Profilbild von nellsche

nellsche

Lesejury Star
offline

nellsche ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nellsche über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.01.2021

Sehr heiß und voller Abwechslung

Augenblicke der Leidenschaft - 52 Momente der Lust
0

In diesem Buch sind 52 heiße, erotische Geschichten enthalten, die allesamt kurz und knackig sind. Einfach auf das "Eine" reduziert.
Dass diese Geschichten so kurz sind, gefällt mir sehr gut. Ich kann ...

In diesem Buch sind 52 heiße, erotische Geschichten enthalten, die allesamt kurz und knackig sind. Einfach auf das "Eine" reduziert.
Dass diese Geschichten so kurz sind, gefällt mir sehr gut. Ich kann auch bei sehr wenig Zeit einfach mal das Buch zur Hand nehmen und eine Geschichte genießen. Man muss nur das Buch an irgendeiner Stelle aufklappen und kann loslassen.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Ich konnte trotz der Kürze gleich in die Szenen eintauchen und sie mir vorstellen.
Die erotischen Szenen sind offen und direkt beschrieben und dabei sehr anregend. Zudem sind sie sehr abwechslungsreich ausgedacht und regen die Fantasie ordentlich an.

Mir haben diese erotischen Kurzgeschichten sehr gut gefallen, so dass ich 5 von 5 Sternen vergebe.

Veröffentlicht am 26.01.2021

Sehr lesenswert

Die harte Lust des wilden Westens | Erotische Geschichten
0

In diesem erotischen Roman sind zwei Geschichten enthalten. Beide Geschichten entführen den Leser in vergangene Zeiten, was hier sehr gut gelungen ist.
Der Schreibstil war wirklich toll, sehr leicht und ...

In diesem erotischen Roman sind zwei Geschichten enthalten. Beide Geschichten entführen den Leser in vergangene Zeiten, was hier sehr gut gelungen ist.
Der Schreibstil war wirklich toll, sehr leicht und flüssig zu lesen. Ich konnte mir die jeweiligen Handlungen und Geschehnisse sehr gut vorstellen und war gedanklich in der Vergangenheit. 
Die Charaktere wurden prima beschrieben und ausgearbeitet. Mara und Lydia haben mir beide als Hauptprotagonistinnen sehr gut gefallen.
Für mich war es neu, erotische Geschichten im wilden Westen spielend zu lesen. Das hat mich vorab schon sehr neugierig gemacht - und hat mir dann auch sehr gut gefallen. Die Stories hatten gute Handlungen und wirkten rund. Die erotischen Szenen waren direkt und offen beschrieben und dadurch sehr anregend. Die Sprache wirkte passend und war nicht zu hart oder vulgär, einfach genau richtig.

Ein lesenswerter Roman, der in die erotischen Abenteuer des wilden Westens entführt. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 17.01.2021

Ein wundervoller Roman

All I Need
0

Nur noch 93 Tage, bis Simon endlich seinen Traum verwirklicht und mit seinem Motorrad um die Welt reist. Bis dahin muss er noch seinen Job als Gefängniswärter ausüben, denn er braucht jeden Cent für seine ...

Nur noch 93 Tage, bis Simon endlich seinen Traum verwirklicht und mit seinem Motorrad um die Welt reist. Bis dahin muss er noch seinen Job als Gefängniswärter ausüben, denn er braucht jeden Cent für seine Reise. Als ein neuer Insassen eintrifft, der vehement seine Unschuld beteuert, verspricht Simon ihm seine Hilfe und sucht dessen Frau Mira auf, deren Welt nach der Verurteilung ihres Mannes wegen Mordes komplett aus den Fugen geraten ist.

Das wunderschöne Cover und der romantische und spannende Klappentext haben mich sehr neugierig auf diesen Roman gemacht.
Der Schreibstil ließ sich hervorragend lesen und ich konnte von Anfang an bestens in diese wunderschöne Geschichte eintauchen. Toll fand ich die Perspektivwechsel zwischen Simon und Mira. Es wurde jeweils in der Ich-Form erzählt, so dass ich tiefe Einblicke in beide Personen und deren Gefühle und Gedanken bekam. Ich konnte mich sehr gut in beide hineinfühlen und ihren Gedanken und Handlungen folgen bzw. sie verstehen.
Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen. Sie war von Anfang an spannend konstruiert, denn es war absolut nicht vorhersehbar, wie sie enden wird. Ich war also sehr neugierig.
Die Entwicklung beider Protagonisten hat mir sehr gut gefallen, sie war sehr realistisch. Besonders Simon hat eine enorme Entwicklung durchgemacht und ihm wurde klar, was das Wichtigste im Leben ist.
Die Gefühle zwischen Simon und Mira waren sehr schön und ich habe richtig mitgefiebert. Es gab wunderschöne romantische und warmherzige Szenen, aber auch tragische und dramatische Szenen. Mir kamen mehrmals die Tränen. Es gab auch überraschende Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Dadurch blieb es stets spannend und ich konnte das Buch nicht beiseite legen.
Das Ende war absolut passend hat mir sehr gut gefallen. Es bildete einen prima Abschluss.

