Profilbild von JulesZissi

JulesZissi

JulesZissi ist Mitglied der Lesejury

Ein toller Abschluss

Save Us

Ach seufz. Was für ein schöner Abschluss für alle Protagonisten. Sie sind mir nach Band 3 unglaublich ans Herz gewachsen. Gerne hätte ich mir aber gewünscht, dass einige wirklich eine eigene Geschichte bekommen. Das Potenzial ihrer Geschichte wäre unglaublich gewesen und sie hätten definitiv verdient, ihre eigene Geschichte zu erzählen.
Allistair war mir irgendwie sehr sympathisch. Er hatte so ein gewisses etwas für mich, was mich mit ihm total hat mitfühlen lassen.
James hat sich in dem Teil wirklich super entwickelt.
Zu Lydia und Graham muss ich sagen, hätte ich auch gerne eine eigene Geschichte gehabt. Ich mag solche Klischee Geschichten. Und das wäre definitiv eine gewesen.
Trotzdem war das Buch ein toller Abschluss für mich und hat mein Herz definitiv geheilt, nachdem Band 1 und Band 2 es ständig gebrochen haben.

Ein tolles Lesevergnügen

Hate You, Love You

Ich war anhand des Covers und des Klappentextes wirklich sehr auf die Geschichte gespannt. Der Anfang der Geschichte war anders als ich erwartet habe, aber nicht im negativen Sinne. Ich dachte mich erwartet eine Klischee Geschichte mit besten Freunden die sich innereinander verliebt haben und sich gegenseitig enttäuscht haben. Aber für mich persönlich waren die Charaktere sehr viel mehr. Ihre Geschichte sehr viel vielschichtiger. Ich habe das Buch mit meiner Buddyread Partnerin gelesen und ich fand das sehr schön. So hat man die Dramen gemeinsam durchlitten und es gab zwar keine großen Dramen aber schon ein paar Momente, wo mir ganz anders wurde vor Schock.
Das Buch war aber definitiv ein schönes Lesevergnügen. Ich kann es sehr weiterempfehlen.

Ich liebe Patrick

The Brooklyn Years - Was niemand erfährt

Ich liebe die Bücher der Autorin. Ich habe inzwischen schon so viele gelesen und jedes Mal bin ich wieder aufs Neue von ihren tollen Schreibstil begeistert. Man fliegt geradezu durch die Kapitel.
Patrick ...

Patrick ist ein so scheint es einsamer Wolf der mürrisch und zurückgezogen in seiner Wohnung lebt. Ari ist eine strahlende Sonne, die aber auch so ihre Ängste und Sorgen hat.
Als Beide vermehrt aufeinandertreffen durch Zufälle spürt man das immer mehr aufkommende Knistern.
Ebenso hat der Hauptchef ein Auge auf jemanden geworfen, wo ich mich schon wahnsinnig auf deren Geschichte freue <3
Schön fand ich es, dass es eine Sportroman ist und es auch sehr viel um Sport ging. Auch wenn ich keine Ahnung von der Sportart habe, so habe ich hier das Gefühl gehabt, dass es wirklich gut integriert war. Ich kenne nämlich Bücher in dem Sport Romance Bereich wo es dann fast gar nicht oder sogar überhaupt nicht um den Sport geht. Das hat hier die Autorin wunderbar integriert. Ich liebe diese Reihe.
Hier ist alles vereint: Heißes Knistern, Liebe, Wut, Kummer, Spannung und Drama.
Für mich eine Geschichte, die ich definitiv weiter empfehlen kann.

Wow

BookLess 1. Wörter durchfluten die Zeit

Das Buch habe ich zusammen mit meiner Buddyread Partnerin gelesen. Ich habe vor kurzem eine andere Trilogie von der Autorin gelesen und war schon sehr von ihren Schreibstil vereinnahmt und auch hier ist die Welt, die sie geschaffen hat, einfach magisch. Die Welt der Bücher die Lucy umgibt, hat mich wirklich verzaubert. Eine tolle Idee... ach wenn ich doch die Fähigkeit von Lucy hätte, hätte ich wohl viele neue Freunde ;)
Bücher sind eine so tolle Ablenkung, in die man sich flüchten kann. Es ist wie eine eigene Welt und die Autorin hat hier definitiv eine tolle Welt erschaffen.
Die weibliche Prota ist so leichtgläubig am Anfang und entwickelt sich zum Schluss so toll und wird so mutig. Es ist keine Geschichte in Teil 1, wo man das Gefühl hat, dass der weiblichen Heldin immer und alles auf Anhieb gelingt. Das gefällt mir echt gut. Rückschläge müssen auch mal sein, um eine Geschichte glaubhaft zu machen. Und das ist sie. Ich freue mich darauf die Nachfolgebände zu lesen.

Spannende Reise

Der Gral

Die Reise die Daria in den 3 Vorteilen hinter sich gebracht hat, war definitiv eine gute Reise.

Im vierten Teil nimmt die Reise definitiv an Fahrt auf. ;) in vielerlei Hinsicht. Es kommt endlich zu einer langersehnten Szene.
Die Kampfszenen sind wirklich der Wahnsinn. Ich habe zwar vom kämpfen keine Ahnung, aber die Szenen wirken so authentisch und vor meinem inneren Auge kann ich sie mir so gut vorstellen, als schaute ich mir ein Film im TV an.
Die Entwicklung oder das Geschehen mit zwei Protas schockiert mich, aber befriedigt mich irgendwie auch ein wenig, denn den einen mochte ich überhaupt nicht und den anderen wollte ich mögen aber irgendwie auch nicht. Auf jeden Fall wird und bleibt es spannend. Daria die zu perfekt scheint, stolpert auf ihren Weg auch mal und das fand ich persönlich sehr erfrischend, denn allzu oft, wird die Heldin immer nur in den Himmel gelobt mit ihren Fähigkeiten. Versagen, macht menschlich und lässt uns Leser nicht ganz so wie Loser dastehen, weil wir nicht so coole Fähigkeiten haben.
Es ist und bleibt eine spannende Reise mit Daria und ich bin sehr auf die Fortsetzung gespannt.