Cover-Bild All Saints High - Der Verlorene
Band 3 der Reihe "All Saints High"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 21.12.2020
  • ISBN: 9783736311961
L. J. Shen

All Saints High - Der Verlorene

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Es ist immer schon Liebe gewesen. Liebe mit vielen Masken, Umwegen und hässlichen Wahrheiten.

Als Lenora Astalis erfährt, dass Vaughn Spencer eines der begehrten Stipendien für die Kunst-Akademie ihres Vaters bekommen hat, sieht sie ihre Chance gekommen: Endlich kann sie sich dafür rächen, dass Vaughn ihr an der All Saints High das Leben zur Hölle gemacht hat. Doch es kommt ganz anders, denn Lenora soll Vaughns Assistentin werden und mit ihm zusammenarbeiten! Je besser sie das Künstler-Genie mit dem eiskalten Blick kennenlernt, desto deutlicher wird, dass sich hinter seiner grausamen Fassade mehr verbirgt als angenommen. Und bald kann Lenora das Prickeln, das sie schon immer in Vaughns Nähe gespürt hat, nicht mehr ignorieren ...

"L. J. Shen schreibt keine Bücher, sie erschafft Kunstwerke, die allesamt eine tiefere Bedeutung haben." CHARLIE BOOKS

Band 3 der ALL-SAINTS-HIGH -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin L.J. Shen!

Die ALL-SAINTS-HIGH -Reihe:

1. Die Prinzessin
2. Der Rebell
3. Der Verlorene

Veröffentlicht am 02.02.2021

Was soll man tun, wenn jemand einem das Leben zur Hölle macht?

Während Lenora gemeinsam mit Vaughn die All Saints High besucht, macht er ihr das Leben zur Hölle. Als Lenora dann erfährt, dass Vaughn eins der heißbegehrten Stipendien einer Kunst-Akademie erhält, ist sie sauer und will Rache. Vaughn hingegen ist sehr begeistert, dass Lenora für ihn arbeiten wird. Doch während ihrer Zusammenarbeit kommen sich die beiden näher.

Wie geht’s mit Lenora und Vaughn weiter? Was ist zwischen den beiden vorgefallen, dass sie sich gegenseitig so ärgern?

Lenora ist eine junge, selbstbewusste, jedoch leicht eingeschüchtert von Vaughn. Einerseits ist sie fasziniert davon, wie er es geschafft hat, dass die anderen Schüler Angst vor ihm haben und alles für ihn tun, andererseits, weil er sich seit ihrer gemeinsamen Kindheit stark verändert hat. Sie fragt sich, was vorgefallen ist.

Vaughn ist selbstbewusst und sehr egoistisch. Er ist anderen gegenüber gemein, um von seinem Geheimnis abzulenken. Doch als Lenora es herausfindet, ist er sehr ängstlich, dass sie es weiter sagen wird.

Wieder zurück an der All Saints High trifft man auch wieder auf die Charaktere aus den vorherigen Teilen („Die Prinzessin“ und „Der Rebell“). Ich find´s klasse, dass man auch erfährt, wie es mit den anderen Charakteren weitergegangen ist und dass sie im Leben von Lenora und Vaughn eine große Rolle spielen. Außerdem finde ich es toll, dass es wieder zur All Saints High geht, jedoch der Hauptort der Geschichte, die Kunst-Akademie ist.

Die Handlung finde ich spannend und fesselnd, da man von der ersten Seite an mitfiebert, wie es mit den beiden weitergeht. Auch der Spannungsbogen steigt mit Verlauf der Geschichte immer weiter an und lässt den Leser nicht mehr los. Richtig interessant ist die Verbindung, die Lenora und Vaughn haben. Einerseits waren sie in ihrer Kindheit gut auf einander zu sprechen, während dies in ihrer Highschool- und Akademiezeit nicht so zu sein scheint. Die Entwicklung von Feinden zu einem Liebespaar finde ich sehr spannend und toll, wodurch es mir schwer viel, dass Buch aus der Hand zu legen.

