Cover-Bild Game on - Schon immer nur du
Band 3 der Reihe "Game-on-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 27.11.2020
Kristen Callihan

Game on - Schon immer nur du

Wanda Martin (Übersetzer)

Ein einziger Kuss kann alles verändern

Ethan Dexter ist der Superstar der National Football League: Er sieht aus wie ein Rockstar, die Frauen liegen ihm zu Füßen - und er ist noch Jungfrau! Zumindest besagen das die Gerüchte. Doch Fiona Mackenzie fällt es schwer, das zu glauben. Vor allem, nachdem sie und Dex den heißesten Kuss der Weltgeschichte miteinander geteilt haben. Seitdem lässt Dex keinen Zweifel daran, was er will: Fiona. Doch die muss ihr Herz unbedingt vor einer weiteren Enttäuschung schützen ...

"Sexy und sehr gefühlvoll. Uneingeschränkt empfehlenswert!" DEAR AUTHOR

Band 3 der GAME-ON- Reihe von NEW-YORK-TIMES - und USA-TODAY -Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Veröffentlicht am 13.01.2021

Mein Lieblingsteil der Reihe

„Game On – Schon immer du“ ist der dritte Teil der Game On-Reihe von Kristen Callihan, die sich um verschiedene Football-Spieler dreht. Dementsprechend kann man die Bücher auch unabhängig voneinander lesen, da jedes Buch eine in sich abgeschlossene Handlung beinhaltet.

Das Cover der Neuauflage ist zwar sehr schlicht, sieht aber trotzdem richtig gut aus!

Um was geht es? Der NFL-Spieler Ethan schwärmt schon seit dem College für Fiona, der kleinen Schwester der Frau seines besten Freundes. Als sie sich nach längerer Zeit wiederbegegnen, lassen beide sich zu einem Kuss hinreißen, den sie nicht vergessen können. Allerdings hat Fiona sich geschworen, niemals einen Football-Spieler zu daten …

Ethan Dexter hat man schon in den vorherigen Teilen kennengelernt, wenn man diese gelesen hat. Er ist ein ruhiger Kerl, der die Geschehnisse eher still aus der Ferne betrachtet, anstatt sich einzumischen. Da er sehr einfühlsam und empathisch ist, dauert es nicht lange, bis Fiona sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Allerdings könnten die beiden nicht gegensätzlicher sein. Fiona ist ein flippiger und extrovertierter Charakter. Obwohl sie nach außen hin selbstbewusst wirkt, ist sie innerlich doch recht unsicher und möchte es den Menschen in ihrem Umfeld unbedingt recht machen – auch wenn sie dabei selbst unglücklich ist. Ab und zu hätte ich sie daher gerne geschüttelt
Die Chemie zwischen Fiona und Ethan war einfach nur wow! Ich konnte das Knistern zwischen den beiden regelrecht spüren. Was mich allerdings gestört hat, war die deutsche Übersetzung von Ethans Spitznamen für Fiona. „Kirsche“ klingt einfach nicht so gut wie „Cherry“. Die Liebesgeschichte hat sich in einem nachvollziehbaren Tempo entwickelt, was mir gut gefallen hat.

Kristen Callihans Schreibstil ist flüssig, leicht und locker! Ich bin beim Lesen geradezu durch die Seiten geflogen. Außerdem wollte ich immer unbedingt wissen, wie sich die Beziehung zwischen den Protagonisten weiterentwickelt, weshalb ich das Buch verschlungen habe. Man wünscht sich für die beiden einfach ein Happy End.

Mein Lieblingsteil der Reihe: „Game On – Schon immer du“ von Kristen Callihan entwickelt sich aufgrund der explosiven Chemie zwischen den beiden Protagonisten zum absoluten Pageturner!