Ein wundervoller Roman, der mich sehr berührt hat. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 17.01.2021

Ein warmherziger Roman

Auf sieben Beinen
0

Vor über zehn Jahren hat Franzi durch einen Hundebiss ihren Unterschenkel verloren. Kein Wunder also, dass sie große Angst vor Hunden hat. Und weil sie deshalb auch große Angst vor Zurückweisung hat, ist ...

Vor über zehn Jahren hat Franzi durch einen Hundebiss ihren Unterschenkel verloren. Kein Wunder also, dass sie große Angst vor Hunden hat. Und weil sie deshalb auch große Angst vor Zurückweisung hat, ist sie der Liebe gegenüber sehr verschlossen. Dann trifft sie den lebensfrohen Jan, der ihre Gefühle durcheinander bringt. Doch Jan hat einen besten Freund - mit weichem fell und scharfen Zähnen.

Bereits die Beschreibung und das tolle Cover haben mir total angesprochen, so dass ich diesen Roman sehr gerne lesen wollte.
Der Schreibstil ließ sich wunderbar lesen, sehr leicht und flüssig. Ich konnte mich deshalb gleich auf das Buch und die Geschichte einlassen und eintauchen. Ich bin regelrecht durch das Buch gerauscht.
Die Charaktere sind wunderbar beschrieben, so dass ich sie mir hervorragend vorstellen konnte. Franzi habe ich von Anfang an ins Herz geschlossen. Ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen. Ihr Schicksal hat mich sehr betroffen gemacht und ihre Entwicklung und ihre Ängste danach waren absolut nachvollziehbar.
Die Geschichte fand ich sehr schön, ein toller Roman. Die Entwicklung zwischen Franzi und Jan hat mir sehr gut gefallen. Jan musste so einiges aushalten mit Franzi, was ihn aber nur noch sympathischer machte. Die Entwicklungen zwischen ihnen waren sehr schön zu verfolgen und ich habe es gerne mit Ihnen zusammen erlebt. Eine tolle Rolle hat natürlich auch der Hund Hansi gespielt, der rasant mein Herz erobert hat. Natürlich durfte auch Dramatik nicht fehlen, was die Spannung zusätzlich erhöhte.

Ein sehr schöner und gefühlvoller Roman, den ich sehr gerne gelesen habe. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 13.01.2021

Unglaublich berührend

Die Frau zwischen den Welten
0

Die junge Ella wächst nach dem Zweiten Weltkrieg als Tochter einer Deutschen in der Tschechoslowakei auf und sie erfährt dort alle Schrecken mit voller Härte. Ella muss immer wieder neue und grausame Schicksalsschläge ...

Die junge Ella wächst nach dem Zweiten Weltkrieg als Tochter einer Deutschen in der Tschechoslowakei auf und sie erfährt dort alle Schrecken mit voller Härte. Ella muss immer wieder neue und grausame Schicksalsschläge ertragen. Doch dann begegnet sie in Prag dem jüdischen Arzt Milan, ihrer großen Liebe. Zusammen mit Ellas kleiner Töchter wollen sie in den Westen fliehen. Doch der Geheimdienst folgt ihnen.

Die Beschreibung dieses Romans, der auf einer wahren Begebenheit beruht, hat mich sofort angesprochen. 
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, denn das Buch ließ sich sehr flüssig und schnell lesen. Ich war von Anfang an in dieser emotionalen und fesselnden Geschichte gefangen und konnte das Buch nicht mehr beiseite legen.
Die Charaktere wurden sehr gut beschrieben. Ich habe Ella sofort ins Herz geschlossen und konnte mich voll in sie hineinfühlen und alles mit ihr zusammen miterleben, die Schrecken, die Angst, die Hoffnung und die Liebe.
Die Geschichte war unfassbar ergreifend und sehr emotional. Wie oft saß ich während des Lesens da und dachte, wie unerbittlich das Schicksal und die Menschen untereinander doch sein können. Ich fand es sehr spannend zu lesen, was Ella in ihrem Leben erlebt hat, was sie durchgemacht hat und wie viel Kraft sie hatte. Ich empfand die Beschreibungen der damaligen Zeiten und der politischen Gegebenheiten sehr realistisch, das wurde von der Autorin bestens recherchiert und dargestellt. Und so wie Ella wird es vielen anderen Menschen ebenfalls ergangen sein.

Mich hat dieser Roman unglaublich berührt. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.