Veröffentlicht am 02.02.2021

Ich liebe einfach jedes einzelne Buch dieser Autorin so sehr ...

Ich habe den dritten Band der „All Saints High“ Reihe beendet und soll ich euch was sagen? Trotz dessen oder vielleicht auch gerade weil ich es so geliebt habe, fällt es mir unglaublich schwer, meine Gedanken & Gefühle in Worte zu fassen.🤭

Vaughn’s & Lenora‘s Geschichte hat es zwar nicht geschafft, Penn & Daria von ihrem Thron zu stoßen und mein liebster Band der Reihe zu werden, aber sie hat es geschafft, mich absolut mit sich zu reißen und zu fesseln. Diese beiden sind mit einhundertprozentiger Sicherheit die kaputtesten Charakter der Reihe, aber dadurch auch die, die mich emotional zeitweise mit am meisten zerstört haben.
@sparklesandherbooks hat das, was zwischen ihnen ist „zerstörerische Liebe mit heilender Wirkung“ genannt und damit hat sie vollkommen recht. Vaughn und Lenora verbindet etwas, das für Außenstehende vielleicht auf den ersten Blick keinen Sinn macht, für die beiden aber so tief geht, dass es sie vollkommen einnimmt - ihre Gedanken, ihre Herzen & ihre Seelen. Sie wollen einander zerstören, aber den anderen nicht verletzen. Sie wollen den einander leiden sehen, aber ertragen diesen Anblick gleichzeitig nicht. Sie wollen irgendetwas, das zwischen totaler Zerstörung und vollkommener Rettung liegt und teilweise vermischt sich beides miteinander.

💭| Ich empfand ein heftiges Bedürfnis, ihm ebenfalls wehzutun. Es ihm heimzuzahlen. Und ihn dann zu retten. Um ihm ebenbürtig zu sein. Ein Gott und eine Sterbliche, entgegen jeder Wahrscheinlichkeit.

Es passiert einiges in diesem Buch, bei dem ich wirklich hinterfragt habe, ob es okay ist, dass ich das okay finde ... ob ich es okay finden darf. Meine Gefühle wurden während des Lesens immer weiter in ein absolutes Chaos gezogen und mein Herz wurde mir - wie ich es erwartet habe - so schwer gemacht, dass es sich nicht mehr halten konnte, auf den Boden gefallen und zerbrochen ist. Aber ich habe es geliebt. Es gibt vereinzelt ein paar Kleinigkeiten, die mich etwas gestört haben und bei denen ich mir sicher bin, dass man sie besser und passender hätte machen können. Aber der Kern der Geschichte - das Wichtigste in diesem Buch - hat für mich absolut gestimmt. Es hat mich auf zerstörerischer, aber gleichzeitig heilender Ebene emotional erreicht und mich während des gesamten Verlaufs der Geschichte absolut mitfühlen & vor allem mitleiden lassen ... und ihr wisst, ich liebe Herzschmerz, Zerstörung und Hassliebe und kann nie genug davon bekommen. Und Vaughn und Lenora haben mir davon reichlich gegeben.🖤🤭

Veröffentlicht am 26.01.2021

"Ars longa, vita brevis."

Klappentext:

Klappentext:

Wie jeder Teil der All Saints High Reihe, hat auch dieser wieder meine Erwartungen um Längen übertroffen.

L.J. Shen schafft es einfach wie keine zweite, mich mit ihrem unglaublichen Schreibstil in ihren Bann zu ziehen.

Lenora hat mich als Protagonistin wirklich überrascht, ich hatte an sie vom zweiten Band keine große Erinnerung mehr. Sie ist eine selbstbewusste und starke junge Frau, mit einer großen künstlerischen Begabung. Zwischendrin habe ich zwar mal an Lenoras geistiger Gesundheit gezweifelt, aber man kann sie einfach nur mögen.

Vaughn ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe, er ist ein Abbild seines Vaters, zusätzlich hat er aber noch die künstlerische Ader seiner Mutter geerbt.

