So ein tolles Buch
Melody of Eden 1: BlutgefährtenWorum geht es?
*Eine Liebe, so tief wie die Nacht*
Vampire – Mythos oder Wahrheit? Diese Frage stellt sich auch die 23-jährige Melody, als sie gemeinsam mit ihrer Freundin die unterirdischen Gänge ihrer ...
Worum geht es?
*Eine Liebe, so tief wie die Nacht*
Vampire – Mythos oder Wahrheit? Diese Frage stellt sich auch die 23-jährige Melody, als sie gemeinsam mit ihrer Freundin die unterirdischen Gänge ihrer Heimatstadt erforscht. Schon immer hat sie sich gefragt, ob es diese Wesen der Nacht tatsächlich gibt. Es wird gemunkelt, dass die Regierung ihre Existenz zu vertuschen versucht, und Melody würde nur zu gerne herausfinden, warum. Als sie plötzlich von einer unheimlichen Kreatur in die Tiefe gerissen und von einem unglaublich anziehenden Mann gerettet wird, ist ihr Wissensdurst nicht mehr zu stillen. Doch schon bald muss Melody herausfinden, dass es Wesen gibt, die man besser nicht auf sich aufmerksam macht…
Meinung
Dieses Buch liegt schon so lange ungelesen herum und mein Jahresvorsatz habe ich sofort in Angriff genommen. Ich habe es endlich gelesen und bin so verliebt in dieses Buch, diese Reihe. Zum Glück habe ich es nie aussortiert.
Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr. Sie schreibt sehr flüssig und ich konnte mich gut ins Buch hineinversetzen.
Melody ist sehr neugierig, wissbegierig und will alles wissen. Sie versucht, ihren eigenen Weg zu gehen und gibt nicht so schnell aus.
Eden ist hilfsbereit, loyal und versucht mit seinem Leben zurecht zu kommen und die Entscheidungen, welche er treffen musste und dessen Konsequenzen.
Die Handlung hat mir unglaublich gut gefallen. Ich war sofort drinnen, wurde einige Male überrascht und das Buch konnte mich sofort überzeugen. Wie Chemie zwischen den Charakteren hat mir sehr gut gefallen und die Dynamik. Auch, wie Mel mit all den Offenbarungen umgeht und es akzeptiert, macht sich unglaublich stark und authentisch.
Die Handlung ist spannend, führt einem langsam in diese Welt hinein und fesselte mich wirklich auf jeder Seite.
Das Buch hatte einige Szenen, die ich nicht kommen gesehen habe, aber ich so toll, entzückend und umwerfend fand.
Das Ende hat mir wirklich gut gefallen. Es hatte keinen so großen Cliffhanger wie erwartet, jedoch macht es neugierig auf den nächsten Band.
Cover
Das Cover ist etwas dunkel, aber es sticht sofort ins Auge und passt ganz gut zur Handlung.
Fazit
Zum Glück habe diese Reihe nicht aussortiert. Mir gefällt die Handlung wirklich sehr gut und auch die Charaktere sind mir sofort sympathisch gewesen.