Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.01.2021

sehr guter Abschluss Band!

von Lia K. Harry

Das Cover hat mir wie beim ersten Teil richtig gut gefallen und der Klappentext versprach tolle Lesestunden. Daher ging es für mich nach dem Laden dann auch ganz flott mit Lesen los.
Die handelnden Charaktere sind der Autorin auch in Band 2 wieder sehr gut gelungen. Ich empfand sie als vorstellbar beschrieben und ihre Handlungen waren zu verstehen.
Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr flüssig und lässt sich richtig gut lesen. So bin ich erneut flott durch die Handlung hindurch gekommen, wurde erneut sehr ins Geschehen hineingezogen. Dabei ist aber wieder alles sehr gut nachzuvollziehen und zu verstehen. Es ist wieder ziemlich gefühlvoll und emotional, zudem gibt es wieder sehr prickelnde und erotische Szenen, die sich wunderbar ins Geschehen einfügen. Und Spannung kommt auch nicht zu kurz. Es passt wieder alles sehr gut zusammen, die Autorin hat alles aufeinander abgestimmt.

Fazit
So wie der erste Buch der Reihe war dieses hier einfach der Hammer.
Wunderbar geschrieben mit viel Erotik,Liebe und Spannung. Ein Buch das man liest ohne dass es langweilig wird.
Sehr empfehlenswert!

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 31.01.2021

Gefühle und Emotionen pur !

von Lia K. Harry

Das Cover ist geheimnisvoll und doch erotisch gestaltet. Gefällt mir. Der Klappentext ist kurz und knackig- macht aber dennoch neugierig. Die Protagonisten sind verboten heiß und sexy. Aber auch hinreisend natürlich und liebenswert. Jeder hat seine eigene Note und überzeugt damit. Kurz gefasst: einfach authentisch.
Der Schreibstil der Autorin ist rasant, modern, locker leicht und schön flüssig zu lesen. Gleich zu Beginn bin ich in die Geschichte eingetaucht und konnte nicht aufhören zu lesen, da es einfach fesselnd war. Die Spannung war dabei auch immer da und wurde auch immer weiter gesteigert.
Die Geschichte ist dramatisch und tiefgründig. Auch wenn man dies anfangs vielleicht nicht so vermutet, aber dennoch war es das. Die Liebevollen und romantischen Szenen ließen dabei mein Herz erweichen. Und das wichtigste Element: Erotik. Hiervon gab es reichlich. Und nicht nur plump runter geschrieben, sondern sinnlich und prickelnd und heiß.
Die Gefühle und Emotionen des Lesers wurden dabei auch noch angesprochen. Bereits beim Klappentext merkte man dies. Es war hier wirklich leicht zu fühlen.
Kann euch das Buch definitiv empfehlen!

Fazit:

Sehr gut dargestellte Charaktere, ein angenehm flüssig zu lesender Stil der Autorin und eine Handlung, die ich als emotional, gefühlvoll, prickelnd, erotisch und auch ziemlich spannend empfunden habe, haben mir tolle Lesestunden beschert und mich überzeugt.
Sehr empfehlenswert!

Kara & Cam

Du bist alles

Du bist alles: Die Vorgeschichte von Kara und Cameron aus »Du bist mein Feuer«
von Isabelle Ronin

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen.
Was ...

Du bist alles: Die Vorgeschichte von Kara und Cameron aus »Du bist mein Feuer«
von Isabelle Ronin

Was für ein Buch...Es war packend und aufregend.
Einmal in die Hand genommen, konnte ich es kaum weglegen...
Auch dieses Buch hat es wieder geschafft mich mitzureißen...
Man steigt zu Beginn gleich in die Geschichte ein, sodass man Kara aber auch Cam zeitnah kennenlernt. Die Charaktere sind gut überlegt und wohldurchdacht weil die Gedanken eines jedes Protagonisten gut erklärt werden. Insgesamt kann ich über sämtliche Charaktere im Buch absolut nichts Schlechtes sagen. Alle wirken sehr authentisch. Die Geschichte hatte viele schöne, aber auch traurige, berührende Momente Die Story hat mir wirklich gut gefallen obwohl aus meiner Sicht noch ein paar Fragen offen bleiben. Nun werde ich wohl Calebs und Veronicas Geschichte "Du bist mein Feuer" noch einmal lesen
– vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Eine berührende, tiefe Liebesgeschichte mit all ihren Facetten. Das lesen hat mir sehr viel Vergnügen bereitet und ich konnte mich hier sehr gut fallen lassen!

Veröffentlicht am 20.01.2021

Sie hat es wieder geschafft...

von Jillian Quinn

Zur Story muss ich hier jetzt nicht auch noch was schreiben. Die setz ich jetzt mal als bekannt durch vorige Rezessionen und Buch Beschreibungen voraus.
Eine ...

von Jillian Quinn

Eine wirklich tolle Geschichte, sehr schön geschrieben. Mit Charakterstarken Hauptrollen!
Nun zur Geschichte. Ja, es ist eine typische in diesem Genre, aber der Autorin gelingt es eine Story zu erzählen, die weder in totalem Kitsch oder Klischee untergeht, ihr gelang es, die Figuren systematisch aufzubauen, ihnen eine Identität zu verschaffen. Als Leser war man sofort bei ihnen, wollte mehr in Erfahrung bringen und litt genauso, wie man sich über kleinste Momente erfreute.Durch den spannenden Aufbau blieb es bis zum Schluss packend. Für Abwechslung sorgten der gute Unterhaltungston zwischen den Protagonisten, für mich glaubwürdig dargestellt. Zu dem gesellten sich schöne romantische Szenen wie auch erotische, sie ließen mich das Knistern beim Lesen spüren.

Fazit:
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Das Lesen hat Spaß gemacht und es ging total flüssig. Absolut keine langweiligen Momente oder nervige Lückenfüller. Von mir gibt es daher 5 verdiente Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 20.01.2021

gefühlvoll mitreißend !

Fall of Legend

Fall of Legend (Legend Trilogy 1)

von Meghan March

Fall of Legend (Legend Trilogy 1)

von Meghan March

Von Anfang an war ich eins mit der Geschichte, konnte beschriebene Personen, Orte selbst Gestiken mir bildlich vorstellen. War ich anfangs irritiert wie die Geschichte startete, konnte ich mich aber ziemlich schnell zurecht finden.
Muss ja auch nicht immer ewig die gleiche Art der Einleitung sein. Die Grundidee entspricht wohl 90% aller Romane des Genres, aber die beiden Haupt Charaktere sind schon besonders. Die beiden machen es einem leicht, die Geschichte zu lieben und ihr Hintergrund ist auch nicht 0815. Die beiden Hauptcharaktere sind klasse geschrieben. Sie haben Tiefe und wurden meisterlich ausgearbeitet. An romantischen Szenen mangelt es nicht, aber ohne das bereits aus vielen anderen Büchern gewohnte extreme erotische Gehabe. Auch die Nebendarsteller sind gut durchdacht dargestellt. Ich habe mich mit dem Buch sofort wohlgefühlt.

Fazit:
Mir haben der Schreibstil, die Charaktere und auch die Story sehr gute gefallen. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Super Schreibstiel. Hat mich von Anfang bis ende gefesselt. Bin schon auf den zweiten band gespannt. Großen Respekt an die Autorin, ein wirkliches Talent!
Von mir gibt es daher 5 verdiente Sterne und eine klare Leseempfehlung.