Cover-Bild Paper Paradise
Band 5 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 03.07.2018
  • ISBN: 9783492061179
Erin Watt

Paper Paradise

Die Sehnsucht | Paper Princess - Prickelnde New Adult mit Suchtfaktor
Franzi Berg (Übersetzer)

So sexy waren Royals noch nie: In Erin Watts knisternder Bestsellerreihe jagt ein Skandal den nächsten.
Im fünften Teil der »Paper Princess«-Reihe geht es noch einmal heiß her: Als Hartley nach ihrem Unfall das Gedächtnis verliert, wird ihre Liebe zum stürmischen Easton Royal erneut auf die Probe gestellt.

Kann man sich ein zweites Mal in jemanden verlieben?  Easton, der drittälteste der Royal-Brüder, gilt als unzähmbar. Doch die hübsche, schlagfertige Hartley kann ihn bändigen, denn sie ist das einzige Mädchen, für das er sich je ernsthaft interessiert hat – und das ihn anfangs abblitzen ließ.

Nachdem »Paper Passion«, der vierte Band von Erin Watts aufregender Romance-Reihe, auf einem Cliffhänger endete, geht es im fünften Band spannend weiter: Nach dem schrecklichen Unfall, bei dem Eastons Bruder lebensgefährlich verletzt wurde, kann sich Hartley plötzlich an nichts mehr erinnern.   Die Amnesie stellt ihre komplizierte Liebe zu Easton vor neue Herausforderungen: Schafft er es, ihr wachsames Herz noch einmal zu gewinnen? Kann sie ihm ein zweites Mal vertrauen?

Bad Boys ,  Sex und Intrigen – die erfolgreiche »Paper  Princess «-Reihe von Erin Watts hat alles.

Hinter dem Pseudonym Erin Watts stecken zwei amerikanische Autorinnen, die mit ihrer aufregenden Story um die Royal-Brüder sowohl die SPIEGEL-Bestsellerlisten als auch die Herzen ihrer Leserinnen im Sturm eroberten. Mit dem fünften Band »Paper Paradise: Die Sehnsucht« gelangt die Serie zu ihrem aufregenden Höhepunkt.

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 27.01.2021

toller Abschluss

Ein krönender Abschluss der PaperReihe. Mir hat das Buch wirklich gut gefallen. Voller Gefühl und Spannung.

Veröffentlicht am 10.09.2020

Love

Die Reihe ist schon vorbei 🥺

Die Reihe ist schon vorbei 🥺
Es war ein toller Abschluss mit viel Drama und Überraschungen. Easton hat manchmal echt Schwachsinn gemacht, aber so ist unser Easton nunmal. Für Hartley war er allerdings immer da💞 Die Reihe ist einfach eine große Leseempfehlung!

🌹Klappentext:
Seit Hartley den attraktiven, reichen und wilden Easton Royal kennengelernt hat, ist in ihrem Leben nichts mehr, wie es war. Sie schwebt auf Wolke sieben – doch an jeder Ecke lauern neidische Feinde. Als der schreckliche Unfall geschieht, bei dem Eastons Bruder lebensgefährlich verletzt wird, stellt das ihre neue Liebe auf eine harte Probe. Und als Hartley infolge des Unfalls auch noch ihr Gedächtnis verliert, kann sie niemandem mehr vertrauen. Sie spürt zwar die starke Anziehungskraft, die von dem sexy Royal mit den strahlend blauen Augen ausgeht, doch kann sie sich wirklich auf den wilden, unbändigen Easton verlassen und sich ein zweites Mal in ihn verlieben?

Veröffentlicht am 21.05.2020

Fesselnder Abschluss der Reihe

Paper Paradise war ein gelungener Abschluss der Reihe, die Hoffnung auf einen weiteren Band macht!

Die Handlung:

Die Handlung:

Ich habe mit Hartley mitgefiebert und habe bis zum Schluss gehofft! Ich habe mit ihr gelitten und es hat mich schockiert wie ihr Vater sie behandelt hat!
Easton war charismatisch und hat viel Geduld gezeigt, was große Stärke beweist.

Das Ende fand ich etwas schnell und rasant gestaltet. Ich hätte mir da etwas mehr gewünscht, obwohl viel erklärt wurde. Manche Sachen fand ich etwas fragwürdig, aber naja im Großen und Ganzen hat es mir trotzdem gefallen😅🤷🏽‍♀️
Außerdem hoffe ich nach dem Ende auf ein weiteres Band😉 vielleicht über die Zwillinge wer weiß 🤷🏽‍♀️😄

Veröffentlicht am 19.03.2020

Ein spannender und toller Abschluss der Reihe

Der fünfte Band der Reihe und somit auch der Abschluss von Eastons Geschichte fängt genau da an, wo der Vorgänger aufgehört hat.

Nach dem Autounfall liegt Sebastian im Koma und Hartley, sowie Easton machen sich Vorwürfe. Es droht alles im Chaos zu versinken. Kann die Liebesgeschichte der beiden noch einmal gerettet werden?

Man ist als Leser sofort in die Handlung eingestiegen und das fand ich super. Ich fand Band 2 von Eastons Geschichte noch ein Stück spannender, da man immer Wissen wollte wie es nun mit den beiden weitergeht.
Es hat mir besonders gut gefallen, dass dieser Teil nun auch aus Eastons und Hartleys Sicht geschrieben war. So konnte ich mich mit Hartley noch besser identifizieren und man lernte sie noch besser kennen.
Ich konnte super gut mit den beiden Charakteren mitfühlen. Was Hartley widerfahren ist, war wahnsinnig unfair und ich habe gemerkt, wie ich während dem Lesen ständig mit ihr auf ein gutes Ende gehofft habe.
Vor allem zum Ende hin wurde es noch einmal richtig spannend und es passierten einige unerwartete Dinge. Auch am Ende hat also die nötige Portion Drama nicht gefehlt.
Insgesamt war die Liebesgeschichte einfach wahnsinnig schön, da beide Hauptcharaktere wirklich etwas besonderes an sich hatten. Nach außen hin stark, aber trotzdem sehr verletzlich. Besonders dieser Tiefgang gefiel mir gut.

Insgesamt ein wirklich würdiger Abschluss der Reihe. Ich kann die Bücher nur empfehlen!

Veröffentlicht am 15.03.2020

Rasant & Dramatisch

Das Cover steht den Vorgänge Bänden echt in nichts nach. Es passt wieder perfekt zur Story und zur Familie Royal. Der Schreibstil hat mir wieder super gefallen und die Kapitel haben sich wunderschön lesen lassen.

Die Geschichte war von Anfang bis zum Ende einfach nur spannend. Der Gedächnisverlust von Hartley hat mich echt mitgenommen. Und dann ihre Eltern die einfach nur ekelhaft waren. Hartleys Vater habe ich verabscheut und seine Worte am Ende der Geschichte waren einfach nur unfassbar. Aber trotzdem ist sie stark nachdem was sie in ihrem Leben schon durchmachen musste. Und dann Easton der sehr viele Probleme hat aber trotzdem immer für die menschen die ihm wichtig sind da ist. Wie er Hartley geholfen hat und dann seine Gefühle gesteht war einfach nur Zucker süß. Man lernt ihn richtig gut kennen. Auch wie sein Vater für ihn einsteht war herzzerreißend.

Es wurde sich im ganzen Buch zu 99% auf Hartley und Easton konzentriert. Das war einfach rührend über beide zu lesen.

Fazit: Wer Reed und Ella liebt wird Easton und Hartley genauso ins Herz schließen