Cover-Bild New Beginnings
Band 1 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.06.2019
Lilly Lucas

New Beginnings

Roman | Romantische Bad-Boy-Romance von Lilly Lucas

Als Au-pair in den USA – und verliebt in einen amerikanischen Bad Boy! Mitreißend, leidenschaftlich und mit viel Herzklopfen erzählt Lilly Lucas die Geschichte von Lena und Ryan im New-Adult-Liebesroman »New Beginnings«, dem Auftakt zur romantischen Green-Valley-Love-Reihe.

Die Green-Valley-Reihe
Romantisch, prickelnd und gefühlvoll schreibt Lilly Lucas in der Liebesroman-Reihe »Green Valley Love« über die ganz große Liebe in den wilden Rocky Mountains. Die New-Adult-Liebesromane sind in folgender Reihenfolge erschienen – sie sind aber auch unabhängig voneinander lesbar:

•  New Beginnings (Lena & Ryan)
  •  New Promises (Izzy & Will)
  •  New Dreams (Elara & Noah)
  •  New Horizons (Annie & Cole)
  •  New Chances (Leonie & Sam)
  •  Find me in Green Valley (Kurzroman; Sarah & Grayson)
  •  New Wishes (Rebecca & Leo)

Veröffentlicht am 07.03.2021

New Beginnings

Klappentext

Klappentext

Cover und Schreibstil

Das Cover zieht mit seiner verspielten und süßen Art direkt die Aufmerksamkeit auf die Leser/innen. Es verrät jedoch nichts über den Inhalt, hier muss voll und ganz der Klappentext überzeugen.
Der Schreibstil ist sehr einfach und schnell zu lesen. Er ist locker und ungezwungen geschrieben.

Charaktere

Die Charaktere habe ich alle sofort in mein Herz geschlossen! Sie sind alle sehr unterschiedlich und doch passen sie zusammen. Sei es wegen ihres Humors, ihrer liebevollen Art oder einfach nur wegen ihrer Zurückhaltung. Diese Charaktere kann man nur lieben!

Eigene Meinung

"New Beginnings" ist ein wirklich sehr schönes Buch! Es ist ohne großes Drama geschrieben und hat mich voll und ganz mit seiner realistischen Geschichte überzeugt!
Das Leben von Lena als Au-Pair ist mir leider etwas untergegangen. Ich hätte mir ein paar Situationen gewünscht, in denen sie etwas mit der Familie und besonders mit Liam unternimmt. Etwas das zeigt, dass sie als Au-Pair und nicht als "Gast" dort ist. Dieser Wunsch hat jedoch keineswegs die Geschichte beeinflusst!

Veröffentlicht am 08.02.2021

Absolutes Wohlfühlbuch

Cover:

Es wirkt auf mich sehr verspielt und verträumt und trifft nicht ganz so meinen Geschmack. Es ist in Ordnung, aber überhaupt nicht aussagekräftig. Mir hätten Berge oder ein Landschaftsbild oder wenigstens kräftigereFarben besser gefallen.

Das Buch ist ein lockeres, leichtes Wohlfühlbuch. Es ksterst Band 1 dieser Reihe und trotzdem fühlt man sich schon so heimisch .
Die Protagonisten sind sehr schön ausgearbeitete Charaktere. Allerdings fehlte mir teilweise die Tiefe. Trotz derfehlenden Tiefe war es ein wahres Erlebnis das Buch zu lesen. Es war sehr entspannend und ohne viel Drama. Auch mal ganz gut. Das perfekte Buch für einen Samstag auf der Couch.
Besonders gut hat mir Lena gefallen, die eigenständige Entscheidungen trifft und das tut was ihr gut tut. Sie sagt Ryan offen und ohne Angst die Meinung, das passiert nicht in allen Büchern deswegen fand ich das sehr gut.
Ryan war ein sehr guter Protagonist. Er hat Fehler gemacht und sicham Ende dieser Fehler auch bewusst gemacht. Außerdem hat er Lenas Entschlossenheit erkannt.

