Profilbild von Nina-26

Nina-26

Lesejury Star
offline

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nina-26 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.04.2021

hervorragend zum abschalten, wenn man zwischendurch von etwas leichtem, ohne groß nachdenken zu müssen, umgeben sein möchte.

Ice Breakers - Dean
0

Round Six der "Ice Breakers"- Reihe und obwohl ich die Bücher jetzt nicht überragend finde, komme ich nie drum herum, weil diese Geschichten irgendetwas an sich haben.
Nämlich tolle Charaktere mit viel ...

Round Six der "Ice Breakers"- Reihe und obwohl ich die Bücher jetzt nicht überragend finde, komme ich nie drum herum, weil diese Geschichten irgendetwas an sich haben.
Nämlich tolle Charaktere mit viel Humor, Charme und ner echt coolen und lässigen Art.

Zudem schreibt Jillian auch echt modern, humorvoll, locker-flockig, prickelnd, fließend und auch aus beiden Sichten, like it.

Kat und Dean sind beste Freunde, die schon eine Weile geheime Gefühle füreinander hegen, sowas mag ich voll gerne, so hat mir auch hier Spaß gemacht zu verfolgen, wie sich binnen eines Herzschlags alles verändert... mehr verrate ich nicht.

Es gab jetzt keine Emotionen, die mich tiefgründig bewegt und nachhaltig geprägt haben, aber es war eben auf Jillian Quinn Art gefühlvoll, wie man es aus ihrer Reihe eben schon kennt.
Kat und Dean haben meiner Erinnerung nach verhältnismäßig wenig Sex im Vergleich der anderen Bände, doch keine Sorge, für prickelnde und romantische Stimmung wurde dennoch immer gesorgt.

Es geht alles recht zügig, heiß und witzig zu und wie immer bin ich auch hier der Meinung ein paar romantischere Gesten hätten der Geschichte, die wie alle anderen auch, echt viel Potenzial hat, keinen Abbruch getan, gleichzeitig muss ich aber auch wiedermal festhalten, sind die Ice Breakers hervorragend zum abschalten, wenn man zwischendurch von etwas leichtfüßigem, ohne groß nachdenken zu müssen, umgeben sein möcht, geeignet.
Eine kurzweilige, wirklich prickelnde Liebesgeschichte, die einen immer wieder zum schmunzeln bringt.

Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 07.02.2021

Joa, ganz nett, aber leider wieder nicht mehr...

London Prince
0

Louise Bay bzw. ihre Bücher und ich haben eine besondere Verbindung.
Ich habe alle bisher auf deutsch übersetzten Bücher von Louise gelesen, doch nie war ein Buch so wirklich zu 100 % überzeugend für mich, ...

Louise Bay bzw. ihre Bücher und ich haben eine besondere Verbindung.
Ich habe alle bisher auf deutsch übersetzten Bücher von Louise gelesen, doch nie war ein Buch so wirklich zu 100 % überzeugend für mich, dementsprechend dann auch meine Bewertungen.
Und doch kann ich aus unerklärlichen Gründen nicht aufhören ihre Bücher zu lesen.
Irgendwas haben sie, ich kann´s nur einfach nicht genauer benennen.
Klar also, das ich auch ihr neustes Werk "London Prince" gelesen habe.

Nicer Männerkörper in einem Anzug ist ein typisches Bay Cover, was aber immer zum Buch passt, denn die Charaktere sind immer sexy, im Anzug steckende Geschäftsmänner. Ich mag´s.

Auch ihrem Schreibstil bleibt Louise immer treu.
Modern, flüssig, neckend, mit ein wenig Humor, sympathisch und authentisch.
Es gibt immer einen Perspektivenwechsel, flotte Dialoge, erotische Stimmung und ein bisschen Drama darf natürlich auch nicht fehlen, der jedoch nie eskaliert und langgezogen ist.

Auch mit London Prince geht wieder ein sehr interessantes und auch wichtiges Thema einher, denn es geht um Wohltätigkeiten im Bereich Rehamedizin für Kinder mit Rückenmarksverletzungen. Man erfährt zwar nicht all zu viel, was für mich aber okay ist, denn Louise hat sicherlich keine medizinischen Kenntnisse und das beschriebene basiert sicher nur auf Recherchen, was besser ist, als wenn dort etwas stünde, was völlig an den Haaren herbeigezogen ist, dann hält man das Thema doch lieber klein, die Hauptsache ist doch, das es überhaupt da ist!

Truly und Noah sind sympathisch, authentisch, sehr interessant, ich mochte sie super gerne, und hätte ihnen so sehr gewünscht, das die Tiefgründigkeit hier mal richtig zur Geltung kommt, denn so eine Freundschaft, die sich dann aus den Augen verliert, bevor man sich nach einigen Jahren wiedersieht ist nichts, was man einfach so bis zum Wendepunkt mit unverbindlichem Sex überspult, das geht deutlich besser in der Umsetzung!

