Cover-Bild Mein großes Entdeckerbuch
  • Genre: Kinder & Jugend / Sachbilderbücher
  • Ersterscheinung: 01.03.2010

Mein großes Entdeckerbuch

Licht an!
In diesem großen Entdeckerbuch der erfolgreichen Sachbuchreihe mit der Taschenlampe sind Kinder den Geheimnissen der Dunkelheit auf der Spur. Mit der beiliegenden "Taschenlampe" aus Papier können die kleinen Entdecker gezielt bunte Szenen unter den nachtschwarzen Entdeckerfolien beleuchten und in verborgene Welten eintauchen. So begleiten Spürnasen ab 4 Jahren zum Beispiel Fledermaus, Katze und Igel auf ihrem nächtlichen Streifzug, tauchen hinab zu den Tiefseefischen, erforschen die Planeten im Weltall oder erkunden die nächtliche Stadt.

Veröffentlicht am 18.01.2021

Mein großes Entdeckerbuch

In diesem Buch "Mein Grosses Entdeckerbuch" können die Kinder viele Sachen entdecken, die es nur in der Dunkelheit zu sehen gibt. Das Buch stammt aus der Kinderbuch-Reihe "Licht an!".
Die Kinder können ...

Die Kinder können hier auf dunklen Folien mit Hilfe der magischen Taschenlampe sehr viel erleben und entdecken. Denn die Taschenlampe macht das Sichtbar, was sich auf den Dunklen Seiten sonst vor uns verbirgt.
Die kleinen Texte in diesem Buch sind sehr verständlich für die kleinen geschrieben.
Die Kinder lieben dieses Buch und nehmen es sich immer und immer wieder zur Hand und schauen nach, was sich alles im Dunkeln verbirgt.