Veröffentlicht am 12.01.2021

Wow

Wow... was für ein mega Teil. Der männliche Prota hat ja mein Herz wirklich im Sturm erobert. Seine einfühlsame Art. Er beobachtet und lässt sich Zeit. Genießt und nimmt sich dann was er will. Er wartet den perfekten Moment an und erobert Fi für sich. Mein Herz hat zwischendrin aber manchmal ein wenig gestockt denn was ist das auch für eine Geschichte, wenn nicht auch ein klein wenig Drama drin vorkommt? Ich hasse die Autoren manchmal dafür, aber ohne Drama würde ja irgendwo auch die Spannung fehlen? Einfach ein tolles Buch und zwei so tolle authentische Protas.
Das was Fi zwischendrin widerfährt. Das wünscht man wirklich niemanden.
Ich kann die Geschichte aber einfach so was von weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 01.01.2021

Super genial

Ein einziger Kuss kann alles verändern
In diesem Buch handelt es sich hauptsächlich um Fiona und Ethan. Ethan ist eigentlich niemand, der jemandem hinterher läuft, aber bei Fiona ist das anders. Ethan tut wirklich alles dafür, Fiona für sich zu gewinnen und ihr klar zu machen, dass es sich lohnt, die Zeit mit ihm zu verbringen. Fiona merkt allerdings dann schon, was sie von Ethan oder an Ethan hat. Fiona ist eine starke junge Frau, man kann ihr aber so schnell auch nichts vor machen.
Fiona kann es nicht fassen, denn Ethan ist ein wirklich sehr sehr gut aussehender Mann, er hat aber auch eine sehr ruhige Art ans ich. Ethan lässt niemanden hängen, daher auch seine Freunde nicht, er steht zu jedem, den er mag und der er in seinem Leben haben möchte

Veröffentlicht am 13.12.2020

Feels like home ♡

Hach, 'Game on' ist einfach absolut bezaubernd und herrlich unterhaltsam! ♡
Feels like coming home. ☺️

Hach, 'Game on' ist einfach absolut bezaubernd und herrlich unterhaltsam! ♡
Feels like coming home. ☺️

Wir bekommen auch im dritten Teil erneut authentische und liebevolle Charaktere geliefert, die sich völlig undramatisch annähern und ohne Klischees auskommen. Stattdessen scheinen sie ihnen nahezu völlig zu widersprechen. Denn auch bei unserem gestandenen Kerl Ethan Dexter trügt der Schein. Er ist ein Teufelskerl, gutaussehend und erfolgreicher Sportler. Nun könnte man annehmen, dass uns der übliche Frauenheld erwartet, doch weit gefehlt: Dex ist noch Jungfrau und das stört ihn kein bisschen. Denn emotionsloser Gelegenheitssex ist für ihn nicht erstrebenswert, er schwärmt schon lange für Fiona. Dieses süße Mädchen ist Ivys Schwester (Band 2, Ivy & Gray) und es ist so schön, dass hier immer noch alle Einzelbände über die Protagonisten miteinander verbunden sind. 😍 Fiona ist bisher als recht ruheloser Geist aufgetreten, auf der Suche nach der einen Sache für die sie brennt. Nun ja und dann kommt Dex um die Ecke. 😁
Es knistert, es prickelt, es reizt und dann steht alles in Flammen. 🔥
Erneut ist es der Autorin gelungen zuckersüße Momente, zarte Küsse und bodenständige Charaktere mit heftiger Leidenschaft zu verknüpfen. Ich habe mich gerne von Dex und Fi entführen lassen auf einen Weg bei dem sie sich selbst und vor allem zu einander finden, bei dem sie sich ungemütlichem Gegenwind stellen müssen und sich immer wieder die Frage aufdrängt ob die Liebe genug ist. 🥺
Diese Romanze ist ein echtes Wechselbad der Gefühle, denn die lebenslustige, laute, direkte und quirlige Fiona zu bändigen ist für Dex fast schon ein Fulltime Job! 😅 Doch besonders die Gegensätze und ihre Art damit umzugehen macht diese beiden Schätze so liebenswert. ❤
Für mich rundum gelungen! 😇

Veröffentlicht am 04.12.2020

Game on 3: Fiona & Ethan

Rezension zu Game on - schon immer nur du

Rezension zu Game on - schon immer nur du

Cover:

Da die Bücher neu aufgemacht worden sind wurden die Cover natürlich geändert und sie sind wirklich wunderschön geworden. Man hat ein komplett weißes Cover und mittendrin fliegen Stoffe in lila und grün umher. So schwerelos, dass es sehr verträumt aussieht. Und in den Stoffen steht wieder in weiß der Titel.
ich finde es wirklich sehr gut gelungen und die Bücher nebeneinander sehen auch richtig schön aus.

