Schöne Geschichte!
Chasing HopeJulie ist auf Hawaii in einer Hippie-Kommune aufgewachsen. Ihren Platz am Montana Arts College hat sie sich durch ein Stipendium hart erkämpft. Deshalb möchte sie sich auf gar keinen Fall ablenken lassen. ...
Julie ist auf Hawaii in einer Hippie-Kommune aufgewachsen. Ihren Platz am Montana Arts College hat sie sich durch ein Stipendium hart erkämpft. Deshalb möchte sie sich auf gar keinen Fall ablenken lassen. Schon gar nicht von dem Partymenschen Nate. Während seine Eltern denken, dass er Wirtschaft studiert, interessiert Nate sich viel mehr für das Schreiben von Drehbüchern. Nate möchte Filme produzieren und damit die Menschen berühren. Außerdem möchte er endlich Julie aus der Reserve locken.
.
Am Anfang des Buches konnte ich mir nicht vorstellen wie Julie und Nate als Charaktere zusammen passen. Julie ist vom Typ her eher ruhig und zurückhaltend. Auf den ersten Blick passt dieses Mädchen aus Hawai nicht zu dem Party Playboy Nate. Er hat keinerlei Geldprobleme und zeigt dies offen. Doch es hat nur wenige Szenen gebraucht um die beiden als Paar zu shippen.
.
Die gesamte Handlung des Buches war toll. Ich wurde vollständig von der Geschichte mitgerissen und wollte immer erfahren wie es weiter geht. Die Emotionen und Gefühle wurden so bildlich dargestellt, dass ich mich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen konnte.
.
Es war mein erstes Buch der Autorin Julia K. Stein. Doch mit Sicherheit wird es nicht das letzte bleiben. Die beiden Protagonisten haben mich verzaubert! Ich werde den ersten und zweiten Band der Reihe definitiv nachholen!