Typischer Zwischenband
Game of PassionCover: Das Cover ist genauso schön wie das von Band 1 und vor allem es zeigt das Flamingohotel! Ja, ich war bereits ein paar Mal in Vegas und in diesem Hotel steht mein Lieblingsautomat.
Inhalt: Emma ist ...
Cover: Das Cover ist genauso schön wie das von Band 1 und vor allem es zeigt das Flamingohotel! Ja, ich war bereits ein paar Mal in Vegas und in diesem Hotel steht mein Lieblingsautomat.
Inhalt: Emma ist zu Beginn des Romans bei ihrer Mutter und Stiefvater in Palm Springs. Jamie taucht überraschend auf und möchte sie zurück nach Vegas holen. Dort angekommen geht sie ihrem Vater weiterhin aus dem Weg. Die Liebe zwischen Jamie und Emma wächst unterdessen.
Fazit: Die Story geht nahtlos von Band 1 weiter. Es werden Geheimnisse aufgedeckt und Intrigen geheckt. Die Beziehung von Emma und Jameson festigt sich. Selbst Hugo Roth, den ich im ersten Band nicht leiden konnte, erweckt Sympathie und zeigt, dass er ein Herz hat. Für mich ist es schwierig diesen Band zu bewerten, weil ich finde er dient als typischer Zwischenband. Es ist keine eigenständige Geschichte und es passiert auch nicht sonderlich viel. Es herrschen noch viel mehr offene Fragen in meinem Kopf, als nach Band 1. Ich hoffe diese werden im Finalband gelöst, denn ich gerade lese. Was ich sagen kann, ist Band 2 ist genauso mit Ironie und Witz gespickt wie der erste Band der Reihe. Es waren unterhaltsame Stunden und ich verbringe gerne Zeit in Las Vegas mit Emma und Jameson. Leider kommt er nicht an den ersten Teil heran, deshalb gibt es vier von Fünf Akten für Game of Passion. ~ Steph