The gipsy dancer
The Gipsy DancerMit diesem Buch können wir Leser in die zweite Story aus der Gipsy Love Reihe abtauchen. Ich konnte es kaum erwarten, denn der Klappentext hat mich absolut neugierig gemacht.
Es sei dazu gesagt, dass man ...
Mit diesem Buch können wir Leser in die zweite Story aus der Gipsy Love Reihe abtauchen. Ich konnte es kaum erwarten, denn der Klappentext hat mich absolut neugierig gemacht.
Es sei dazu gesagt, dass man zum Verständnis nicht unbedingt "The Gipsy Gentleman" gelesen haben muss, aber wer wäre ich, würde ich euch das nicht empfehlen. Denn das Buch ist auch richtig toll.
Lisa Torberg ihren Schreibstil mag ich unglaublich gern. Sie schafft es mich immer mit ihrem lockeren und leichten Schreibstil abzuholen. Ihre erotischen Szenen sind mit so viel Stil und Klasse geschrieben. Sie lesen sich unglaublich toll.
Das Cover gefällt mir von der Farbgebung und den Stil sehr gut. Es passt für mich perfekt zur Story.
Nach dem Damianos Bruder seine Herkunft öffentlich gemacht hat, hat sich alles für ihn geändert. Er will doch einfach nur seine Ruhe und nicht die ständigen Frauen um sich herum, welche mit völlig falschen absichten seine Aufmerksamkeit wollen. Nur wie soll ihm das gelingen? Er stürzt sich in die Arbeit und versucht auch sein Geheimnis hinten an zu stellen. Doch vllt ist genau dies sein Ort wo er los lassen kann und zu sich zurück findet.
Lynn ist die Staatsanwältin der Krone und liebt ihrem Job mit jeder Faser ihres Körpers. Zum Ausgleich betreibt sie Capoeira und setzt sich für soziale Missstände ein. Zu helfen und gutes zu tun liegt ihr unglaublich am Herzen. Sie hat New York hinter sich gelassen und ist zurück gekehrt nach London. Hier lebt sie nun seit 1.5 Jahren wieder und trifft ganz unverhofft im Royal Opera House einen attraktiven jungen Mann. Leider verläuft alles anders als geplant. Denn eigentlich würde sie gerne, aber meist handelt man auch unüberlegt. Wird sie diesen Mann wieder treffen?
Ich konnte Lynn anfangs nicht ganz einschätzen, doch sie wuchs mir im Laufe des Buches ans Herz und ich habe regelrecht mit ihr gelitten und auf den letzten Seiten Herzrasen gehabt.
Damiano ist ein Mann mit Feuer und Herz. Seine Handlungen und seine Art und Weise gefallen mit doch sehr gut. Besonders zum Ende hin merkt man, dass er für das kämpft was er liebt. Und zwar mit allem was ihm heilig ist.
Ich hab gelacht, Gänsehaut gehabt, Schmetterling sind im Bauch herum geflogen und ich hatte feuchte Augen. Was soll man noch mehr dazu sagen, als das Buch hat mit gefesselt und überzeugt.
Von Herzen gern gebe ich 5 von 5 Sterne