Sehr interessanter Thriller
YadelleErst einmal möchte ich mich für das Rezensionsexemplar bedanken, dieses hat meine Meinung zum Buch allerdings nicht beeinflusst.
Inhalt:
Nea meldet sich bei dem Onlinespiel "Yadelle" an. Niemand weiß ...
Erst einmal möchte ich mich für das Rezensionsexemplar bedanken, dieses hat meine Meinung zum Buch allerdings nicht beeinflusst.
Inhalt:
Nea meldet sich bei dem Onlinespiel "Yadelle" an. Niemand weiß von ihrer heimlichen Beziehung zu ihrem Bruder Liam. Niemand, bis auf einer. Seit dem Sie "Yadelle" spielt hat es allerdings jemand auf Sie abgesehen und möchte die Beziehung öffentlich machen.
Meinung:
Ich selber gehöre nicht zu den Zocker. Das Buch kann man auch lesen ohne Hintergrund Wissen. Die Zocker-Begriffe werden gut und verständlich erklärt.
Das Buch spielt sich zum Teil im Onlinespiel "Yadelle" ab und zum Teil im realen Leben. Das Buch ist sehr gut geschrieben und dadurch dass immer wieder Szenen aus dem Onlinespiel kommen, wird es einem nicht langweilig. Man kann selber mitraten und versuchen herauszufinden wer hinter den ganzen fiesen Aktionen steckt. Das hat mir sehr gut gefallen.
Das Ende hielt für mich dann doch eine Überraschung bereit. Damit hätte ich nie gerechnet.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.