Jeder Topf findet seinen Deckel
Remember me, Doctor LoveRemember me, Dr. Love ist ein Spin-off zur Dilogie von „Flavour & Passion“. Da wir da Jack bereits kennenlernen durften, als bester Freund von Josie, war ich sofort hellauf begeistert als ich von dem Spin-Off ...
Remember me, Dr. Love ist ein Spin-off zur Dilogie von „Flavour & Passion“. Da wir da Jack bereits kennenlernen durften, als bester Freund von Josie, war ich sofort hellauf begeistert als ich von dem Spin-Off erfahren haben und musste es unbedingt lesen.
In seiner eigenen Geschichte lernen wir Jack von einer anderen Seite kennen. Wir dürfen seine schwächen kennenlernen und hinter seine Fassade schauen.
Lillys Charakter ist
das komplette Gegenteil zu Jake, sie steht fest im Leben, lässt sich von niemanden in ihr Leben reinreden und ist ein absoluter Familienmensch.
Mein persönliches Highlight war ein wieder treffen mit der süßen kleinen Grace. Ihre liebenswerte Art war in „Flavour &Passion“ schon Zucker, daher freute es mich um so mehr sie auch hier wieder zu erleben.
Die Geschichte wird aus der Sicht von Jack und Lilly erzählt. Was das verstehen der jeweiligen Gefühlswelten vereinfacht. Der Schreibstil von Lynn ist angenehm flüssig, leicht. So habe ich das Buch zügig durchgelesen. Das Cover ist ein Hingucker, auch wenn es auf dem Kindle nur in Schwarz-weiß zu sehen ist. Liebe ich die Farben die Lynn hier gewählt hat.
Eine großartige Geschichte, voller Emotionen und jede Menge Hochs und Tiefs. Sowohl Lilly als auch Jake sind zwei sehr symphatische Protagonisten, der Leser spürt die Verbundenheit zur Autorin. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.