Die Düsternis, die von Vaughn ausgeht ist gleichermaßen erschreckend und anziehend aber wie auch sein Vater hat er auch eine andere Seite an sich, eine liebevolle Seite, die allein Lenora vorbehalten ist.

Besonders gut an der All-Saints-High-Reihe gefällt mir immer wieder das gelegentliche Wiedertreffen, geliebter Figuren aus der Sinners-of-Saint-Reihe.

L.J. Shen hebt mit dieser außergewöhnlichen Geschichte das Klischee „from enemies to lovers“ auf ein ganz neues Niveau. Jede Seite war ein einziges Lesevergnügen!

Fazit:

Dieses Buch war für mich der perfekte Abschluss für das Jahr, es war nochmal ein richtiges Highlight und ich habe jede einzelne Seite genossen.

Veröffentlicht am 19.01.2021

Einfach nur wow

Cover;
Das Cover ist mal wieder total schön gehalten. Ich liebe ja die Farbe total. Meiner Meinung nach sehen die Bücher fantastisch zusammen aus.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir ...

Cover;

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Ich habe nun schon einige Bücher der Autorin gelesen und jedes Mal bin ich aufs Neue begeistert von ihrer ganzen Art. Sie schreibt sehr locker,leicht, süß, heiß und immer sehr spannend. Einfach die perfekte Mischung für mich.

Story:
Die ist schon teil 3 der Reihe und ich würde sie empfehlen in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Dennoch ist jeder Teil ins sich abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden.

Mir hat das Buch sehr sehr gut gefallen. Ich finde es immer toll die Charaktere aus den anderen Bücher wieder zu treffen, was einem das Gefühl gibt nachhause zu kommen.
Die Geschichte von Lenora und Vaughn hat mir sehr gut gefallen. Auch die Charaktere habe ich sehr ins Herz geschlossen. Es war schön die Story der beiden zu verfolgen.

Veröffentlicht am 14.01.2021

…BEWUNDERNSWERTES WERK, Achterbahn der Gefühle, Leid & Schicksalsschläge, die zerstören und mit Hoffnung, das am Ende doch alles gut wird packend mitreißen...

Das ist die Spin Off von Sinners of Saints Reihe und handelt von den Kindern, der Hotholes und macht den vorgängigen Büchern alle Ehre.
Ihr könnt jedes Buch unabhängig voneinander lesen, verpasst aber ...

Ihr könnt jedes Buch unabhängig voneinander lesen, verpasst aber das wundervolle Zusammenkommen der Eltern, ins besonders hier ist die sehr emotionsgeladene Geschichte von Spencer und Emilia.

Ihr Sohn Vaughn ist ein Tyrann, zerstört alle in seiner Umgebung, zeigt sich ohne Gefühl und versteckt ein Geheimnis, was man nie erwartet hätte.
Endlich trifft er auf seine ebenbürtige Gängerin, die er schon des öfteren begegnet ist und sie ihm ein Dorn im Auge war.

Natürlich bietet uns L.J. Shen noch viel mehr, sie zeigt wie eine unschuldige Seele zerstört werden kann, was sie in die Abgründe zieht und in welcher Form dies sich auslassen und seine Umgebung mit in den Hass ziehen.

Lenny, der weibliche Paart war ein Good Girl, schon immer brav und unschuldig, bis sie ihre Mutter verliert und sich eine Fassade aufbaut um jeden von sich fern ab zu halten. Ins besonders Vaughn, denn sie schützt sein Geheimnis und er wird sie nicht loslassen, bis er sein Ziel, alle ihre Träume zu verstören erreicht.

Vielleicht hat er aber auch andere Beweggründe ? Das Geheimnis zerschlägt alles erdenkliche und schockiert.

Die Ängste, die Schwächen und selbst erlegte Fassaden, hohe steinerne Mauern führen zu ungewöhnlichen Methoden, Hass, Abneigung, Gefühlschaos als auch schreckliche Taten von Mobbing bis zu hin von Gewalt.

