zum verlieben
To all the boys I've loved before"To all the Boys I've loved before" von Jenny Han
Wenn man Liebesbriefe schreibt und diese geheim bleiben sollen, ist Chaos vorprogrammiert. Das Liebesleben von Lara-Jean verlief unauffällig. Genau genommen ...
"To all the Boys I've loved before" von Jenny Han
Wenn man Liebesbriefe schreibt und diese geheim bleiben sollen, ist Chaos vorprogrammiert. Das Liebesleben von Lara-Jean verlief unauffällig. Genau genommen ist es nicht existent. Es ist nicht so ,dass es ihr an Fantasie oder Herz fehlt. Sie war schön öfters unsterblich verliebt. Sogar in den Freund ihrer Schwester. Doch das kann sie niemanden anvertrauen. Außer der Hutschachtel... Wenn sie sich über ihrer Gefühle klar geworden ist, schreibt sie Abschieds-Liebesbriefe und legt diese in die Schachtel. Es ist ein streng gehütetes Geheimnis. Bis all ihre Briefe auf mysteriöse Weise abgeschickt werden. Ihr Leben gerät außer Kontrolle.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich hatte es sehr schnell durch und bin absolut verliebt. In das Buch, die Geschichte (und Peter...). Lara Jean ist so natürlich, dass sie eine lebendige Person sein könnte. Ich konnte sie so gut verstehen, ihre Entscheidungen nachvollziehen und habe mich mit ihr in Peter verliebt und auch mit ihr gelitten.
Extrem gut. 5 von 5 Sternen.
Der Film ist übrigens auch sehr empfehlenswert.