Cover-Bild Rescue: Zeig's mir mit Gefühl
Janice Blendell

Ein romantischer BDSM-Roman.

Veröffentlicht am 20.02.2021

Rescue: Zeig's mir mit Gefühl / aufwühlende und spannungsgeladene Lovestory

In " Rescue: Zeig's mir mit Gefühl " arbeitet Karen as Chefsekretärin in einer Anwaltskanzlei. Dort trifft sie auf Tom, den neuen Anwalt der Kanzlei.
Tom umwirbt sie und gibt sich zunächst einfühlsam, ...

Tom umwirbt sie und gibt sich zunächst einfühlsam, sowie zärtlich ihr gegenüber, so das Karen glaubt, den Mann fürs Leben gefunden zu haben.
Was Karen zu dem Zeitpunkt noch nicht weiß ist, dass Tom Frauen zu seinem Vergnügen gerne leiden lässt. Erst als Karen durch Zufall eine Quittung eines Möbelschreiners findet und dort nachfragt, was es damit auf sich hat, erfährt sie durch Ron und Marc das Tom ein sadistischer Dom ist und ihr gefährlich werden könnte.
Das kann sich Karen kaum vorstellen und stellt Tom zur Rede, so erlebt sie die Hölle durch ihn und flüchtet schwer verletzt zu den beiden Schreinern. Dort begegnet ihr der Arzt und praktizierenden Dom Eric, der sich liebevoll um Karen kümmert, das sie sich, trotz der widrigen Umstände, sofort zu ihm hingezogen fühlt.
Jedoch hat sich Eric bei der Army verpflichtet und geht für einige Zeit fort. Auch Karen muss sich erst ein neues Leben aufbauen, dabei denkt sie immer wieder an Eric zurück. Bis sie erneut auf ihn trifft und die gleichen Empfindungen für ihn noch vorhanden sind. Trotzdem ist Eric ein Dom und auch wenn Karen etwas Erfahrung damit machen durfte, weiß sie nicht, ob dies ausreicht, um mit Eric zu leben, auch wenn beide tiefe Gefühle zueinander haben, gemeinsam wollen es beide miteinander versuchen.
Dann holt Karens Vergangenheit sie ein und erneut muss sie durch die Hölle gehen. Kann dies ihre Liebe zu Eric standhalten oder ist es das aus für ihre Liebe?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Karen und Eric mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende und einige heftige Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es Karen und Eric gelungen war, ihre Liebe durch die schwere Zeit zu erhalten und es eine gemeinsame Zukunft für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 04.02.2021

Atemberaubend, traumhaft, tiefgründig

von Janice Blendell

von Janice Blendell

Oh jeh die arme Karen, mein ganzes Mitgefühl gehörte dieser jungen Frau, die soooo unendlich mutig ist. Aber sie hat in ihren Freunden und besonders in Eric Menschen gefunden die ihr aus der Hölle helfen können. Doch kann sie nach ihrem Desaster mit Tom überhaupt noch Vertrauen zu jemandem aufbauen ?
Die Autorin hat mich tief beeindruckt und an ihre Figuren gefesselt. Die Protagonisten sind sympathisch, charismatisch und eindrucksvoll. Der Schreibstil ist durchgehend modern, geschmeidig und in wunderbarem Fluss. Über die komplette Buchlänge legt sich eine mitreißende Spannung der ich mich nicht entziehen konnte. Diesen Roman voller Leidenschaft, Neugier, Mut und Liebe habe ich in einem Durchlauf gelesen. Dabei durfte ich tief in die Handlungen eintauchen und wurde mit einer brillanten Geschichte unterhalten.

