Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

online

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.01.2021

Mal was anderes

Never Never

Das Cover ist unheimlich farbenfroh und in einem leuchtenden pink gehalten. Dieses fällt einen absolut sofort ins Auge. Mir fällt auch absolut keinen Cover ein, welches so farblich heraus sticht.

Der ...

Der Schreibstil der Autorinnen ist wie gewohnt lässig und locker. Aber auch absolut bildgewaltig und voller Liebe und Gefühl.
Die Geschichte ist in 3 große Teile geteilt,in welchem  man immer mehr Häppchen serviert bekommt. Es ist relativ ungewohnt, weil man es selten so kennt. Dennoch hat es mich absolut vom Hocker gehauen.

Durch den schnellen Einstieg in die Geschichte habe ich mich sofort mit der Geschichte intendifizieren können und hab mich sofort in die Charaktere verliebt. Vor allem Sila ist mir schnell sympathisch geworden und ich musste sie in mein Herz schließen..
Die Spannung war wirklich von Anfang an gegeben und hat mich mitgerissen.

Veröffentlicht am 12.01.2021

Süße Story

Strip this Heart

Das Cover ist weiß in der Grundfarbe und ist mit braunem Marmor durchzogen. Dadurch hat es einen sehr edlen Touch und wirkt wie echtes Marmor. Eine Art Marmorplatte. Wirklich toll ausgedacht. Auch der Titel fällt einem sofort ins Auge.

Der Schreibstil ist so wunderschön authentisch. Die Emotionen kamen eins zu eins herüber und zogen sich durchs komplette Buch. Ich war sofort in seinem Bann und konnte nicht aufhören mit lesen. Ich habe die Geschichte quasi aufgezogen.

In dem Buch geht es um Nate und Brooke aus Chicago. Wirklich ein Traum von einem Paar. Vor allem von Brooke war ich begeistert. Wie stark kann bitte eine Frau sein und wie sehr kann sie an ihren Problemen wachsen. Auch von ihrem Humor war ich begeistert. Ich musste sehr oft schmunzeln wegen ihr.

Eine klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 04.12.2020

💙💙💙💙💙

Golden Throne - Forbidden Royals

Das Cover ist tatsächlich sehr neutral in weiß und dezent dunklen Ornamenten gehalten. Hat mir wirklich sehr gefallen, da es vor allem sehr edel ausschaut. Auch der Titel des Buches ist sehr schön auf dem Cover plaziert.

Der Schreibstil des Buches ist eine feine Mischung aus Spannung und feinen Humor. Wirklich sehr gut gelöst, das man das Buch immer weiter lesen muss und einfach nicht zur Seite legen kann.

Das Buch ist der 2te Teil der Throne Reihe und hat mich absolut begeistert. Ich habe das Buch tatsächlich wie berauscht in einem Rutsch durch gelesen. Eine wirklich grandiose Fortsetzung.

In dem Buch geht es um Emilia. Die von jetzt auf gleich ihr Studium abbrechen musste, da ihr Vater König wurde und sie das Leben als Prinzessin führen muss. Ich fand es unglaublich schön zu lesen wie Emilia in das Leben als Prinzessin hinein wächst und viele Hürden schlagen muss. Eine pure Frauenpower. Was natürlich auch schön ist, ist die Liebesgeschichte. Diese hat mich regelrecht verzaubert. Hier gibt es eine Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 01.12.2020

💙💙💙💙💙

Sweet Little Lies

Was für ein schönes romantisches Cover, welches in Blau gehalten ist, mit wunderschönen Blumen auf der Vorderseite. Es ist sehr feminin und zart gehalten. Ein absolutes Highlight unter den Covern.

Der ...

Der energiegeladene und offene Schreibstil ist einfach schön und gefiel mir super. Ich konnte mich schnell in die Geschichte hineinlesen und fand mich super zurecht. Wirklich toll. Die Autorin ist großartig, ich liebe auch ihre anderen Bücher.

Sehr gut gefiel mir auch die ausgeprägten Charaktere. Die so unglaublich vielfältig waren und mich total mitgerissen haben.
Vor allem bei Bethy war es so, daß dies der Autorin besonders gut gelungen ist. Das fand ich wirklich schön. Sie wurde als ein unglaublich herzensguter Mensch dargestellt. Auch wurde ihr unglaubliche Stärke zugewiesen, was mich besonders fasziniert hat.

Für mich ist dieses Buch ein absolutes Highlight 2020.

Veröffentlicht am 09.11.2020

Sympathisch

Rixton Falls - Secrets

Was für ein zartes Cover. Selten hab ich ein Buch mit  einem Cover gesehen, was sich so zurück hält und trotzdem so überzeugen kann. Das Cover ist fast in ganz Weiß gehalten. Nur mit einem grauen Streifen in der Mitte und zarten goldenen Ornamenten wirkt es ganz wunderbar elegant.
"Rixton Falls" hat einen tollen Schreibstil welcher wirklich sehr spannend gestaltet ist, man möchte unbedingt schnell weiterlesen, um die ganzen Geheimnisse zu erfahren. In dem Buch geht es um Demi und Royal, welche sich bedingungslos lieben. Beide sind mit den Jahren aneinander und miteinander gewachsen. Es macht unglaublich viel Spaß diese Geschichte beider zu verfolgen. Jedoch passiert es irgendwann das Royal und ein Wort des Abschieds verschwindet.
7 Jahre ist dies vergangen. Und einiges Tages steht er wieder vor der Tür, als ihr verlobter im Koma liegt.
Aber wie wird Demi die Situation und ihr Leben meistern? Ich möchte nicht spoilern deswegen höre ich hier auf aber den rest gibt es zu lesen  in "Rixton Falls". Eine klare Leseempfehlung.