zauberhafte Geschichte
Bei Rot nicht wendenAmber will eigentlich nur mal schnell zum Drugstore, als sie auf dem Parkplatz von einem riesigen Mann umgerannt wird. Es handelt sich um Nigel Bauer, professioneller Basketballspieler der Boston Berserks ...
Amber will eigentlich nur mal schnell zum Drugstore, als sie auf dem Parkplatz von einem riesigen Mann umgerannt wird. Es handelt sich um Nigel Bauer, professioneller Basketballspieler der Boston Berserks und im sozialen Umgang mit Anderen eher unbeholfen. Ihm fällt es schwer, Situationen und Gefühle richtig einzuschätzen, fühlt sich oft linkisch und fehl am Platz. Bis mit Amber jemand in sein Leben tritt, der ihn ganz ohne Worte zu verstehen scheint. Die Berserks sind Nigels einzige Familie, für sie gibt er alles. Er MUSS gewinnen. Doch Amber lenkt ihn vom Training ab, sie versteht ihn und macht ihn glücklich. Darf er sich das erlauben?
Gott, dieses Buch ist einfach nur zuckersüß! Ich bin dahingeschmolzen, ohne Witz. Ich will auch so einen Teddy-Bär haben!!!
Nigel ist so süß und unbeholfen, tatsächlich wie ein großer Kuschelbär, ich konnte gar nicht anders, als ihn ins Herz zu schließen. Er gibt sich wirklich Mühe, und Amber scheint ihn wirklich zu verstehen. Sie nimmt ihn so, wie er ist und gibt ihm ein gutes Gefühl.
Auch ihr Kosename für ihn „mein Bär“ ist einfach nur süß, nicht so alltäglich wie „Schatz“, sondern sehr viel persönlicher.
Ich fand diese Geschichte wirklich traumhaft und ich muss zugeben, ich beneide Amber glühend.