Veröffentlicht am 03.03.2021

Vertrauen

Der Klappentext: „Karen glaubt, in Tom den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Doch durch einen Zufall erfährt sie, dass Tom ein skrupelloser Dom ist, der Frauen nur zu seinem Vergnügen quält. Karen, der diese Praktiken bisher völlig unbekannt waren, trennt sich von ihm, was nicht ohne Folgen bleibt. Sie flüchtet zu fast unbekannten Menschen, die zu engen Freunden werden. Dort lernt sie den Dom und Arzt Eric kennen, der selbst ein trauriges Schicksal durchlitten hat. Leider haben beide keine Chance sich näher kennenzulernen. Als sie sich einige Zeit später erneut treffen, weiß Karen um die besondere Bindung zwischen einer Sub und ihrem Dom. Sie lässt sich auf Eric ein, der sie in seine Welt aus Lust, Schmerz und Unterwerfung führt. Doch Karens Vergangenheit holt sie ein und sie beginnt, ihre Gefühle und die Liebe zu Eric in Frage zu stellen. Kann die Liebe zweier Menschen stärker sein als die Schicksalsschläge der Vergangenheit?“
Zum Inhalt: Karen und Tom sind glücklich miteinander und haben eine perfekte Partnerschaft – das denkt zumindest Karen. Bis sie durch einen dummen Zufall aus dieser Scheinwelt rausgerissen wird. Denn Tom führt ein Doppelleben, das er vor Karen geheim gehalten hat, er ist praktizierender Dom und zwar mit wirklich sadistischer Ader. Aus Liebe und auch Verzweiflung lässt sich Karen auf diese Seite von ihm ein und wird bitter enttäuscht. Sie will von ihm und seiner Welt nichts mehr wissen und nie wieder damit in Kontakt kommen. Aber wie heißt es so schön: Sag niemals nie. Denn Karen lernt Eric kennen und lieben und der ist ebenfalls ein Dom. Doch er will ihr zeigen, dass die Beziehung zwischen Dom und Sub eine andere sein kann, als die, die Karen erlebt hat.

Meine Meinung: Die Autorin Janice Blendell hat einen sehr packenden und aufregenden Schreibstil, der die Seiten nur so dahin fliegen lässt. Karen ist ein absoluter Neuling in der BDSM-Szene und ihre Erfahrungen sind nicht unbedingt gut, so dass sie von Eric und seinen Freunden langsam und gefühlvoll in die Szene eingeführt wird. Durch Karens Erlebnisse und Ängste sowie einem Geheimnis in Erics Vergangenheit wird eine kontinuierliche Spannung gehalten, die diesen erotischen Roman bereichert. Wie Karen sollte sich der Leser auf BDSM, Soft-SM und mehrere Partner einlassen können, dann wird diese Story für einige heiße Lesestunden sorgen.

Ich danke dem Plaisir d´Amour Verlag und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 05.02.2021

Leider nichts meins

„Rescue: Zeig´s mir mit Gefühl“ ist meine erstes Buch von Janice Blendell und ich mich hat der Klappentext direkt angesprochen. Auch das Cover fand ich sehr heiß und passend. Aber leider muss ich sagen, dass dieses Buch leider gar nichts für mich war. Das hat mehrere Gründe. Der Schreibstil von Janice Blendell war leider absolut nicht mein Fall. Er war irgendwie abgehackt, sehr einfach und nicht packend. Ich habe das Buch mehrmals unterbrochen und es hat eine paar Tage gedauert, bis ich das Buch beendet hatte. Die Handlung und die Idee an sich haben ein großes Potential, aber leider hat es die Autorin nicht ausgeschöpft. Alles wurde zu schnell abgehandelt, man konnte zu keiner Zeit eine Verbindung aufbauen. Die erotischen Szenen haben mich leider nicht angesprochen, sie wirkten so gewollt und gezwungen.

Die Charakter waren interessant, aber es hat ihnen an Tiefe und Komplexibilität gefehlt. Sie waren meist oberflächlich und ich konnte keine wirklich Bindung aufbauen. Der Anfang mit Tom und Karin wurde einfach nur zack, zack zack abgehandelt und man merkt beim lesen, dass die Autorin endlich zur Handlung rund um Karin und Eric kommen wollte. Auch wenn ich es bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen kann, hat mir Karin zu wenig Rückgrat und sie war mir zu unsicher. Sie und Eric sind sich nur kurz begegnet, dann macht die Handlung einen Sprung von ein paar Jahren, plötzlich sehen sich die beiden wieder und es ist war mehr oder weniger die große Liebe zwischen den beiden. Das war nicht glaubhaft und besonders Eric war für mich kein Dom. Er war mir zu weich und unausgearbeitet.

Es ist schade das die Handlung so Punkt, für Punkt abgehandelt wurde, dass merkt man beim lesen extrem und ich hätte mir da ein etwas langsameres Tempo gewünscht. Da es das erste Buch der Autorin ist und ich auch Potenzial nach oben sehe, gebe ich dem Buch 2,5 Sterne. Mehr kann ich leider nicht geben.

Leider kann ich das Buch nicht weiterempfehlen.