Profilbild von natti

natti

natti ist Mitglied der Lesejury

toll

Reckless 1

Obwohl Jacob Reckless immer darauf geachtet hat, die Welt hinter dem Spiegel vor seinem Bruder Will geheimzuhalten, ist dieser ihm gefolgt. Doch in dem wunderbaren Reich lauern tödliche Gefahren: Will wird von einem Goyl angegriffen und beginnt, zu Jade zu versteinern. Verzweifelt will Jacob ihn retten, aber nur die Feen haben die Macht, das Steinerne Fleisch aufzuhalten. Gemeinsam mit Clara, Wills großer Liebe, und der Gestaltwandlerin Fuchs macht Jacob sich auf die gefährliche Reise.

Ein wirklicch tolles Buch. Die Autorin schreibt wirklich mit viel Fantasie und Liebe und so toll, das ich immer wieder staune, wie man nur so auf solche Dinge kommt.
Das Cover alleine ist schon ein hingucker und die Zeichnungen im inneren machen das ganze noch etwas runder.
Jackob und Will, zwei unterschiedliche Brüder. der eine still und zurückhalten, der ander immer auf Abenteuer aus. Immer wieder verschwindet Jacob, keiner weiß wohin und er bleibt immer länger fort. Eines Tages kommt Will hinter sein Geheimnis, er folgt seinem Bruder durch einen Spiegel in eine andere Welt. Eine Welt voller Geheimnisse, Gefahren und Abenteuern. Dort gibt es nicht nur Feen, Hexen, Prinzesinnen und Könige, sondern auch Zwerge, Goyls, Riesen und heimtückische Wesen. Dort fühlt sich Jacob wohl, seit dem der gemeinsame Vater vor Jahren verschwand. Aber auch in dieser Welt hält die Moderne Einzug. Waffen, brücke, Züge... sie erscheinen fast wie in der richtigen Welt zu sein.
Hinter dem Spiegel begibt sich Jacob seit Jahren auf Spurensuche, wie Indiana Jones, auf die Suche nach Dingen die verloreen gegangen sind. Der gläserne Schuh, eine goldene Kugel, ein Wünschesack, ein Knüppel aus dem Sack.
Ja, hier hat sich die Autorin an vielen berühmten Märchen bedient und immer wieder werden Dinge erwähnt, die man aus irgendeinem Märchen kennt.
ich finde die Mischung aus Alt bekanntem und neuem sehr interessant und das lesen macht wirklich spaß. es ist Spannend, aufregend und Abenteurlich.
Ich bin sehr gesapnnt auf die Fortsetzungen....
Das Buch hat wirklich 5 Sterne verdient.

toll

Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt

Grey- die Geschichte von Anastasia und Chrsitian Grey.
Wer kennt nicht den Mehrteiler von E.L. James? Bücher ebenso wie der film, oft gesehen/gelesen/gehört.
Der smarte, reiche Geschäftsmann verliebt sich ...

Grey- die Geschichte von Anastasia und Chrsitian Grey.
Der smarte, reiche Geschäftsmann verliebt sich in die junge Studentin. Vielmehr will er sie als sein SUB, denn er ist ein DOM und kann nur so eine Beziehung führen. Liebe, Romantik, Gefühle- das liegt ihm nicht. Aber Anna ist noch jung und unerfahren, sie verliebt sich in ihn und läßt sich auf sein Spiel ein. Aber alles wird diesmal anders.
In diesem Buch lesen wir die Geschichte aus seiner Sicht. Mit seinen Worten und seinen Gedanken.
Vielleicht denkt man, muss man nicht unbedingt haben, wir kennen die Geschichte doch. Aber es ist durchaus interessant, zu lesen, was und wie Christian denkt und alles sieht. Natürlich weiß man was passiert, da die Handlung ja nicht neu ist. Gerade darum liest man es entweder schnell durch oder man überfliegt es teilweise.
Mir hat das ende sehr gefallen, eine Sicht aus seinen Augen.
Habe ich gerne gelesen, fand ich auch toll, aber von jedem Werk muss ich so eine Abzweigung nicht haben

Crossfire. Vollendung

Der 5 Teil von Crossfire, Gideon und Eva - der reiche attraktive Geschäftsmann und seine junge Ehefrau sind verbunden durch ein verzweifeltes Verlangen, eine grenzenlose Liebe und das Versprechen für die Unendlichkeit. Mittlerweile hat Gideon sich ganz auf Eva eingelassen, und es scheint, als könnte sie nichts mehr trennen. Doch ihre Entscheidung für die Liebe war nur der Anfang. Für diese Liebe zu kämpfen wird sie entweder befreien ... oder zerstören.

