Ein wahres Meisterwerk der Queen of emotion
Wie die Stille vor dem Fall. Erstes BuchKlappentext:
Was macht dein Herz?
Es schlägt noch
Bevor ich mich auf die Wette einließ, dass ich jedes Mädchen - selbst Shay Gable - dazu bringen würde, sich in mich zu verlieben, war ich mir sicher, ...
Klappentext:
Was macht dein Herz?
Es schlägt noch
Bevor ich mich auf die Wette einließ, dass ich jedes Mädchen - selbst Shay Gable - dazu bringen würde, sich in mich zu verlieben, war ich mir sicher, dass ich nichts von den Dingen, die Shay mir geben könnte, jemals wollte. Doch schon bald konnte ich an nichts anderes mehr denken: Glück. Das Gefühl, zu Hause zu sein. Einen sicheren Ort zu haben, um mich fallen zu lassen. Hoffnung. Liebe. Ihre Seele. Und ihr Licht. Doch was konnte ich ihr im Gegenzug geben? Meine Narben. Meine Angst. Meine Schwere. Meinen Schmerz. Meine Dunkelheit. Das war nicht fair. Und deshalb stieß ich Shay von mir. Ich sorgte dafür, dass sie niemals zu mir zurückkehren würde - bevor ich ihr sagen konnte, dass ich sie ebenfalls liebe.
Meine Meinung
Wo soll ich nur anfangen? Dieses Buch ist einfach nur grandios. Ein Gefühlschaos hoch 100. Ich war nach dem Lesen erstmal komplett fertig und musste mich sammeln und darüber nachdenken.
Ich war von Beginn an direkt in der Geschichte gefangen und könnte mich nicht mehr lösen. Es war einfach so wundervoll. Ich habe sehr viel gelacht, weil der Schlagabtausch zwischen Landon und Shay einfach so witzig war. Natürlich habe ich auch oft Tränen vergossen. Natürlich wurde mir das Herz in tausend Stücke gerissen und ich dachte ich würde nie wieder froh werden. Die Charaktere sind einfach einzigartig gewesen. Allein Mima, die Großmutter von Shay, ist so ein eigensinniger und wunderbarer Charakter gewesen, den ich ohne Umwege direkt in mein Herz geschlossen habe.
Der Schmerz war einfach so echt, dass ich ihn durchgängig gefühlt habe. Ob es jetzt bei Landon und Shay war oder bei den Müttern der beiden.
Ich finde es großartig, dass Landon erkannt hat, dass er ein Problem hat.
Mir fehlen so sehr die Worte, denn keine Worte würden dem gerecht werden, was diese Geschichte mit mir angestellt hat.
Der Schreibstil war wie gewohnt einfach episch.
Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive geschrieben und wird abwechselnd von Landon und Shay erzählt.
Dieses Buch ist ein Meisterwerk der Autorin!
Brittainy C Cherry ist in diesem Bereich einfach eine Queen.
Es ist ganz klar ein jetzt schon ein Jahreshighlight und eine ganz klare Empfehlung.
Wenn ich könnte, würde ich dem Buch 1000 Sterne geben.
Das Cover ist wunderschön und passt sich dem von Wie die Ruhe vor dem Sturm toll an.