Nunja, abgesehen davon hatte ich wie immer bei einem Buch von Louise nette Lesestunden in denen ich nicht nachdenken oder mich arg konzentrieren musste.

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung natürlich in keinster Weise.

Veröffentlicht am 07.02.2021

Für zwischendurch und um Stage Dive mal wiederzusehen ganz okay, mehr aber leider nicht.

So heiß wie ein Rockstar
0

Immer wieder freue ich mich, wenn es weitere Geschichten einer Reihe gibt, die ich sehr gemocht habe, so auch bei den Rockstars von Kylie Scott!

Novelle bedeutet immer Kurzgeschichte, ist auch in Ordnung, ...

Immer wieder freue ich mich, wenn es weitere Geschichten einer Reihe gibt, die ich sehr gemocht habe, so auch bei den Rockstars von Kylie Scott!

Novelle bedeutet immer Kurzgeschichte, ist auch in Ordnung, manchmal braucht´s halt einfach wenige Worte und mehr Taten, was hier eindeutig der Fall war bei Mae und Ziggy, doch leider besteht auch immer die Gefahr, das die Gefühle, die zwischen den Charakteren stattfinden, nicht greifbar sind, genau so wenig, wie die Charaktere selbst und das ist hier leider bei mir der Fall.
Ich wurde weder mit Mae noch mit Ziggy so richtig warm, weil man einfach aufgrund der Kürze dieser Geschichte keine Gelegenheit bekam, die beiden näher kennenlernen, was sehr schade ist, denn solch ein Erlebnis, wie es Mae hier durchlebt, schweißt doch eigentlich zusammen und das hätte gefühlsmäßig nicht so oberflächlich bleiben dürfen...

Für zwischendurch und um Stage Dive mal wiederzusehen ist es ganz nett, mehr aber leider auch nicht!

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland zur Verfügung gestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 01.02.2021

Leider wieder nicht das, was ich erwartet habe -.-

Duty & Desire – Verboten sinnlich
1

Nachdem mich Band 1 damals nicht überzeugen konnte, hatte ich kein Verlangen danach die Reihe fortzusetzen, obwohl mich Jack damals schon neugierig auf sich gemacht hat.
Deshalb habe ich mich jetzt dazu ...

Nachdem mich Band 1 damals nicht überzeugen konnte, hatte ich kein Verlangen danach die Reihe fortzusetzen, obwohl mich Jack damals schon neugierig auf sich gemacht hat.
Deshalb habe ich mich jetzt dazu entschlossen ihm und Katie eine Chance zu geben, doch wieder kann mich das Buch nicht vollständig überzeugen.

Tessa schreibt modern und flüssig, aber leider auch sehr abgehackt, sodass für mich manche Szenen offen blieben, weil schon im nächsten Moment etwas neues passiert.
Ihre Charaktere sind sympathisch und authentisch, mir fällt es dennoch schwer mit ihnen warm zu werden, weil´s mir ingesamt zu oberflächlich und schnell erscheint, was wirklich äußerst schade ist, denn dieses Buch hätte mir mit mehr Tiefgang, mehr sichtbare Gefühle und mehr Emotionen ans Herz gehen können.

Ich werde zu gegebener Zeit den 3. und letzten Band trotzdem lesen, denn da gibt e hoffentlich mehr von der Polizeiakademie

Veröffentlicht am 31.01.2021

Für zwischendurch ganz nett, aber leider ließ sich mein Herz nicht für mehr erreichen -.-

Sweet like you
0

"Sweet like you" sprach mich optisch und auch vom Klappentext her total an, denn obwohl wie bei Protagonistin Cassie mein Puls bis zum Hals schlägt, sobald mir eine Biene zu nah kommt, fand ich doch, es ...

"Sweet like you" sprach mich optisch und auch vom Klappentext her total an, denn obwohl wie bei Protagonistin Cassie mein Puls bis zum Hals schlägt, sobald mir eine Biene zu nah kommt, fand ich doch, es ist mal eine Kulisse und ein Beruf der besonderen Art. Imker und Honigfarmen klingt nicht wirklich romantisch, doch dieser Ort und auch das kleine Örtchen Honey Springs (hieß das so ?!) wurde so fabelhaft beschrieben, das sich mein Herz ein kleines bisschen verliebt hat!

Die Geschichte ist im Erzählstil geschrieben, die normalerweise so gar nicht mein Ding ist, aber schön übersichtlich, modern und humorvoll, sodass ich keine Probleme beim lesen hatte.

Die Charaktere sind humorvoll und tragen wirklich ihr Herz am rechten Fleck, aber ich hatte Schwierigkeiten mit ihnen warm zu werden, besonders die nicht vorhandene Bindung zu Cassie und Nick haben mich gestört, denn das wirkte mir insgesamt zu oberflächlich, ich hätte es mir ein wenig tiefgründiger und romantischer vorgestellt, das konnte leider auch das Ende, welches witzig und süß zugleich war, nicht mehr rumreißen!

Für zwischendurch ist es ganz nett, aber zu mehr konnte sich mein Herz leider nicht hinreißen lassen, schade!