Cover-Bild Touched: Süchtig nach dir
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 04.12.2020
Lea Mayance

Touched: Süchtig nach dir

Gretas Leben wird nach der Zufallsbekanntschaft mit Connor O'Bannion auf den Kopf gestellt. Zuerst hat sie keine Ahnung, dass es sich um einen Schauspieler handelt. Nach einer aufregenden VIP-Party und darauffolgenden heißen Nächten mit Connor glaubt Greta, dass sie nur ein kurzes Abenteuer für ihn darstellt. Doch zu ihrer Überraschung lädt Connor sie auf seine Ranch nach Montana ein.

Die Zeit auf Connors Ranch ist die beste, die Greta seit langem hatte. Sie genießt die Natur, die Arbeit mit den Pferden, die Zweisamkeit und leidenschaftlichen Nächte mit Connor. Doch als sie Connor nach Los Angeles zu einem Filmprojekt begleitet, fällt es Greta schwer, sich dort einzugewöhnen. Nicht nur der Snobismus in dieser glitzernden Scheinwelt und Connors verändertes Verhalten verletzen sie, sondern auch, dass Connor mit Joanna Richardson, seiner Ex-Geliebten, zusammenarbeitet. Mit allen Mitteln versucht Joanna, einen Keil zwischen die beiden zu treiben, um Connor wieder für sich zu gewinnen.

Die Belastungsprobe droht die junge Liebe zwischen Connor und Greta zu zerstören ...

Veröffentlicht am 10.12.2020

Schöne Geschichte

vonLea Mayance

vonLea Mayance

Eine Geschichte zum wegräumen, einfach raus aus dem Alltag und für kurze Zeit mit Greta und Conner ihre Erlebnisse erleben. Mir haben die beiden sehr gut gefallen, auch fand ich es wunderbar das sie dem Tennie Alter entsprungen sind und mitten im Leben stehen. Jeder Anfang einer Beziehung ist nicht einfach und auch die zwei kämpfen, trotz aller Anziehungskraft, an mehreren Fronten. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, fließend und wunderschön zu lesen. Gefühlvoll lässt die Autorin ihre Figuren lebendig werden. Zudem besitzt ihre Geschichte Drama, Herz, Spannung, Erotik und überraschende Wendungen

Veröffentlicht am 13.07.2021

Angenehme Geschichte mit viel Sex und einigen Dramen

Da der Klappentext doch sehr ausführlich ist, werde ich euch nicht unnötig mehr verraten!

Die Geschichte von Greta und dem erfolgreichen Schauspieler Connor O’Bannion wird anfangs in zeitlicher Abwechslung geschrieben! Der Leser erfährt, wie sich die beiden kennen und lieben lernen und gleichzeitig in kurzen Auszügen auch, dass Greta bereits im Flieger zu ihrem Liebsten sitzt. Dies empfand ich trotz allem als sehr spannend.

Die Protagonistin Greta ist ein sehr angenehmer Charakter. Sie ist aufgeschlossen, vertrauensvoll und freundlich. Man spürt ihre Abenteuerlust und dass sie auf der Suche nach mehr ist!
Connor scheint trotz seines Erfolgs noch immer bodenständig zu sein und wirkt absolut nicht arrogant . Ich hatte das Gefühl, dass er sich in der Welt der „Normales“ doch mehr zu Hause fühlt. Auch wenn er das Promi-Dasein doch in gewisser Weise geniest.
Es gibt einige Nebenprotagonisten, welche die Geschichte wunderschön ergänzen. Und natürlich darf der einen oder auch andere Hasscharakter nicht fehlen.
Wobei Felix und ihre Mutter Anfangs ganz oben auf meiner Liste standen.

Die Geschichte enthält sehr viele heiße Szenen, die zeigen, wie groß die Sehnsucht, die Begierde, das Verlangen und die Verliebtheit auf beiden Seiten ist. Doch irgendwie hatte es Conner bei mir persönlich etwas schwer. Ich war mir bei ihm nie ganz sicher, ob er sie wirklich liebt. Es ist schwer zu erklären. Er ist ein wirklich netter Kerl und hat einiges drauf, was Sex betrifft, aber irgendwie konnte er mich nicht wirklich überzeugen, dass er sie von ganzem Herzen liebt.

Die Handlung selbst, fand ich sehr gelungen. Nicht unbedingt neu, aber doch anders.
Da es sich hier um Protagonisten handelt, die beide schon einiges erlebt haben, Erfahrungen gesammelt haben und Greta nicht wie üblich das naive junge Ding ist, welches sich in den Bad Boy verliebt.

Alles in Allem eine angenehme Geschichte mit sehr viel Sex und einigen Dramen!
Auch an Abwechslung mangelt es nicht, denn die Protagonisten erleben einiges zusammen.