Schreibstil:

Da ich Band 1 schon kannte aus der "Game on" Reihe wusste ich schon wie Kristen Callihans Schreibstil sein würde und mal wieder hat sie sich sehr viel Mühe gegeben. Sie schreibt ihre Bücher jedes Mal mit einer solchen Leichtigkeit, sodass man schnell in die Geschichte eintaucht und auch das Buch schnell zu ende liest. Es ließ sich so locker und leicht lesen, dass es sehr viel spaß gemacht hat wieder über die Charaktere zu lesen, aber trotzdem verliert es nicht an Gefühl. Es gab auch sehr traurige und ernste Passagen, wo man sich sehr mit den Charakteren verbunden gefühlt hat. Aber auch so hat man sich schnell mit den Charakteren vertraut gemacht, da sie so echt rüberkamen. Sie hatten ernste Probleme und es war sehr intensiv beschrieben.
Hinzukommt dass ich es sehr gut fand, das die Kapitel abwechselnd in Fionas aber auch Ethans Sicht beschrieben worden sind. So konnte man die Charaktere besser kennenlernen und auch ihre Gefühle und Handlungen besser nachvollziehen.

Handlung:

Ethan Dexter ist ein NFL Star und hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Doch auch wenn er alles im Leben erreicht hat, fehlt ihm eine Frau an seiner Seite, die er lieben kann. Aber seit Zwei Jahren schwirrt ihm nur noch Fiona, die Schwägerin seines besten Freundes Gray, durch dem Kopf. Als die beiden sich auf einer Party wieder treffen, fliegen recht schnell die funken zwischen Fiona und Ethan und sie kommen sich schnell näher. Die Weihnachtswoche bei Gray und Fionas Schwester Ivy ist die perfekte Gelegenheit für die beiden, denn alle werden zusammen unter einem Dach leben. Aber wo es ernster wurde gab es Probleme, wie
dass sie in unterschiedlichen Städten wohnen und Ethan Fiona nicht in die Öffentlichkeit drängen will, sodass es viele falsche Gerüchte gab.
Sie mussten eine Menge meistern um überhaupt eine Beziehung führen zu können, doch ein verrückter Groupie machte es nicht besser.
Hält das ihre Beziehung aus?

Charaktere:

Ethan war ein sehr ruhiger und gestandener Mann. Er war unfassbar reif und beschützend gegenüber den Menschen, die er liebte. Solch ein Charakter ist wirklich ein Paraadebeispiel für einen guten Ehemann. Zudem war er humorvoll und ich fand es irgendwie erfrischend, dass er Jungfrau war und Fiona seine erste war.

Fiona war das ganze Gegenteil von Ethan. Sie war wie ein Flummi, immer sprunghaft auf der Suche nach dem wahren Glück. Aber sie war eine so süße Person, die echt sympathisch, offen und humorvoll war.
Dennoch hatte sie ernste und zerbrechliche Seiten an sich, sodass sie manchmal ganz klein und schüchtern war. Ich mochte sie total, genauso wie Ethan.

Gray und Ivy waren auch wieder am Start. Ich fand es so schön, wie die beiden mit in die Geschichte mit eingebunden worden sind. Sie waren sehr cool und humorvoll. Die beiden haben sich eben wie frisch gebackene Eltern verhalten, aber ich fand die Beziehung zwischen den beiden und Fiona so süß und richtig schön.

Anna und Drew aus Band 1 kamen auch wieder vor, zwar nur kurz, aber auch sie brachten mit ihren Dialogen Witz hinein und man freute sich auch von ihnen wieder was zu hören.

Fionas Dad Sean hat zwar nicht alles richtig gemacht, aber hier kam er mir wie ein aufrichtiger und besorgter Dad vor, der alles für seine zwei Töchter geben würde.

Violet war Fionas Computergenie Freundin, die ich echt cool fand, Sie kam zwar nicht oft vor, aber wenn dann war es interessant und lustig.

Jackson und Hal waren die beiden schwulen Freunde von Fiona und ich fand sie wirklich klasse. Sie waren richtig tolle Leute und haben Fiona geholfen.

Fazit:

Ich liebe dieses Buch genau, wie die anderen Bänder der Reihe. Ich kann mit gutem Gewissen die Bücher weiter empfehlen, denn es ist sehr schön die Geschichte, der Gruppe mit erleben zu dürfen. Bin schon auf den vierten Band gespannt.

5 Sterne !