Veröffentlicht am 25.01.2021

Green Valley

Klappentext:

Es ist ein absolutes Wohlfühlbuch und ich habe mich eigentlich schon nach den ersten paar Seiten in Green Valley verliebt. Das Setting ist echt traumhaft! Ich wäre am liebsten auch mal in Wills haus:) Der Schreibstil war super angenehm und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Es war schön zu lesen wie sich Lena dort einlebt und Freunde findet. Die Figuren waren mir alle auf anhieb sympathisch und haben auch perfekt in die kleine Stadt gepasst.
Was mir etwas seltsam vorkam, dass kaum über Lenas Tätigkeit als Au-pair geredet wurde und ich so das Gefühl hatte, dass sie quasi nur Freizeit hatte um mit ihren Freunden was zu unternehmen. Ich fand es etwas schade, dass Lena und Ryan so ewig gebraucht haben um zueinander zu finden und offen miteinander umzugehen.
Alles in allem ist es aber ein super süßes Buch für zwischendurch.

Veröffentlicht am 20.01.2021

Ein Buch mit hohem Wohlfühlfaktor!

Ich habe schon so viel positives über die Green Valey Saga gelesen, dass ich mich endlich selbst davon überzeugen wollte - und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht! (Den Klappentext findet ihr im zweiten Bild 😊)

Der Schreibstil von Lilly Lucas ist nicht nur unglaublich leicht und toll zu lesen, sondern auch die gesamte Storyline hat mich in seiner Harmonie total überzeugt.
Der Ort Green Valley hört sich einfach nur traumhaft schön an und ich würde direkt diesem bezaubernden Städtchen einen Besuch abstatten. Ich beneide Lena um ihre unfassbar tolle Gastfamilie und um Izzy und Will, die sie dort so schnell und als einen Teil des Ganzen aufgenommen haben. Wer wünscht sich nicht einen so perfekten Aufenthalt in der Fremde? 😍
Davon abgesehen, wie unglaublich ist bitte Ryan? 🤤 Ich muss sagen, ich bin in Love! Am Anfang dachte ich nur: Oh man was ein Hänger. Aber im Verlauf der Story hat er sich zu einem fast perfekten Bookboyfriend entwickelt.
Was auch eher selten bei mir vorkommt ist, dass ich alle Protas so sympathisch und liebenswert fand. Von Lena, über Amy, Jack und dem kleinen Liam bis hin zu Izzy, Will und Molly.

Das Buch hat einfach einen hohen Wohlfühlfaktor, der einen den Alltag über 330 Seiten vergessen lässt.
Ich freue mich schon auf die nächste Reise nach Green Valley, daher gibt es von mir 4 von 5 ⭐️, einfach weil ich mir noch einen näheren Ausblick/ Epilog auf die Zukunft der beiden gewünscht hätte. Aber wahrscheinlich erfahre ich dazu mehr in Band 2 ☺️

Veröffentlicht am 16.11.2020

Ein Buch, das man schnell gelesen hat.

Ein tolles Buch, das einem ein wohlig, warmes Gefühl zurück lässt. Man taucht in die Welt von Lena und Ryan ein. Die Geschichte ist nicht unglaublich originell, aber das muss sie auch garnicht. Alleine die Landschaft und das Gefühl bzw. die Stimmung die vorherrschen sind unglaublich toll. Das Buch hätte volle 5 Sterne von mir erhalten, wäre Lena etwas emanzipierter gewesen... Sie hat viel mit sich machen lassen, für meinen Geschmack auch teilweise ziemlich ausnutzen lassen. Das konnte jedoch nicht das tolle Gefühl trüben. Ich hab außerdem so eine Vorahnung, dass mir der 2. Teil, in dem es um Izzy und Will geht besser gefallen könnte. Ich bin sehr gespannt.