Profilbild von Brunhilde56

Brunhilde56

Brunhilde56 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Brunhilde56 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.08.2020

Ein fesselnder Abschluss

Love is all we crave

Omg diese Serie war erstaunlich, ich kann es wirklich nicht erwarten, weiter zu lesen über all diese Charaktere lebt in der Drehung der Bücher zu kommen. Siobhan hat eine erstaunliche Arbeit geleistet und dieses Buch trifft alle Gefühle und Sie fühlen Ihr Recht dort zusammen mit allem, was los ist. Erstaunlich und kann nicht warten, um mehr zu lesen. Einer meiner allzeit Lieblingsautoren

Veröffentlicht am 01.07.2020

Omg mir fehlen die Worte

Nine

Ich war so aufgeregt auf diese Veröffentlichung! N9ne hat meine Erwartungen mehr als nur übertroffen! So viele Szenen, die mich sprachlos in diesem Buch gemacht haben ! Ich liebte es, wieder in Logan's Beach zu sein in dieser tollen Kulisse. Wir treffen, als Leser nicht nur Preppys Bruder Nine richtig, sondern haben auch auch ein anderes Wiedersehen mit King und Bear und natürlich auch die weiblichen Charaktere.

Schon der Prolog hat mich mehr als nur mitgerissen und ich wollen mehr !!
Poe ist eine authentische Protagonistin, die mir mehr als nur gefallen hat.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Der Leser kann so wieder in die Gefühle und Gedanken der Charaktere eintauchen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.
Die Kulisse passt wieder perfekt zur Geschichte und man will einfach immer mehr entdecken.

Die Spannung und Handlung haben sich mit jeder mehr an Kraft gewonnen sodass ich kaum realisiert habe, bis ich das ganze Buch gelesen hatte. Ich liebe das King Universum und dieser Band ist einer davon.

Fazit

Suchtgefahr !!!

Veröffentlicht am 21.09.2024

Ein Auftakt der neugierig macht.

Vamps

„Vamps“ von Nicole Arend ist ein packender Auftakt eines Vampir-Romans, der mich durch das Setting neugierig gemacht hat. Geheimnisse, Macht, Machtkämpfe und eine dunkle Romantik. Was mich als Fan solcher Welten begeistert hat, war die Mischung aus klassischen Vampir-Elementen, gespickt mit modernen Dingen.

Der Schreibstil von Nicole Arend ist angenehm, flüssig und bildhaft. Man kann als Leser einen Eindruck von den Charakteren und ihren Gefühlen und Gedanken erhaschen. Die Handlung hat mich mit Wendungen überrascht, die ich nicht habe kommen sehen.

Die Charaktere wie Dillon haben auf den ersten Blick eine unscheinbare Ausstrahlung, aber man spürt, wie er sich von jeder Seite mehr weiterentwickelt und auch die Nebenfiguren haben ihre Ausstrahlung.

„Vamps“ ist ein absolutes Muss für Fans von Vampirgeschichten und Dark Fantasy.

Veröffentlicht am 12.06.2022

Ein besonderer Auftakt.

Ruins of Love. Gefangen (Grace & Hayden 1)

Ein wunderschöner Auftakt, der mich auf seine Weise mitgenommen hat in diese Geschichte. Man ahnt nicht in welche Welt man sich liest. Die Charaktere haben eine besondere Ausstrahlung und haben mich immer weiter mitgenommen.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich liebe diese Farben.

Die Geschichte hat aufregende Elemente und man muss einfach mit den Charakteren mitfiebern beim Lesen. Wie wird es mit den beiden weitergehen nach diesem Ende? Ich bin noch völlig baff und freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Veröffentlicht am 13.01.2021

Ein Roman den ich nicht weglegen konnte

A Song For You

Die berühmt erfolgreiche Rockband Absinthe versteckte sich in einer kleinen Stadt Bed and Breakfast vor den Medien, während sie an ihrem nächsten Album arbeitete. Der Leadsänger Ash Stone befand sich in einer Abwärtsspirale zur Zerstörung und nahm die Band mit. Sie brauchten das Album, um ein Erfolg zu sein.

Ember Skye war eine alleinerziehende Mutter des sechsjährigen Cadence und kam kaum zugute. Sie erbte das alte Haus ihrer Großmutter und versuchte, es über Wasser zu halten, indem sie es als Bed and Breakfast vermietete.

Ich habe die Band Absinthe geliebt. Als Cadence ins Bild kam, behandelten sie sie wie ihre Nichte und waren bezaubernd. Es war ein lustiger Lektüre.

Seabrook führte uns durch die anfängliche Anziehungskraft und enthüllte sowohl das unruhige Leben von Ash als auch Ember. Sie waren beide kaputt, aber zusammen waren sie ganz. Zumindest für die kurze Zeit war die Band in der Stadt. Ich habe die Handlung genauso genossen wie die Charaktere. Ich wünschte mir etwas mehr Tiefe und Details, aber für ein kurzes Buch hat es mir trotzdem gefallen.

Alles in allem war es gut geschrieben, schnell gelesen und unterhaltsam. Ich würde gerne ein Follow-up sowie eine Serie oder ein Spinoff für den Rest der Band lieben. Ich meine Synn, Dusky und Saint - wie konnten sie keine großartigen Geschichten haben!