Cover-Bild My Bullet Journal – Stickerbuch
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 21.07.2020

My Bullet Journal – Stickerbuch

500 süße Kawaiis, angesagte Letterings und trendy Schmuckelemente
Bullet Journal einfach gemacht! Alles was man für ein gutes und effizientes Journal braucht, ist ein Vorlagen-Bullet-Journal, wie z.B. unser "My Bullet Journal", und die richtigen Sticker zum Verschönern, Dekorieren und Aufhübschen! Mit dem "My Bullet Journal – Stickerbuch" können langweilige Kalenderabbildungen, Tracker und Listen hübsch verziert und aufgewertet werden. Die farbigen Sticker sind für alle Teens ideal geeignet, die süße Gestaltung und Organisation lieben. Unter den vielen verschiedenen Motiven finden sich angesagte Handletterings, Trend Schmuckelemente, niedliche Kawaii, praktische Schulutensilien-Icons und vieles mehr. Durch praktische Vorlagen, Journal-Tipps und Setups zum Abmalen wird die Gestaltung des eigenen, individuellen Schülekalenders super easy. Happy Stickern!

Veröffentlicht am 16.01.2021

liebe ich ♥

Das ist das zweite Stickerbuch aus der Serie, was ich mir gekauft habe und ich liebe es noch mehr, weil es diese super spßen Kawais hat, also kleine Figuren die in einem unheimlich tollen Stil gezeichnet werden.

Die ganzen Anleitungen zum Selberzeichnen brauche ich persönlich nicht, ich hätte gerne mehr Sticker ^-^Und die weißen Ränder sind leider etwas breit. Aber sonst ist es super, ich möchte die anderen Bände auch haben!

Veröffentlicht am 05.11.2020

Preis: 9,99 € [Taschenbuch]
ISBN: 978-3-7459-0030-9
Erscheinungsdatum: 30.9.2019
Darum geht es

In diesem süßen kleinen Buch findest du zahlreiche Sticker ...

Infos zum Buch

Verlag: EMF Verlag
Seitenanzahl: 96
Preis: 9,99 € [Taschenbuch]
ISBN: 978-3-7459-0030-9
Erscheinungsdatum: 30.9.2019
Darum geht es

In diesem süßen kleinen Buch findest du zahlreiche Sticker zum Dekorieren deines Bullet Journals. Von süßen Kawaiis, über schöne Letterings und festliche Sticker bis hin zu Schmuckelementen. Du hast eine große Auswahl zwischen 850 zauberhaften Stickern. Und zwischen den Stickern sind zahlreiche Seiten mit hilfreichen Tipps und Tricks.
Wie ich das Buch finde

Ich bin total begeistert. Das kleine Buch ist super praktisch und bietet eine große Auswahl an Stickern. Schade ist nur, dass sie sehr viel Weißraum um das Motiv lassen. Zudem sind die Sticker auf hellem, weißem Papier. Wenn dein Journal ein dunkleres Papier hat, stechen sie also extrem hervor.

Die süße Gestaltung macht es dann aber wieder wet.

Fazit: Ein wunderbar praktisches Buch mit einer großen Auswahl an süßen und trendigen Stickern. Super zur Gestaltung deines Journals.