Coole Fortsetzung
Der SündenfresserJap, und ich muss mit den Worten ringen, weil ich gerne mit der Autorin ein Hühnchen rupfen möchte, das aber total die Handlung spoilern würde 😭 Naja die Liebe Loki weiß bestimmt so ungefähr wovon ich ...
Jap, und ich muss mit den Worten ringen, weil ich gerne mit der Autorin ein Hühnchen rupfen möchte, das aber total die Handlung spoilern würde 😭 Naja die Liebe Loki weiß bestimmt so ungefähr wovon ich spreche und sie hat schon ein bisschen " Genugtuung für meine geschundene Leserseele" versprochen, in Band drei 🤩 also beginne ich mal hier eine sachliche, spoilerfreie Rezi.
Kain begibt sich auf eine gefährliche und abenteuerliche Reise, hauptsächlich auf der Suche nach Cisco ( so hier grummelgnjfgrdmpf von mir , weil ich ja nicht spoilern darf) , die Reise tritt er an mit seinem neuen " Partner in Crime " Killian, Sündenfresser wie er selbst, durch ihn und durch verschiedene Ereignisse, Kain mehr über sein eigenes Sündenfresserdeasein und Fähigkeiten erfährt.
Ebenfalls steter Begleiter ist wieder Kains "Alter Ego" oder "Innere Stimme" , das Zusammenspiel der Beiden ist einfach genial und köstlich, es verleiht dem ganzen Abenteuer besonderen Biss und Ironie, wie schon im ersten Band.
Ich muss sagen dass, auch in diesem Band, die derbe, oft vulgäre Ausdrucksweise, die sonst nicht unbedingt etwas für meine zarte Leserseele ist, hier einfach nur passend ist und mich überhaupt nicht gestört hat.
Kains Begleiter ist diesmal Killian, abgeklärter und Kain ähnlicher als es Cisco war , im ersten Teil. Killian ist eigentlich ganz ok, so gesehen, aber er konnte sich einfach nicht in mein Herz schleichen wie Cisco das getan hatte, desswegen " Go Cisco" in alle Ewigkeit ♡
Ein wenig zu langezogen, mit Handlungen die sich ähnelten, fand ich die Reise, bevor Kain und Killian an ihr eigentliches Ziel kommen, wäre der Teil etwas kürzer gestaltet worden, wäre ich nicht traurig darüber gewesen aber einen Abbruch ab meiner Begeisterung, hat das nicht getan.
Ein gehöriger Showdown und natürlich passender Cliffhanger, haben mich an die letzten Seiten gefesselt und lassen mich nach Band 3 lechzen