Cover-Bild Save Me
Teil 1 der Serie "Maxton Hall Reihe"
  • Verlag: LYX.audio
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
Mona Kasten

Save Me

. Ungekürzt.
Milena Karas (Sprecher), Michael-Che Koch (Sprecher)

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten.
Und doch sind sie füreinander bestimmt.

Sexy, mitreißend und glamourös - die Bestseller-Trilogie von Mona Kasten endlich auch als ungekürztes Hörbuch!

Veröffentlicht am 26.01.2021

Ganz guter Einstieg

Nach der Again Reihe war ich nun auf diese gespannt.
Ich muss aber sagen dass der erste Teil schon recht klischeehaft ist.

Jason, der reiche Sohn einer wohlhabenden Familie, der immer bekommt was er will.
Und ...

Nach der Again Reihe war ich nun auf diese gespannt.
Ich muss aber sagen dass der erste Teil schon recht klischeehaft ist.

Und Ruby, das schlaue Mädchen, das weiss was gut für sie ist und ein Bogen um solche Jungs wie Jason macht.
Ruby, die es geschafft hatte sich unsichtbar zu machen, bis sie was gesehen hat was sie nicht sehen sollte und damit die Aufmerksamkeit von Jason auf sich gezogen hat. Und damit treffen zwei Welten aufeinander.
Als Hörer bekommt man anfangs erstmal einen sehr oberflächigen Eindruck der Charaktere, aber ab und an gab es doch den ein oder anderen Blick, der auf tiefere Gefühle schließen lässt.
Gefallen hat mir diesmal das man beide Sichtweisen hier mit bekommt, da die Geschichte aus Rubys und Jasons Sichte gesprochen wurde.
Teilweise hätte man etwas mehr Emotionen rein bringen können. Für zwischendurch war die Geschichte wirklich gut. Ich hoffe dass die anderen beiden Teile etwas mehr zu bieten haben.