Profilbild von ivonne2000

Veröffentlicht am 07.02.2021

Süßes gute Nacht Buch

Ein Kuschel-Kuss für dich

Pappbilderbuch mit zahlreichen Klappen ab 18 Monaten
   für das schöne Kinder Buch für unser kleinen Leser.  .

Es ist echt toll Ein Kuschel Kuss für dich ist so süß gemacht mit  Tieren im Buch .
Wenn ...

Pappbilderbuch mit zahlreichen Klappen ab 18 Monaten
   für das schöne Kinder Buch für unser kleinen Leser.  .

Wenn die Sonne untergeht  und alle Tier Kinder müde werden kehrt Ruhe ein und wer kuschelt nicht gerne . .Papa Pinguin kuschelt total gerne genau wie Mama Maus und Co.
In dem Buch sind aber auch tolle Klappen zum auf Klappen da und sogar noch stabile ,die größe ist auch super.  .
Ein sehr schönes Buch ab 18 Monate📖

Veröffentlicht am 07.02.2021

Alles rollt . .tolles Kinderbuch ab 2 Jahren

Pappbilderbuch ab 2 Jahren
🚜 🚗 🏎
Das Buch ist sehr toll . .genau für die kleinen jungs oder Mädchen . . .
Die Seiten sind sehr Schön gestaltet mit einem Text von zwei ...

Pappbilderbuch ab 2 Jahren
🚜 🚗 🏎
Das Buch ist sehr toll . .genau für die kleinen jungs oder Mädchen . . .
Die Seiten sind sehr Schön gestaltet mit einem Text von zwei Sätzen die die kleinsten sehr gut verstehen und was auch praktisch ist ,das jedes Fahrzeug mit dem Namen gekennzeichnet ist soweis Mama/Papa/Geschwister beim erzählen ganz genau wie und was

🚗Weckt Fantasie und Kreativität
🚗Fördert die Beobachtungsgabe
🚗Regt zum erzählen an

Veröffentlicht am 06.02.2021

Wunderschönes Buch 📚

Ein kleines Buch über große Gefühle

Das Buch ist so schön und liebevoll gestaltet
Zwei unterschiedliche Freunde mit süßen Sprüchen Illustrationen
Die Farben sind auch super gewählt ...

Ein kleines Buch über große Gefühle

Das Buch ist so schön und liebevoll gestaltet
Zwei unterschiedliche Freunde mit süßen Sprüchen Illustrationen
Die Farben sind auch super gewählt nicht zu wenig und auch nicht zu viel.  .
Ein tolles Geschenk für eine gute Freundin,Freund,Mann . . .

Veröffentlicht am 05.02.2021

Geliebt von einem Feind

Geliebt von einem Feind

Ganz klar voll 5 🌟🌟🌟🌟🌟

Ganz klar voll 5 🌟🌟🌟🌟🌟

Ich mag die Bücher sehr von Nora Roberts alias J.D.Robb schreibt noch mal eine Krimi Reihe. Diese Reihe kann man quer Beet lesen  das ist der 40.Fall für Eve  . . Trotz das es der 40 Teil ist verliert man nicht die Lust ans Lesen und die Spannung bleibt von Teil zu Teil
Das Cover sieht auch sehr toll aus sowie der Klappentext Laden zum Lesen ein.
J.D Robb hat mir spannende lese Stunden geschenkt es ist wie nach Hause kommen wenn man das Buch anfängt zu lesen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil im Juni🤩🤩 ein wohlfühl Krimi  da ich schon einige Bücher von der Autorin kenne🙂

Veröffentlicht am 04.02.2021

Die schweigende

Die Schweigende

Ein tolles Buch und mein erstes von der Autorin sie hat mich auch neugierig gemacht allein das Cover weckt schon intresse ,der Klappentext lädt zum Lesen ein und wer die die Leseprobe liest bekommt Lust auf mehr

Ellen Sandberg alias Inge Löhnig hat Lisa spannende Lesestunden geschenkt von Anfang an
Der schreibstil gefällt mir sehr gut.
Die Geschichte passiert auf zwei Zeit Ebenen München 2019 und 1956 in der Nachkriegszeit was ich nicht schlimm finde denn die
Familiengeschichte geht ans Herz denn Erinnerungen bleiben

Spannend und fesselnd liest selbst