Ein wunderschöner Auftakt im verträumten London
Fly & ForgetNachdem ich nur so durch die ersten paar Seiten geflogen bin hatte ich zwar einige Startschwierigkeiten, da ich Livs Gedanken nicht sofort nachvollziehen konnte, doch ganz schnell hat es mich in die Geschichte ...
Nachdem ich nur so durch die ersten paar Seiten geflogen bin hatte ich zwar einige Startschwierigkeiten, da ich Livs Gedanken nicht sofort nachvollziehen konnte, doch ganz schnell hat es mich in die Geschichte gezogen.
Vor allem das Setting in London hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und mich die Stadt sofort vor meinem inneren Auge sehen lassen.
Besonders gefallen hat mir auch das die Geschichte aus beiden Perspektiven erzählt wird. So hatte ich es leicht in ihre Köpfe zu sehen und eine noch engere Verbindung zu ihnen aufzubauen. Das Tempo hat mich auch wirklich gut gefallen, denn letztendlich bin ich nur so durch die Seiten geflogen.
Vor allem Noah ist mir unglaublich schnell ans Herz gewachsen. Seine „Fuckboy-Phase“ hat ihn in meinen Augen erst mal nur noch interessanter gemacht und wenn man ihn nach und nach näher kennenlernt, er seine Fassade und die gut geschützten Mauern um sich fallen lässt und seine Beweggründe versteht, erkennt man wer wirklich in ihm steckt.
Mit Liv hatte ich besonders zu Beginn meine Schwierigkeiten. Meiner Meinung nach hat sie nicht so reagiert wie ich reagiert hätten, was mich etwas irritiert hat. Doch dann musste ich mir ins Gedächtnis rufen, dass eben jeder anders auf Trauma und einschneidende Erlebnisse reagiert und ich sie dahingehend nicht beurteilen sollte. Die Beziehung der beiden ist sehr dynamisch und beinahe hätte ich mir gewünscht, dass die beiden noch ein bisschen länger miteinander „spielen“.
Die Liebesgeschichte ist letztendlich sehr emotional, genauso wie die Auflösung wieso Noah damals eine schwerwiegende Entscheidung traf, doch sie ist auch humorvoll, spannend, nervenzermürbend und unterhaltsam.
Auch die Nebenfiguren haben dazu einen großen Teil beigetragen. Ich liebe die WG-Mädels und bin einfach jetzt schon so unglaublich auf ihre Geschichten gespannt.
Fazit:
Der Auftakt im verträumten London konnte mich sofort für sich gewinnen. Wundervolle Charaktere, eine nervenaufreibende Liebesgeschichte und das Setting in einer Londoner WG. Ich kann es kaum erwarten auch die kommenden Bände zu lesen.
4,5⭐️