Cover-Bild Mein Baustellen Gucklochbuch
  • Empfohlenes Alter: bis 3 Jahre
Carla Häfner

Mein Baustellen Gucklochbuch

Peter Friedl (Illustrator)

Laut rumpelnd fährt der Betonmischer auf die Baustelle! Hier gibt es jede Menge große Fahrzeuge und viele Maschinen zu sehen. Lustige Gucklöcher ermöglichen immer wieder einen neuen Blick auf die Arbeiten.

Ein ideales Buch für alle kleinen Bauarbeiter: hier sind sie alle versammelt: der Betonmischer, der Bagger, der Kran und all die anderen großen Baufahrzeuge. Die durchgestanzten Gucklöcher sind ein schöner Zusatzeffekt, der immer wieder zum hin und her blättern auffordert.

• Dieses Buch befindet sich bei YaBiaLina in einem Regal.

Veröffentlicht am 05.02.2021

Tolles Gucklochbuch!

Dieses Buch "Mein Bauchstellen Gucklochbuch" ist ein Kinderbuch aus dem Ravensburger Verlag und ist geeignet fuer Kinder ab 12 Monaten.

In diesem Buch gibt es viel zu entdecken. Die grossen farbigen Bilder ...

In diesem Buch gibt es viel zu entdecken. Die grossen farbigen Bilder sind sehr spannend zum anschauen der Kinder und sie freuen sich jedes Mal beim zur Hand nehmen des Buches. Die Aussparungen in dem buch verleiten die Kinder nicht nur zum Umblaettern, sonder bringen auch noch Spielspass mit sich. Die kleinen Texte auf den Seiten, sind schoen kurz gehalten, sodass die Kinder das gelesene auch gut verstehen koennen und es ihnen nicht zu lange dauert, bis sie umblaettern koennen :)

Veröffentlicht am 18.12.2019

Jede Menge Spaß mit dem Gucklochbuch

Und noch ein weiteres Gucklochbuch,was in eines der Bücherregale meiner Tochter stand :)

Das Buch gefällt mir sehr gut,die Baustellen sowie die Arbeitsgeräte sind abwechslungsreich und lassen keine Langeweile aufkommen.Die schönen,farbigen Bilder,zeigen ein paar Details jeder Baustelle,aber nicht zu viel,damit die Kinder mit der Menge nicht überfordert sind. Einen kleinen Text gibt es auch noch zu jeder Baustelle dazu.Dieser erzählt in wenigen Worten,was auf dem Bild geschieht und was die Bauarbeiter so tun.

Das Buch ist schön handlich für kleine Kinderhände und geht,Dank der dicken Seiten,auch nicht so schnell kaputt.