Einmal hin, alles drin
Boston Belles - HunterDie ist mein erster Roman der Autorin gewesen, aber nicht der letzte. Extrem kurzweilig mit netten Dialogen und sympathischen Charakteren fühlte ich mich unangestrengt gut unterhalten.
Die burschikose ...
Die ist mein erster Roman der Autorin gewesen, aber nicht der letzte. Extrem kurzweilig mit netten Dialogen und sympathischen Charakteren fühlte ich mich unangestrengt gut unterhalten.
Die burschikose Sportlerin Sailor Brennan hat einen Traum: Sie will einmal in ihrem Leben als Bogenschützin an den Olympischen Spielen teilnehmen. Was ihr dazu noch fehlt, ist ein finanzieller Sponsor. Da kommt das Angebot einer der reichsten Familien Bostons gerade richtig: Sailor soll für ein halbes Jahr mit Hunter Fitzpatrick zusammenleben und aufpassen, dass das schwarze Schaf der Familie keinen weiteren Sex- oder Party-Skandal anzettelt. Was sie nicht weiß: Der attraktive Hunter hat sich trotzig in den Kopf gesetzt, seine strenge Aufpasserin ins Bett zu bekommen.
Na klar - es entbrennt das übliche Hin und Her, aber es steckt auch ein bisschen Familiendrama, ein bisschen Crime und Entwicklungsroman drin.