Eine Liebesgschicht wie Shades of Grey. Vieles erinntert an dieses Teile. Reicher Mann, hübsche Frau, Liebe Sex, Erotik, Intrigien usw... Es ähnerl schon sehr, aber es ist auch wieder anders.
Hier haben beide eine schwere Vergangenheit hinter sich, zusammen vertrauen sie sich ihre Dinge an, reden daüber, wollen alles besser machen und anders. Es gibt höhen und tiefen, Trennungen, Versöhnungen und Eifesüchtige Ex-Partner.
Gegenseitig helfen sie aneinander und je mehr sie versuche und reden, desto besser vieles.
auch hier gibt es viel Erotik und Sex und es wird genauso heiß beschrieben wie bei SOG. Aber in diesen Teilen wird es nicht ganz so ausführlich über mehrere Seiten beschrieben, manchmal nur der Anfang, das finde ich wiederrum sehr gut. Man bekommt die prickelnde erotik mit, aber man hat auch Spielraum für seine Phantsien.
Zum Ende hin gibt es noch eine sehr mydteriöse Geschiichte um Evas Mutter und ihre Verganebheit. Da sind mir zum teil einige Tränen geflossen. Wie das alles war, war nict vorhersehrbar, aber interessant und echt toll.
Am ende haben die zwei sich selbser Gefunden und die Liebe zueinander, die immer mehr wächst.

Eine tolle Geschichte, Erotik, sex, Liebe, Spannung..... Wirklich ein tolles Schreibstil. Fesselnd und Toll.

Veröffentlicht am 27.02.2017

Crossfire. Vollendung

Veröffentlicht am 07.01.2017

Wenn Ozeane weinen

Unglaublich toll!!!!
Ich habe dieses Exemplar als EBook gewonnen und habe mich sehr gefreut.
Es ist eine Art Liebesgeschichte, die über drei Jahrzehnte und drei Kontinente spielt.
Alles fängt mit Amber ...

Unglaublich toll!!!!
Ich habe dieses Exemplar als EBook gewonnen und habe mich sehr gefreut.
Alles fängt mit Amber an, als sie 6 Jahre alt ist. Sie und ihre Mutter ziehen ans Meer, wo Ambers Mutter die Stelle einer Haushälterin annimmt. Amber freundet sich mit dem 6 jährigem Sohn des Hause an und fortan sind sie beste Freunde. Eines tages aber passiert etwas, Taylor fällt bei einem Bootsausflug über Bord und wäre fast ertrunken, wenn ihn nicht jemand gerettet hätte. Der jemand war eine kleine Meerjungfrau, im gleichen Alter wie die beiden Kinder. Fortan spielt die Nixe eine wichtige Rolle bei den Kinder und ein Jahrzehnt später sehen sie sie wieder. Sie wird gefangen genommen und alles nimmt seinen Lauf.
Es ist eine Art Liebesgeschichte zwischen den beiden Kindern und der Nixe.
Ein weiteres Jahrzehnt später nimmt aber alles ein ganz anderes Ende, wie man zuerst denkt.

Zuerst fand ich die Geschichte stellenweise tatsächlich etwas langweilig, aber trotzdem hat mich die Geschichte um die Nixe gefesselt. Es ist eine wirklich sehr gut geschriebene Storry, die man unbedingt lesen sollte. Es wird alles aus der Sicht von Amber beschieben und stellenweise ist man leider nicht beim geschehen dabei deswegen. Ich konnte irgendwann das ganze nicht mehr aus der Hand legen, bis ich es durch hatte, so toll fand ich das ganze. Am Ende habe ich sogar einige Tränen vergossen und auch noch lange über ganze Nachgedacht. Nur das Ende, damit hätte ich nicht gerechnet. Es ist ganz anders wie erwartet, aber dennoch auch sehr schön.
Auch das Nachwort fand ich wunderbar.
Im ganzen - wirklich eine unglaublich tolle Geschichte, die ich gerne wieder einmal lesen werde, sie hat wirklich die volle Punktzahl verdient.