Profilbild von Fridaygirl

Fridaygirl

Lesejury-Mitglied

Fridaygirl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Fridaygirl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.01.2021

Leider kein Buch für mich

Always in Love (Weston-High-Reihe 3)

Ich danke Netgalley und dem Forever Verlag das ich dieses Rezensionsexemplar kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Ich muss ehrlich sagen das ich noch nicht mal wusste das es noch zwei weitere Teile davon gibt und wusste somit auch nichts von der Vorgeschichte der beiden Protagonisten.
In diesem Buch passiert sehr viel, dennoch muss ich sagen das mir die vielen Streitereien der beiden Protagonisten zu viel war. Es war sehr langatmig und eigentlich bestehen die ersten Kapitel nur aus den Streitereien von Ben und Sasha. Ich meine okay die Protagonisten sind auch erst 18 Jahre alt, aber trotzdem muss so ein hin und her nicht sein. Echt schade denn eigentlich hatte mir der Klappentext schon zugesagt. Ebenso das ständige Drama der beiden. Ich denke wenn man sich einmal getrennt hat und dann doch nochmal zusammen kommt, dann arbeitet man doch an der Beziehung. Aber bei diesem Buch ist das leider nicht so.
Ich finde es auch sehr schade das begonnene Handlungsstränge gar nicht weitergeführt wird, zum Beispiel die Sache mit Caroline und der vorgelogenen Schwangerschaft.
Das Ende ist echt komisch, denn es endet ohne das es eine Aussprache zwischen Ben und Sasha gibt- und plötzlich ist alles wieder gut. Häh was- wenn es dann doch noch einen Teil geben würde, würde der ganze Streit dann wieder von vorne los gehen?
Man muss sich selbst als Paar auch einfach manchmal eingestehen das man nicht zusammen passt und dann eben getrennte Wege gehen. Vielleicht wäre das bei den beiden besser gewesen.

Ich kann das Buch für mich persönlich nicht weiter empfehlen. Ich mochte das viele Drama nicht und leider bestand dieser dritte Teil nur aus Drama.