spannend und voll Gefühl
Zum schwarzen MondZum schwarzen Mond von Nicole Schuhmacher hat mich ja zuerst durch das wirklich super mega schöne Cover angezogen und dann noch dieser Klappentext, also musste ich es einfach haben und natürlich schnellstmöglich ...
Zum schwarzen Mond von Nicole Schuhmacher hat mich ja zuerst durch das wirklich super mega schöne Cover angezogen und dann noch dieser Klappentext, also musste ich es einfach haben und natürlich schnellstmöglich lesen.
Ein Etablissement in denen Vampire sich eine Lustdame nehmen können, okay sowas habe ich nun wirklich noch nie gelesen aber die Idee gefällt mir super es ist mal was neues.
Der Stil von Nicole ist locker leicht und echt flüssig zu lesen, so das die Seiten nur so dahin fliegen und man das Buch nicht aus der Hand legen möchte. Hätte der Tag nur mehr Stunden und bräuchte ich kein Schlaf, hätte ich das Buch vermutlich in einem Rutsch durchgelesen.
Lisa, Hauptprotagonistin in diesem Buch ist mir super sympathisch doch irgendwie hat sie ein Talent in gefährliche Situationen zu geraten. So manches Mal hab ich gedacht, What the f**k das darf doch jetzt wohl nicht wahr sein und trotzdem ist es immer wieder passiert.
Der Graf und Henry auch so zwei Herren die mich fasziniert haben, für mich sind beide doch sehr mysteriös. Schön das sie im laufe der Geschichte doch eine Wandlung vollziehen.
Zu Beginn geht es doch sehr erotisch zur Sache und auch derbe Sprüche werden gemacht, doch dies passt meiner Meinung nach super zum Buch. Immer wandelt sich das Buch und man erfährt mehr zu den Hintergründen der einzelnen Protagonisten.
Ein Buch was von Anfang bis Ende lustig, gefühlvoll und sogar Spannung enthält, einfach nur zu empfehlen. Ein etwas anderer Vampirroman.