Es entsteht eine herzzerreißende Geschichte, die einen vollkommen ein nimmt und nicht mehr loslässt. Ich hab mich in dem Werk verloren, habe mich emotional involviert und tränenreich das erschreckende Geheimnis nach und nach entschlüsselt, das Vaughn und Lenny verfolgt.

Ich war hin und weg und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, konnte das nervenaufreibende, emotionsgeladene als auch atemberaubende Werk nicht aus der Hand legen.

Was natürlich auch am genialen Schreibstil lag, der locker, leicht und mitreißend, gefühlvoll als auch spannend und humorvoll zu gleich ist.
Der Perspektivwechsel ist perfekt eingeteilt und offenbart die Gefühle als auch Gedanken der einzelnen Charakter, überrascht und schockiert.

Die Autorin bringt uns nicht nur zum verzweifeln über die Zustände des Mobben, ihre Auswirkungen während der Schulzeit zeigt die Trauer innerhalb des Verlustes eines geliebten Menschen, die Wahl der Entscheidungen der Protagonisten, verstrickt uns in ihre auferlegten Herausforderungen und lässt uns an einer grandiosen Geschichte teilhaben, die eine viel schockierende Botschaft hat als erwartet.

L.J. Shen schafft es sofort in die Story zu involviert, überrascht über die Komplexität der Charaktere, ihrer Verletzlichkeit als auch der Stärke und dem Willen, dem Kampf gegen das unausweichliche als auch über sich hinaus zu wachsen.

Besonders Lenny hat mich in diesen Aspekt erstaunt, auch wenn sie so gute vielleicht auch naive Gedanken hat, erträgt sie soviel und zeigt eine unglaubliche Stärke
Herausstechend aber auch Vaughns innerliches Dilemma gegen die Anziehung und Faszination von Lenny zu kämpfen, als auch den Willen niemanden davon teilzuhaben.

Die Kombination der Beiden ist genial gewählt, der nach außen hin perfekte sexy und alles berühmte Verführer und die abseits stehende Außenseiterin Lenny, die einen hinter die verletzliche Fassade blickenlassen, ein Gefühlschaos und eine berauschende Leidenschaft erzeugen.

Die Leserwarnung zu Beginn des Werkes sollte übrigens beachtet werden, da das Buch voller Bezüge zu traumatisierenden Auswirkungen nervenaufreibend und spannungsgeladenen mitreißt.

Wie ihr merkt bin ich hin und weg und habe mich vollkommen von der Geschichte, der Dynamik als auch der Chemie der Protagonisten einnehmen lassen, konnte es nicht aus der Hand legen und bleibe sehr begeistert zurück.

Das Werk hat mich nicht nur perfekt unterhalten, sondern auch von den Charakteren eingenommen, mit eine Vielfalt von Persönlichkeiten geboten und zum nachdenken angeregt.

Als Sahnehäubchen bekommt man die besten Freunde Knight und Hunter geboten, ist erstaunt, total erfreut über ihren Zusammenhalt und Freundschaft. Herausstechend für mich war es aber auch Spencer und Emilia in der Rolle als Eltern zu erleben, ihre Liebe, in der innigsten Form und die Verbundenheit, die mit ihrem fürsorglichen, charismatischen und intensive Wesen in Vorschein treten und die Szenen für sich in Anspruch nehmen und doch immer nur für ihre Liebsten einstehen.
Wozu Eltern fähig sind, wenn der Beweggrund der Rache einen den Schutz des Kindes auferlegt.

Ich bleibe daher vollkommen zufrieden über die nervenaufreibend, atemberaubende Entwicklung und dem bittersüßen Ausgang zurück, sehne mich nach dem nächsten Buch der Autorin.

Ich kann euch nur die Reihe All Saints von Herzen empfehlen, sie wird euch fordern, zerstören und an den Abgrund ziehen sowie vom Ausgang atemberaubend zufrieden zurück lassen.

AllSaintsHigh

DerVerlorene