners of Saint und deren Familien macht mich ein bisschen traurig und auch wenn sich neue Bücher von L.J. Shen auf den Weg machen, so werde ich diese Charaktere doch immer in Erinnerung halten!

Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung natürlich in keinster Weise!

Veröffentlicht am 15.12.2020

musikalisch und sehr bewegend!

Amber Eyes - Mit dir für immer
0

"Amber Eyes - Mit dir für immer" habe ich schon vor einer ganzen Weile gelesen, doch bisher wollten mir die passenden Worte nicht so richtig übers Herz rutschen, doch es ist Zeit, das ich euch erzähle, ...

"Amber Eyes - Mit dir für immer" habe ich schon vor einer ganzen Weile gelesen, doch bisher wollten mir die passenden Worte nicht so richtig übers Herz rutschen, doch es ist Zeit, das ich euch erzähle, was Sina Müller mit diesem Buch in mir ausgelöst hat.

Ich bin schon lange Fan von Sina´s gefühlvollem Schreibstil, ihrem Hang die Herzen ihrer Leser mit Musik zu füllen und ja, auch für die ganz großen und die ganz tragischen Gefühle hat Sina echtes Talent, denn meine Augen sind nicht trocken geblieben!

Allie und Sam waren mir von Anfang an sympathisch, ich habe nahezu ständig mit Allie gelitten und auch Sam´s Dilemma war deutlich spürbar.
Allerdings muss ich gestehen, das mir der Kontakt der beiden ein wenig zu schnell ging, denn nach einem so großen Vorfall wirkte das für mich kurzzeitig unrealistisch, doch Sina konnte mir mehr und mehr vermitteln, das diese beiden eine besondere Verbindung haben und manchmal muss man eben einfach mutig sein, über seinen Schatten springen und zweite Chancen verteilen und das war für mich der Punkt, an dem ich dann meine anfängliche Kritik über Board werfen konnte!

Da Sam Musiker ist, kam auch dieser Punkt nicht zu kurz, ich habe deutlich gespürt, wie sehr Sam für die Musik brennt und unbedingt etwas verändern möchte und auch das ist wunderbar gelungen, die Entwicklung war hier greifbar und einfach gut umgesetzt.

Am meisten haben mir natürlich die Szenen, in denen es um Paul ging, zu schaffen gemacht, da konnte ich meine Tränen nicht zurückhalten, Allies Verlust, ihre Zerrissenheit, ihre Zweifel, ihre Trauer hat mich so bewegt, ich hätte sie in den Arm nehmen und nicht mehr loslassen wollen!

Ihre Entwicklung hat mich glücklich gemacht, denn sie darf trauern und den Verlust in sich spüren, aber sie darf auc weiterleben und für sich selbst, ihre Träume und Ziele, die Liebe und neue Chancen zu kämpfen!


Eine bewegende Geschichte über Verlust, zweite Chancen, die Liebe und den Mut einen neuen Weg einzuschlagen und für sich zu kämpfen!

Vielen Dank an be-ebeooks und Sina Müller für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung natürlich in keinster Weise!

Veröffentlicht am 15.12.2020

Dieses Buch ist sympathisch, authentisch, humorvoll, ehrlich, echt, spannend und absolut sexy und wieder mit sooo viel Liebe gefüllt.

Flowers of Passion – Flammende Lilien
0

Ich kann es einfach nur immer wieder betonen:
Layla Hagen´s Talent für wunderbare Familien, in der jeder einzelne Protagonist/jede einzelne Protagonistin etwas ganz spürbar besonderes ist!
Gleich auf den ...

Ich kann es einfach nur immer wieder betonen:
Layla Hagen´s Talent für wunderbare Familien, in der jeder einzelne Protagonist/jede einzelne Protagonistin etwas ganz spürbar besonderes ist!
Gleich auf den ersten Blick habe ich jeden einzelnen in mein Herz geschlossen und wünsche mir jedesmal aufs neue, das diese Charaktere real wären.

Moderner und flüssiger Schreibstil, herrliche Dialoge, und sympathische und authentische Handlungen umgeben von Liebe, Leidenschaft und Humor.

Valentina ist die Älteste Schwester in der Runde und Chefin eines Pafümimperiums und gerade, als sie sich mit einem Firmenproblem auseinandersetzen muss, lernt sie Carter kennen, der ihr Herz höher und höher schlagen lässt...

Layla hält sich in ihren Geschichten nicht unnötig lange mit irgendwelchen Dramen auf, es geht vom kennenlernen bis zum Ende relativ zügig zu und auch eher nicht so tiefgründig und doch spürt man die Emotionen, die an gewissen Stellen genau so sein sollten, doch werden sie genau so schnell von Humor, Leidenschaft und den spürbaren echten, tiefen Gefühlen in den Schatten gestellt, das gefällt mir ziemlich gut.

Valentina und Carter haben mich erreicht, ich hatte wunderbare Lesestunden und kann kaum den nächsten Band abwarten!


Vielen Dank an den PIPER Verlag und Netgalley Deuschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!


Veröffentlicht am 10.12.2020

schockierend, mitreißend, beängstigend

Ich war der Lärm, ich war die Kälte
0

Mit "Ich war der Lärm, ich war die Kälte" bin ich Genretechnisch einen ganz neuen Weg gegangen, kann aber nicht sagen, das es eine schlechte Idee war.

Darum geht´s:
Lexi, ein junges Mädchen, ohne Freunde, ...

Mit "Ich war der Lärm, ich war die Kälte" bin ich Genretechnisch einen ganz neuen Weg gegangen, kann aber nicht sagen, das es eine schlechte Idee war.

Darum geht´s:
Lexi, ein junges Mädchen, ohne Freunde, ohne Hobbies, ohne Zukunft, die nichts anderes möchte als von ihrer Familie geliebt werden, stattdessen von ihrem künftigen Stiefvater unterdrückt wird und deshalb mit heftigen Aggressionsproblemen zu kämpfen hat.

Alleine schon das Cover ist ein absoluter Eyecatcher, der mich tatsächlich eine Vermutung zum Ende der Geschichte austellen ließ, die sich zum Glück nicht bestätigt hat!
Der Klappentext war für mich interessant genug um den Weg mit diesem Buch zu gehen.

Das Buch wird schonungslos ehrlich und mitreißend aus Lexi´s Sicht erzählt und wow, dieses Mädchen trieb mir die Tränen in die Augen, immer und immer wieder, ich hätte sie am liebsten in den Arm genommen und ihr all die Liebe gegeben, die sie verdient hat.
Ich kann wegen Spoilergefahr zum Inhalt gar nicht so viel erzählen, ihr müsst dieses Buch selber lesen aber ich war von Anfang bis Ende so unbeschreiblich wütend, so richtig haareraufend und kurz-vorm-Schreikrampf wütend!
Auf wirklich alle, die in diesem Buch eine Rolle spielen (außer Lexi)

Was sie alles tut für ein bisschen Anerkennung und Akzeptanz ihrer Familie hat mir wirklich das Herz gebrochen, denn die Liebe und die Akzeptanz der eigenen Familie, egal ob blutsverwandt oder nicht, sollte selbstverständlich sein!

Mich hat dieses Buch völlig sprachlos zurückgelassen, ich finde auch jetzt noch nicht die richtigen Worte für diese Geschichte...

Vielen Dank an "Testleser-werden"/Randomhouse für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!