Die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil. Das Buch liest sich flüssig, leicht und man kommt sofort gut in der Geschichte an. Es hat diesen Wohlfühlcharme, der den Leser gut durch die Geschichte trägt!

Veröffentlicht am 08.07.2021

Schöne Liebesgeschichte

Greta ist verheiratet, ist aber schon seit längerem inoffiziell von ihrem Mann getrennt und hat einen Sohn namens Tom. Sie und Connor lernen sich durch Zufall kennen und sehen sich auch kurz danach erneut durch Zufall wieder. Schicksal wie man so schön sagt. Die beiden verstehen sich auf Anhieb und man merkt auch direkt eine Anziehung zwischen den beiden. Connor lädt sie auf eine Gala nach Berlin ein und natürlich kommen die beiden sich da schon näher. Connor ist für Greta die perfekte Ablenkung und sie fühlt sich endlich wieder geliebt und attraktiv. Und das Connor sie attraktiv findet, beweist er ihr seeeehr oft.
Die beiden verbringen jeden freien Tag zusammen und aus der zu Beginn körperlichen Nähe werden tiefere Gefühle. Das geht soweit, dass Connor Greta bittet, ihn in den USA zu besuchen. Doch kaum ist sie da, nimmt das Drama seinen Lauf. Und zwar nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland ist bei Tom und seinem Vater nicht mehr alles so rosig…

Ich muss gestehen, dass ich Probleme hatte, in das Buch reinzukommen. Als die beiden innerhalb kürzester Zeit das zweite, dritte und vierte Mal miteinander im Bett waren, habe ich mich kurz gefragt, ob das ganze Buch nur aus Sex zwischen den beiden besteht. Nun ja, der Fairnesshalber muss sich sagen, dass es auch ungefähr auf die erste Hälfte des Buches zutrifft. Aber sobald Greta in den USA angekommen ist, sieht das ganze anders aus und mir hat es richtig Spaß gemacht, dass Buch zu lesen und ich habe es dann tatsächlich sehr schnell beendet. Man bekommt dort viel mehr von deren Alltag mit und welche Sorgen sie beschäftigen.
Lea hat einen sehr schönen Schreibstil (Er-Erzähler), locker, flockig, aber auch mal im ernsteren Ton, wenn es das Thema benötigt.

Veröffentlicht am 17.06.2021

Für kurzweilige Lesestunden

Vom Klappentext und dem Cover her fand ich die Story sehr ansprechend. Ebenso wie den Schreibstil. Den dieser war flüssig zu lesen ohne das man ins stocken gerät.

Dadurch, dass die Story sehr realitätsnah ...

Dadurch, dass die Story sehr realitätsnah ist lässt sich auch vieles gut nachvollziehen.

Allerdings fand ich die Protagonisten für mich selber nicht ansprechend. Ich kann noch nicht mal sagen wieso 😅

Ich werde die Autorin auf jeden Fall im Auge behalten und bin auf weitere Bücher von ihr gespannt.

Veröffentlicht am 01.02.2021

Greta und Connor

Connor O´Bannion ist ein Schauspieler und zur Zeit in Deutschland Mainz zu erreichen. Greta macht einen Bummerl durch Mainz und trifft zufällig auf Connor. Wie sollte es auch anders sein, verbringen sie den Tag zusammen. Connor lädt daraufhin Greta zu seiner Preisverleihung nach Berlin ein. Greta ist allerdings verheiratet, aber die Ehe, gibt es an sich gar nicht mehr, nur noch auf dem Papier. Was soll sie denn machen? Sie kennt Connor doch noch gar nicht? Nach einigen Überlegungen geht sie das Risiko ein und fährt nach Berlin. Connor hat sich quasi Hals über Kopf in Greta verliebt, er muss immer nur an sie denken, dabei haben sie sich noch gar nicht so oft gesehen oder kennen sich nicht. Connor entscheidet sich, Greta einfach zu fragen, ob sie nicht mit ihm in die USA ziehen möchte. Greta ist nicht nur verheiratet, nein sie hat auch einen Sohn, was soll sie nun machen?
Es handelt sich um einen recht leichten Liebesroman, jedoch mit einigen Dingen und Entscheidungen, wo ich mir nicht sicher bin, dass das im wahren Leben auch so gehandelt werden würde. Die Charaktere sind gut beschrieben worden, der Schreibstil ist auch super. Das Leben ist nicht wie in einem Film, vor allem wenn man komplett neu anfängt und niemanden kennt oder dort Freunde hat. Greta muss dies erleben, nachdem sie in die USA gegangen ist, es ist kein Zuckerschlecken, doch Connor ist ihr auch nicht unbedingt eine Hilfe dabei.