Never mess with a witch
Never mess with a WitchIch muss zugeben, dass ich für "Never mess with a witch" deutlich länger gebraucht habe, als für "How to be a witch". Obwohl das Buch nur wenige Tage nach dem Ende von Band 1 anknüpft, habe ich mir irgendwie ...
Ich muss zugeben, dass ich für "Never mess with a witch" deutlich länger gebraucht habe, als für "How to be a witch". Obwohl das Buch nur wenige Tage nach dem Ende von Band 1 anknüpft, habe ich mir irgendwie schwer getan, wieder in die Handlung abzutauchen.
Nach meinen anfänglichen Schwierigkeiten, wieder reinzukommen, fand ich es aber schön, Ruby wieder auf ihrer Reise zu begleiten. Ein paar Plottwists waren für mich recht vorhersehbar, ich hab aber auch leider ein Händchen für - mein Freund zumindest regt sich immer drüber auf, dass ich den Täter in Krimis schon nach den ersten Minuten entlarve oder meine Plotvorhersagen meist auch so zutreffen. Alles in allem: wer Hexen, Magie und herrschsüchtige Antagonisten mag (so wie ich), für den "Never mess with a witch" definitiv einen Blick wert.